Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
sonney
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2013, 13:08
Wohnort: Hessen

Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Beitrag von sonney » 05.10.2013, 09:55

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen,
ich bin 34 Jahre, mein Mann ist 28, wir haben wie ihr in der Signatur lesen könnt, gerade unsere 1. ICSI und befinden uns in der WS.
Das warten ist einfach unerträglich.!
Heute ist bei mir BT+7 und ich merke irgendwie NICHTS!, außer dass ich gerade so ein leichtes Ziehen im unteren Rücken habe, zieht manchmal in den Unterbauch, habe nun Angst das die Mens kommt...Müsste lt. Kalender um den 10. herum sein. Mein Zyklus ist immer 28Tage. SST soll erst am 14.10 sein.
Eigentlich weiß ich, dass man ja noch nicht etwas merken muss, habe ja schon 3 Kinder auf völlig natürlichem Weg geboren bzw. schwanger geworden. Das ist nun schon sehr lange her und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, außer, dass ich bei allen 3 mit Übelkeit/ Erbrechen zu kämpfen gehabt habe. Aber wann das Anfing? Eigentlich erst, als ich den Mutterpass mit den ersten Eintragungen zurück bekam.
Ich hatte am 28.9. BT von 2 Blastozysten, lt. der Ärztin und der Biologin alles super und wir hätten sehr gute Chancen. Habe nach Transfer noch 3000IE Brevactid s.c. erhalten. Am Sonntag bekam ich dann, wie angekündigt Bauchschmerzen und so leicht depressive Stimmung, hielt so bis Dienstag an. War am Dienstag dann zum US im KIWU, eine milde Überstimu, sei normal, Blut abgenommen, am Nachmittag dann der Anruf, Progesteronwert sei super, ich brauche kein Brevactid mehr nachspritzen. Ich soll so weiter machen wie im Pass angegeben. 1 xtgl. Crinone und 1xtgl. Clexane, nun frage ich mich reicht das? Ich weiß außer warten kann ich ja nichts machen.
Ich/ wir fühlen uns hier in WI sehr gut aufgehoben und betreut, waren vorher in Frankfurt Uni, das war Katastrophe pur! Und deswegen, weil dort alles nur schief ging, was man sich vorstellen kann bin ich auch so verunsichert. Mein Mann dagegen ist sehr optimistisch und sagt immer wieder chill doch mal ein bisschen, genieße die Zeit, du bist jetzt erstmal zu Hause. Ich selber arbeite als KS auf einer onkologischen Akutstation im KH, meist totale Unterbesetzung. Die Ärzte hier haben mich krankgeschrieben. War in Frankfurt nicht so, die meinten nur entwerder es klappt oder nicht.
Hier haben die Ärzte gleich gesagt, da gehören Sie jetzt nicht hin, das ist psychisch sowie physich viel zu belastetend...Das fand ich sehr aufmerksam und empathisch mir gegenüber.
Hupps, jetzt habe ich schon soviel geschrieben, werde jetzt ne schöne Tasse Tee trinken und mal sehen wa die Family für heute so noch geplant hat.

Viele liebe Grüße

sonney

Mysha
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2012, 20:26

Re: Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Beitrag von Mysha » 06.10.2013, 22:35

Mir ging es von den Symptomen her fast genauso wie dir.
Wir haben 2 Blastos zurück genommen.
Ich habe gar nix gemerkt außer bei etwa Halbzeit zum BT immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, welches sich so ähnlich/gleich anfühlt als käme die Mens bald. Und die Brüste sind explodiert, dass lag aber meiner Meinung nach eher an den Medikamenten.
Die Mens kam übrigens nicht ;-)
Und ich hab nur das Clexane nicht bekommen... Aber auch Crinone und Brevactid hab ich genommen.

(Ich habe das Kind zwar durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in der 19.SSW verloren, doch das hat nichts mit der ICSI und dem Kinderwunschzentrum zu tun)

Ich drück dir die Daumen!

sonney
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2013, 13:08
Wohnort: Hessen

Re: Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Beitrag von sonney » 08.10.2013, 15:21

@ Mysha: danke für deine Antwort.

Habe glaube ich, gerade eine Dummheit gemacht, habe eben einen SST gemacht PU+14/TF+10 und dieser war negativ.
So und jetzt bin ich so richtig traurig und am Heulen :(

Am Sonntag und gestern war mir gegen Nachmittag/Abend so unerträglich übel, konnte nichts essen, hatte das Gefühl die Brüste spannen und heute habe ich mich zum Pippi-Test verleiten lassen....so ein Sch................
Wenn mein Mann heute von Arbeit kommt, wird er merken, dass ich schlecht drauf bin. Ach, momentan bin ich einfach nur leer.

LG
Sonney

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Beitrag von Issi » 08.10.2013, 15:57

Hallo sonney!

Du arme :-(
Kann dich gut verstehen, warten macht einen wahnsinnig! Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber meine zeit besteht seit dem Satz: "auf natürlichem weg können sie leider keine Kinder bekommen" gefühlt auch nur noch aus warten....
Mach dich nicht verrückt! Es ist
1. sehr früh für einen Test und
2. wenn schon so früh, dann hast du ihn auch noch mitten am Tag gemacht, da ist die Konzentration im Urin viel zu niedrig!

Also, Kopf hoch und nur das Beste hoffen, ich drück dir die Daumen!

Issi

sonney
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2013, 13:08
Wohnort: Hessen

Re: Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Beitrag von sonney » 08.10.2013, 16:15

Hallo Issi, erstmal danke für deine Antwort.

Ich weiß ja irgendwie auch, dass es noch sehr früh ist und ich auch am Nachmittag getestet habe, dann trinke ich ja auch sehr viel mind.3 ltr. das kann ja auch alles verfälschen.

Warum habe ich mich nur verleiten lassen, habe lange den Test angeschaut soll ich oder nicht. :?:
Wie du ja sehen kannst in meiner Signatur, kann ich auf natürlichem Weg auch keine Kinder mehr bekommen, bei meinem Mann ist alles okay, ich weiß auch nicht, warum ich so schnell verzweifele, ich habe schon Kinder aufnatürlichem Weg empfangen und geboren und das ging bei allen ohne üben. Nur habe ich den größten Fehler meines Lebens, damals unter den damaligen Umständen, gemacht und habe mich Sterilisieren lassen.

Ich wünsche euch alles Gute und das es bei euch bald klappt.

LG Sonney

Mysha
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2012, 20:26

Re: Warteschleife unerträglich und ich merke nichts

Beitrag von Mysha » 08.10.2013, 19:44

Oje ...
Ich drück dich mal. Der Test war bestimmt noch zu früh!
Ich drück alle Daumen!!

Wie gesagt ich habe rein gar nichts gemerkt.
Ich habe mich bis zur bestimmt 14./15. Woche noch "unschwanger" gefühlt.
Aber ich hatte auch keinerlei Beschwerden in der Frühschwangerschaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste