Pfiffilotta, wo liegt Deine Kleine denn? Ich wünsche ihr und Dir ganz viel Kraft!!
Ich war am Montag in der Uniklinik, beim Eltern-Infoabend, geführt von Prof. Louwen.
Dieser Infoabend findet 2x im Monat an der Uniklinik Frankfurt statt:
http://www.kgu.de/zfg/geb/stillinfoabend.html
Das war absolut empfehlenswert, Prof. Louwen ist ein großartiger Mann, ich war echt hin und weg!
Es ging über zwei Stunden, und war unglaublich informativ, lustig und emotional zugleich.
Leute, ich musste ziemlich am Anfang fast weinen, so rührend hat er es erzählt, und ich sah im Hörsaal viele ihre Tranchen wegdrücken. Und so, so, so oft mussten wir alle so lachen! Er hat es einfach grandios gemacht! Ich habe mich nicht nur großartig unterhalten gefühlt, sondern wirklich tiefgreifend informiert rund um alles um die Geburt. Absolut empfehlenswert!
Eigentlich wollte ich mir noch andere Kliniken in Frankfurt anschauen, aber ich bin total überzeugt, und mein ganzer Körper und Geist sagt: Das ist richtig.
Ich werde als an der Uniklinik Frankfurt entbinden, und freue mich auf das Vorgespräch mit Prof. Frank Louwen. Toll, toll, toll!
Weiterhin habe ich nun hoffentlich auch bald eine Hebamme, also so langsam fügt sich alles.
Hatte jemand von Euch eine Beleghebamme?
Am Freitag steht bei mir schon der zweite "große Ultraschall" mit Organscreening etc bevor.
Dann bin ich in der 20. Woche, also genau HALBZEIT!
Leute, Butterblume feiert Richtfest! Die Hälfte ist schon geschafft, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. All die Enttäuschungen und Strapazen der Kinderwunschzeit sind wirklich vergessen durch die Schwangerschaft. Die Hormone machen alles rosarot, hihi.
Mir geht es unglaublich gut, fühle mich schön und bin glücklich, dieser wunderschöne Schwangerschaftsbauch ist mir eine Zier, ich betone ihn so gerne und mag Blicke darauf.
Kann die Schwangeren, die immer alles kaschieren möchten, nicht verstehen. Das sieht sooo toll aus!
Es strahlt Leben, Neues und Wunderbares aus. I love it!
Hach Leute, es ist so wunderbar, so soll es bitte jetzt einfach nur weitergehen!
Euch alles Liebe und Gute!
Butterblume