KiWu-Stammtisch
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: KiWu-Stammtisch
Mmmm wenn ihr zum Webers Wikinger wollt ist es nur schwer mit Parken! Ich würde was vorschlagen wo man auch eine Parkmöglichkeit hat deshalb fande ich die Kaiserkrone ganz gut! Habt ihr euch schon daruaf fest gelegt, oder darf ich noch mal rum suchen? "Ganz lieb frag"
Da es an einem Samstag ist... Mit oder ohne Partner?
@ Ichundich: Also gegen gutes Parken habe ich nichts und du darfst sehr gerne einen anderen Vorschlag machen! In die Kaiserkrone kriegt mich allerdings keiner mehr, sorry!!
@ aminso: Partner sind normal kein Problem, je nachdem wie du das willst. Bisher saßen wir nur mit Frauen zusammen, weiß nicht wie wohl o. unwohl sich der Herr in der Runde fühlt, wegen mir bring ihn gerne mit!
@ aminso: Partner sind normal kein Problem, je nachdem wie du das willst. Bisher saßen wir nur mit Frauen zusammen, weiß nicht wie wohl o. unwohl sich der Herr in der Runde fühlt, wegen mir bring ihn gerne mit!
Gut, dann komme ich natürlich auch ohne Partner.... Danke für die Info.
@aminso also ich hätte meinen Mann jetzt auch mitgebraucht, da wir dachten, dass es auch für Paare ist, da wir als Paar betroffen sind, aber wenn da kein Mann kommt ist es für meinen auch nicht so toll. Ich denke es wäre auch für die Männer gut, dass die sich auch mal mit andern darüber unterhalten können!
Cafe Orange
Backfischgasse 24
Wiesbaden
oder
http://www.to-limani.de/
oder das
es ist wirklich sehr schön da und günstig, sehr gemütlich und haben oben sogar einen Raum wo man dann auch alleine sitzen kann, so dass man ungestört reden kann!
http://www.treibhaus-wiesbaden.de/welcome.htm
Backfischgasse 24
Wiesbaden
oder
http://www.to-limani.de/
oder das
es ist wirklich sehr schön da und günstig, sehr gemütlich und haben oben sogar einen Raum wo man dann auch alleine sitzen kann, so dass man ungestört reden kann!
@Ichund ich: Glaube die Lokale sind beide gut, oder? Ich wäre tatsächlich für eines, wo man gut parken kann. Falls das bei beiden so ist, soll es mir egal sein. Was meinen die anderen??
Mit nem seperaten Raum wäre natürlich gut, bei solchen Themen...
Kümmerst du dich um die Reservierung?
Jenna
Mit nem seperaten Raum wäre natürlich gut, bei solchen Themen...
Kümmerst du dich um die Reservierung?
Jenna
@jenna ist bei beiden gegeben mit dem Parken. Klar kann ich machen ich Ruf morgen mal alle an und frag wegen dem Raum!
Ja prima! Vielleicht können die anderen sich auch noch äußern ob das Lokal in Ordnung geht, bzw wer nun kommen möchte wegen der Reservierung.
@aminso, @Dean88 u.s.w.
Ja das wäre echt klasse wenn sich alle anderen auch noch mal dazu äußern würden, ob das denn so ok wäre. Dann kann ich bei der Location auch besser eine Anfrage starten!Danke
Ja das wäre echt klasse wenn sich alle anderen auch noch mal dazu äußern würden, ob das denn so ok wäre. Dann kann ich bei der Location auch besser eine Anfrage starten!Danke
Guten Abend zusammen,
ich kenne Orange und To-Limani und finde beide gut.
Ich bin ehrlich gesagt auf die Gespräche gespannt, daher bin ich bzgl. der Location absolut flexibel.
Kennt ihr euch eigentlich? Sonst würde ich vorschlagen, dass wir Mädels uns erst einmal kennenlernen und beim nächsten Mal kommen auch unsere Männer.
Schönen Abend,
ich kenne Orange und To-Limani und finde beide gut.
Ich bin ehrlich gesagt auf die Gespräche gespannt, daher bin ich bzgl. der Location absolut flexibel.
Kennt ihr euch eigentlich? Sonst würde ich vorschlagen, dass wir Mädels uns erst einmal kennenlernen und beim nächsten Mal kommen auch unsere Männer.
Schönen Abend,
Hi,
hören sich beide gut an und Parkplätze sind immer ein wichtiges Kriterium. Gut, dass sich jemand der sich in der Gegend auskennt nochmal umgeschaut hat
Die Wahl aus den beiden überlasse ich Euch schließe mich der Mehrheit an.
Ob Männer dabei sind ist mir echt egal. Mein Mann kommt nicht mit. Aber wenn die anderen Männer kommen wollen und mal ein "Männergespräch" führen möchten, warum nicht...sind ja ebenfalls betroffen.
Jenna und ich haben uns beim letzten durchgeführten Stammtisch kennengelernt.
Lg Dean
hören sich beide gut an und Parkplätze sind immer ein wichtiges Kriterium. Gut, dass sich jemand der sich in der Gegend auskennt nochmal umgeschaut hat
Die Wahl aus den beiden überlasse ich Euch schließe mich der Mehrheit an.
Ob Männer dabei sind ist mir echt egal. Mein Mann kommt nicht mit. Aber wenn die anderen Männer kommen wollen und mal ein "Männergespräch" führen möchten, warum nicht...sind ja ebenfalls betroffen.
Jenna und ich haben uns beim letzten durchgeführten Stammtisch kennengelernt.
Lg Dean
1.ICSI gestartet am 13.05., PU 22.05., TF 27.05., BT 11.06. schwanger, ET 12.02.2014
Geburt unseres Sohnes 09.01.2014
Geburt unseres Sohnes 09.01.2014
@aminso ich kenne leider auch noch keinen, da ich beim letzten Treffen leider krank geworden bin.
@Dean88 Ich finde das auch eine gute Idee die Männer können ja dann das nächste mal mitkommen. Mein Mann würde sich bestimmt freuen auch mal mit anderen betroffenen Männern zu reden.
Gut dann werde ich mal da anrufen und mal was reservieren für das Datum gebe euch dann Bescheid was es gegeben hat.
GLG Michaela
@Dean88 Ich finde das auch eine gute Idee die Männer können ja dann das nächste mal mitkommen. Mein Mann würde sich bestimmt freuen auch mal mit anderen betroffenen Männern zu reden.
Gut dann werde ich mal da anrufen und mal was reservieren für das Datum gebe euch dann Bescheid was es gegeben hat.
GLG Michaela
Hallo an alle!
Bei den anderen Locations fand ich jetzt aus dem Gespräch raus, dass man sich irgendwo dazwischen setzen soll und das finde ich jetzt nicht so passend beim Treibhaus war das Telefongespräch angenehmer und deshalb habe ich jetzt da mal einen Tisch vorreserviert lassen für
14 September 18:00!!
Bitte alle die daran Teil nehmen möchten (und ich hoffe ganz viele) noch mal hier eine Liste mit Namen machen (einfach kopieren und sein Namen dazufügen) denn die müssen ungefähr wissen wie viele wir sind, so dass wir einen ungestörten Platz bekommen!
IchundIch
Bei den anderen Locations fand ich jetzt aus dem Gespräch raus, dass man sich irgendwo dazwischen setzen soll und das finde ich jetzt nicht so passend beim Treibhaus war das Telefongespräch angenehmer und deshalb habe ich jetzt da mal einen Tisch vorreserviert lassen für
14 September 18:00!!
Bitte alle die daran Teil nehmen möchten (und ich hoffe ganz viele) noch mal hier eine Liste mit Namen machen (einfach kopieren und sein Namen dazufügen) denn die müssen ungefähr wissen wie viele wir sind, so dass wir einen ungestörten Platz bekommen!
IchundIch
Gut, dann mach ich den Anfang:
1. Jenna (ohne Partner)
1. Jenna (ohne Partner)