WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Schnuppel
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008, 21:12

WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Schnuppel » 22.12.2008, 20:05

Hallo Ihr Lieben da draußen,

ich glaube ich bekomme langsam einen WS-Koller. Die Tage gehen und gehen nicht vorüber - sie ziehen sich wie Kaugummi. Bin jetzt heute ET+6 und habe erst am 31.12. den Bluttest. :(

Die letzten 2 Tage habe ich leicht verfärbte Crinone-Krümel am Toi-Papier gehabt und jedesmal wenn ich aufs Klo gehe, habe ich Angst dass die Mens kommt! Wahrscheinlich wäre es, selbst wenn es nicht geklappt hat, viel zu früh für die Mens, da ich mir vorgestern noch zweimal HCG spritzen musste!?!

Könnt Ihr mir sagen, wann die Mens frühestens einsetzen kann?

Wie geht es Euch anderen in der Warteschleife, wie bekommt Ihr die Zeit rum? Ich fange echt an am Rad zu drehen!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Schnuppel

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Ally » 22.12.2008, 22:12

Hallo,
also ích habe auch erst am 29.12. BT und mir geht es auch ab und zu relativ schlecht. Sobald ich etwas ruhe habe oder auch in der Nacht müsste ich eingentlich ja schlafen aber ich habe nur noch den BT im kopf. auch bei jedem gang auf die Toilette habe ich total Angst. Für die Mens ist es eigentlich noch zu früh. ich hätte noch 4-5 Tage abe vor einigen Stunden hatte ich bräunliches Blut, ganz komisch, so als ob ich die mens bekommen würde. ich hoffe natürlich das es nicht die mens ist.
ich drück uns allen, die in der WS die Daumen

Schnuppel
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008, 21:12

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Schnuppel » 23.12.2008, 06:21

Hallo Ally,

ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Die Gefühle fahren Achterbahn! Vielleicht hat das braune Blut ja nicht viel zu bedeuten? Mach Dich jetzt erstmal nicht verrückt, noch ist die Mens ja nicht gekommen. Ja ich weiss, leichter gesagt als getan, ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Liebe Grüße
Schnuppel

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Ally » 23.12.2008, 11:40

Hallo schnuppel,
also langsam kommt die angst vor einem negativ. heute morgen habe ich wieder bräunliches blut gehabt. Vielleicht kommt die Mens wirklich :(
ich habe in der klinik leider keinen erreichen können, vielleicht rufen sie mich aber bald zurück. Ich wünsche mir so sehr mama zu werden!!!

Schnuppel
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008, 21:12

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Schnuppel » 23.12.2008, 21:35

Hallo Ally,

bitte gib`nicht auf! Hast Du mittlerweile jemanden in der Praxis erreicht! Warst Du vielleicht schon dort? Halt mich bitte auf dem laufenden! Ich kann Deinen Kinderwunsch gut verstehen, bei uns ist der Druck Gott sei Dank nicht so groß; wir haben schon ein kleines "großes" ICSI-Kind, das jetzt im Januar 5 Jahre alt wird. Als wir uns damals in der Kinderwunsch-Behandlung befanden, habe ich geheult als eine meiner besten Freundinnen Ihr Baby bekommen hat und ich gerade meine Stimulation abbrechen musste, weil ich nur zwei Folis hatte! Ich habe mich nicht wirklich für Sie freuen können und war auf jeden Baby-Bauch neidisch! Man kommt nicht dagegen an! Man kann seine Gefühle nicht ausschalten! Ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen! Hoffe, dass Du Dich meldest.

Liebe Grüße

Schnuppel

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Ally » 24.12.2008, 14:33

Hallo schnuppel,
hallo alle zusammen. Es hat nicht geklappt, ich muss erst gar nicht mehr am Montag zum BT, da ich heute morgen die Mens bekommen habe. Ich habe gestern abend schon dieses gefühl gehabt und erst einmal gestern schon "vorab" viel geweint,sehr viel. Heute morgen gegen 6 uhr habe ich dann die rote Pest gesehen!! Heute morgen hat mich auch gleich die Frau Dr. Rau zurückgerufen, eine ganz liebe. Auch bei ihr habe ich mich erst ausgeheult und sie hat mich gefragt, ob ich gleich weitermachen viel. ja, so habe ich mich entschieden, gleich weitermachen. Bin auch gleich mit meinem mann in die klinik, konnte auch die Frau Dr. kurz sprechen, jetzt habe ich mir die spritze geholt und ab Freitag wird gespritz, bis nächste woche Freitag (02.01) (habe ich Folli-TV und BT). Liebe Schnuppel, hoffentlich hast du mehr viel mehr glück als ich. Ich wünsche es dir wirklich vom herzen. Gerade heute, an so einem Tag. Ich bin sehr traurig aber mir geht es momentan nicht so schlecht. mein mann hat mich viel gedrückt, getröstet und meine "wir machen weiter, wir werden es schaffen". Ich weiss es, 2009 wird unser Jahr, das fühle ich.
Meine liebe halt mich bitte im laufenden und wie gesagt für montag drücke ich dir und allen anderen Fest die Daumen.
eure Ally

scuba
Beiträge: 60
Registriert: 30.05.2008, 17:34

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von scuba » 25.12.2008, 11:55

Hallo Ally,

nun ja, da war der 29te wohl wirklich nicht unser Tag, auch ich weiss seit gestern, dass dieser Versuch nichts war. Leider können wir nicht direkt durchstarten, sondern jetzt müssen wir erstmal schauen, brauche jetzt eine Gebärmutterspiegelung, bevor wir den nächsten Anlauf starten können.....bin mir aber sicher, dass es 2009 für uns alle klappt!!! Ganz bestimmt, und nächstes Jahr Weihnachten wird es alles ganz anders aussehen. Bin schon traurig, aber froh, dass ich meine tolle Familie jetzt sehe (Eltern, die einfach prima sind), und meinem Mann geht es dieses Mal viel schlechter als mir....nun ja, einmal ging es mir sehr schlecht, jetzt ihm, dafür dann bei nummer 3 uns beiden gut, hoffe ich....

Lieben Gruss, und viel Erfolg beim nächsten Versuch
Scuba

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: WS-Koller, wann kommt die Mens frühestens?

Beitrag von Ally » 25.12.2008, 14:58

Hallo Scuba,
es ist immer so schlimm negative zu hören. Mensch auch du musstest das gleiche durchmachen wie ich. es ist immer so schade. gerade an solchen tagen!!! auch dir drücke ich für die weiteren untersuchungen und versuche viel viel glück.
liebe grüsse
Ally

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste