Postiv im September
Moderator: Moderator Wiesbaden
Postiv im September
Wer von euch hat ein positiv im September bekommen?
Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen.
Lg Ani
Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen.
Lg Ani
Re: Postiv im September
Herzlichen Glückwunsch! Sehr schön! Bei mir dauert es noch ein ganzes Weilchen bis ich testen darf.
LG Nanni
LG Nanni
1. ICSI 4/2013 negativ
2. Kryo 9/2013 läuft...
2. Kryo 9/2013 läuft...
Hallo Ani,
herzlichen Glückwunsch zum positiv!!!
Das ist ja toll.
Liebe Grüße,
Summer
herzlichen Glückwunsch zum positiv!!!
Das ist ja toll.
Liebe Grüße,
Summer
1.ICSI Dezember 2009 -> negativ
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes
2.ICSI August 2010 -> positiv / Mai 2011 Geburt unserer Tochter
3.ICSI September 2012 -> positiv / Juni 2013 Geburt unseres Sohnes
Danke für die Glückwünsche. Der erste Schritt ist getan, aber ich mach mir natürlich Sorgen, denn es kann soooo viel passieren.
Wann kannst du denn testen, Nanni?
Lg Ani
Wann kannst du denn testen, Nanni?
Lg Ani
Hallo!
Ich habe letzte Woche Dienstag (TF+17) den Anruf erhalten dass mein Bluttest positiv ist
Ich kann es ehrlich gesagt noch immer nicht glauben und habe auch ein wenig bammel dass noch was passieren könnte. Mein Hcg Wert lag bei 1200. Ich habe keine Erfahrung mit den Werten, aber der Arzt meinte zumindest am Telefon, dass er stabil sei...
Nun habe ich nächste Woche Mittwoch Termin zum 1. Ultraschall und bin gespannt ob ein oder zwei Herzchen schlagen werden... Hauptsache alles geht gut...
Drücke allen die noch in der Warteschleife sind ganz feste die Daumen!!!
Ich habe letzte Woche Dienstag (TF+17) den Anruf erhalten dass mein Bluttest positiv ist
Ich kann es ehrlich gesagt noch immer nicht glauben und habe auch ein wenig bammel dass noch was passieren könnte. Mein Hcg Wert lag bei 1200. Ich habe keine Erfahrung mit den Werten, aber der Arzt meinte zumindest am Telefon, dass er stabil sei...
Nun habe ich nächste Woche Mittwoch Termin zum 1. Ultraschall und bin gespannt ob ein oder zwei Herzchen schlagen werden... Hauptsache alles geht gut...
Drücke allen die noch in der Warteschleife sind ganz feste die Daumen!!!
Mai 12 - 1. KiWu-Klinik
Aug. - Nov.12 - 4 Inseminationen - negativ
Jan.13 - Wechsel nach WI
Juni 13 - 1. ICSI - negativ
Aug.13 - 2. ICSI - 17.9.13 POSITIV♥ ET: 19.5.14
Aug. - Nov.12 - 4 Inseminationen - negativ
Jan.13 - Wechsel nach WI
Juni 13 - 1. ICSI - negativ
Aug.13 - 2. ICSI - 17.9.13 POSITIV♥ ET: 19.5.14
-
Herzlichen Glückwunsch am alle Neuschwangeren!
Wollt ihr euch nicht dem Forum schwangere Wiesbadenerinnen anschließen?
LG
Knutschkugel
Wollt ihr euch nicht dem Forum schwangere Wiesbadenerinnen anschließen?
LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
@Ani: erst nächste Woche Dienstag wenn ich soweit überhaupt komme...
1. ICSI 4/2013 negativ
2. Kryo 9/2013 läuft...
2. Kryo 9/2013 läuft...
@Nanni
Hast du ein schlechtes Gefühl?
Lg Ani
Hast du ein schlechtes Gefühl?
Lg Ani
@Ani: Bis jetzt habe ich noch gar kein richtiges Gefühl. Wahrscheinlich ist es auch noch zu früh. Heute ist erst TF+9. Ab und zu fühlt es sich an, als würde ich bald meine Mens bekommen. Aber vielleicht ist das auch von den Medikamenten...Die Warterei macht mich fast wahnsinnig
LG Nanni
LG Nanni
1. ICSI 4/2013 negativ
2. Kryo 9/2013 läuft...
2. Kryo 9/2013 läuft...
Das ging mir auch so. Diese zwei Wochen sind unerträglich und man hört auf jedes kleine Bauchgefühl. Am Tag, als ich auf den Anruf gewartet habe, war ich total verpeilt und zittrig. Kann dich gut verstehen.
Lg Ani
Lg Ani
-
Alles Gute auch von mir an die Neuschwangeren... das ist ja super !!
Der erste Schritt ist getan und ihr müsst positiv denken..
Nanni - die Wartezeit schaffst Du ganz sicher versuch Dich auf jeden Fall abzulenken. Hab mich bei der 2. ICSI so verrückt gemacht das halt ich nicht mehr durch. Denn es steht nicht wirklich in unserer Macht, ob es sich nun einnistet oder nicht. Es muss passen und es muss die alles zusammen passen. Der eine hat Glück und es klappt sofort andere wie auch ich brauchen länger.
Ich hatte Mo Transfer von zwei Blastozyten bei denen einer schon am schlüpfen war -cooles Bild.
Und konnte dieses Mal von der Ausbeute her noch 3 einfrieren - daher denke ich war das lange Protokoll doch besser für mich, auch wenn ich die Nebenwirkungen heftiger finde. Hab auch leichte Überstimmu muss morgen nochmal zur Kontrolle bin gespannt und hoffe es kommt kein Brevactid mehr dazu... Damit habe ich immer das Gefühl ich kann zusehen wie der Bauch wächst....
Wünsche allen eine tolle SS-Zeit und eine nicht zu nervenaufreibende Wartezeit.
GLG largeangel
Der erste Schritt ist getan und ihr müsst positiv denken..
Nanni - die Wartezeit schaffst Du ganz sicher versuch Dich auf jeden Fall abzulenken. Hab mich bei der 2. ICSI so verrückt gemacht das halt ich nicht mehr durch. Denn es steht nicht wirklich in unserer Macht, ob es sich nun einnistet oder nicht. Es muss passen und es muss die alles zusammen passen. Der eine hat Glück und es klappt sofort andere wie auch ich brauchen länger.
Ich hatte Mo Transfer von zwei Blastozyten bei denen einer schon am schlüpfen war -cooles Bild.
Und konnte dieses Mal von der Ausbeute her noch 3 einfrieren - daher denke ich war das lange Protokoll doch besser für mich, auch wenn ich die Nebenwirkungen heftiger finde. Hab auch leichte Überstimmu muss morgen nochmal zur Kontrolle bin gespannt und hoffe es kommt kein Brevactid mehr dazu... Damit habe ich immer das Gefühl ich kann zusehen wie der Bauch wächst....
Wünsche allen eine tolle SS-Zeit und eine nicht zu nervenaufreibende Wartezeit.
GLG largeangel
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)
(noch 3 Blastos auf Eis)
@largeangel: du hast Recht. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Was machst du denn um dich abzulenken? Hast du einen guten Tipp? Irgendwie kann ich machen was ich will, kriege den Kopf nicht frei...
LG Nanni
LG Nanni
1. ICSI 4/2013 negativ
2. Kryo 9/2013 läuft...
2. Kryo 9/2013 läuft...
-
@largeangel: Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Möge es ein POSITIV geben! LG priesemut 13