Oktober - wer ist dabei ???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

ANSA
Beiträge: 52
Registriert: 16.10.2013, 19:53

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von ANSA » 26.10.2013, 08:34

Gerade den Anruf vom Labor erhalten, 6 sind befruchtet und am Mittwoch ist das Einsetzen.
1. ICSI März 2013 - neg.
Kryo Juni 2013 - neg.
2. ICSI Oktober 2013 - positiv.

Kembri
Beiträge: 258
Registriert: 16.04.2008, 09:54

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Kembri » 26.10.2013, 09:14

Das ist doch ein tolles Ergebnis.Drücke die Daumen für den Transfer und das sie für 9 Monate den Mietvertrag unterschreiben.
lg
__________________________________________
Juni 2008-Juni 2010 5xICSI davon beim 1. Versuch ss leider FG 6 ssw
6.ICSI Jan11 positiv/06.11.11 geburt unseres Sonnenscheins
Kryo: Juni 13 neg
ICSI:Okt/Nov13 neg
ICSI: März 14 neg
wir hören auf....

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 26.10.2013, 11:23

Hallo!

Ich wollte mich auch noch mal kurz zurück melden :-)
Mein Transfer lief nicht so toll und bin deshalb ziemlich fertig.
@ Ann: freu mich total für dich, das ist ja Super!!!
@ Ann, ANSA, Nika: war schön, euch Freitag zu sehen!
@ Löwenherz: danke für deine Einladung, total lieb! Montags kann ich nicht, aber wenn ihr noch einen anderen Termin findet, wäre ich auch dabei!

@all: aufgrund meiner Abwesenheit und der Riesenmenge an Nachrichten hab ich komplett den Überblick verloren, wünsche euch allen das beste!

Liebe Grüße,

Issi.

Löwenherz
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2013, 13:17

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Löwenherz » 26.10.2013, 13:44

Hallo Issi,

ich hoffe, dass das mit dem nicht so gut gelaufenen Transfer lediglich dein Gefühl war und du dich ganz einfach irrst ;-)) also Kopf hoch!!

Seid alle weiter tapfer beim Warten, egal in welchem Stadium ihr gerade seid, das ist wirklich das Schlimmste....

Wegen Montag, 4.11. müsst ihr entscheiden, vl kann Issi ja auch später?
Ansonsten ginge es bei mir dann erst wieder am Freitag, das ist dann der 8.11.. Dann auch egal wann.
Vielleicht wollen ja noch mehr !?!
Gerne auch Schwangere - macht uns Mut!!
You are all welcome!
2010 spontan schwanger, FG Nov'10 in der 11.Wo
1 Jahr vergeblich
seit Dez 2011 im KiwuZ WI
schwer stimulierter, schlechter AMH,deshalb nur IUI möglich
seitdem 8 IUI's
1x erfolgreich, FG 7.Wo
10/13 1.IVF negativ
02/14 2.IVF negativ
07/14 3.IVF negativ

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 26.10.2013, 14:16

Hallo Löwenherz,

Danke für deine Antwort :-)
Also, der Freitag ginge bei mir auf jeden fall, wenn noch mehr bei diesem Termin dabei wären, würde ich mich freuen! Würde mich sogar dazu hin reißen lassen, etwas mitzubringen ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,

Issi.

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 26.10.2013, 14:35

Hallo,

am Freitag wäre ich auch dabei, jedenfalls solange das Treffen Vormittags und/oder Nachmittags statt findet.

@ Issi - ich kann mich nur wiederholen, es gibt noch Hoffnung

lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Röschen
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 07:16

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Röschen » 26.10.2013, 16:29

Hallo,
Ich wäre auch bei dem Treffen dabei! Montag wäre perfekt, Freitag ginge auch, aber nur nachmittags!
@löwenherz: total lieb, dass du dein zu Hause anbietest! Ich bringe auch gerne etwas mit! Wo wohnst du denn eigentlich??

@nasc: alles in Ordnung bei dir?

@issi: was ist nicht gut bei deinem Transfer gelaufen? Geht es dir besser? Denke immer daran, dass es eine Chance gibt und an die musst du glauben!

@ansa: 6 befruchtete ist Super! Herzlichen Glückwunsch ... Am Mittwoch warten ganz sicher zwei wunderschöne Blastos auf dich :P

Ich für meinen Teil bin momentan sehr nervös. Bei der letzten icsi hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon meine Periode! Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen für einen positiven Test, wenn bis Dienstag alles so bleibt? Wer hat da Erfahrungen??

Freue mich, von euch zu hören und hoffe keinen vergessen zu haben!

Lg röschen

dileker
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2013, 14:10
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von dileker » 26.10.2013, 16:45

Hallo ich würde auch gerne zum treffen kommen nur kenne mich nicht in wiesbaden aus !!! Wenn mich jemand vom bahnhof abholen könnte würde ich gerne kommen und bringe etwas türkisches mit

ANSA
Beiträge: 52
Registriert: 16.10.2013, 19:53

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von ANSA » 26.10.2013, 16:50

@Röschen: ich hoffe für dich, dass es geklappt hat! Leider kann ich nur sagen, dass meine periode bei der icsi pünktlich kam und bei der kryo später. Da war ich schon total happy und beim bluttest kam raus, dass es doch nicht geklappt hat und die periode kam dann am nächsten tag... Aber ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist!

Aber danke für die lieben Wünsche von euch allen!!! Die ich nur immer wieder an euch zurückgeben kann!
1. ICSI März 2013 - neg.
Kryo Juni 2013 - neg.
2. ICSI Oktober 2013 - positiv.

Issi
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.2013, 14:13
Wohnort: Großraum Wiesbaden

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Issi » 26.10.2013, 17:02

Hallo!

Also, ich könnte auch nur nachmittags, da ich normal arbeiten muss.
@ dileker: wir zwei hatten das Thema schon mal, wir können gerne zusammen nach Wiesbaden fahren, bin mit der Bahn unterwegs ;-)

Warum mein Transfer nicht so toll war? An Tag 5 gab es von den 6 befruchteten nur noch zwei morulas :-(
Also, wenn jemandem etwas wirklich positives dazu einfällt, her damit! Ich weiß nichts.

@röschen: du bist jetzt tf + wieviel? Denke ab + 10 ist ein Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig.

Liebe Grüße,

Issi.

Röschen
Beiträge: 29
Registriert: 12.06.2013, 07:16

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Röschen » 26.10.2013, 17:25

Hallo Issi,

Ich kann verstehen, dass sich das traurig macht, allerdings habe ich hier im Forum schon gelesen, dass sich bei jemandem gleich zwei morulas festgebissen haben!!! Denke weiter positiv!!!ich jedenfalls Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Ich bin t+12....
Glaube an einen Frühztest traue ich mich nicht ran... Habe so Angst!!!

Nika
Beiträge: 134
Registriert: 14.12.2011, 18:48

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Nika » 26.10.2013, 18:11

Hallo zusammen,

@Ansa, Issi, ich war sehr froh euch am Freitag zu sehen! Ich denke, die Arzthelferinnen haben so erstaunlich auf uns geguckt. :lol: Ann, warst du später?
@Ansa, meine Glückwünsche zum tollen Ergebnis! Ich träume nur von solchem. Ich drücke dir die Daumen für perfekte Blastos am Mittwoch und den positiven Ergebnis.
@Ann, Issi und allen drücke auch. Nur für - ja! Ann, ein tolles Ergebnis, am 4. Tag schon eine Blasto zu haben!
@KAT, ich habe gehört, ein bisschen krank zu sein ist sogar gut. Deine Immunabwehr ist gesunken und kann die Zellen von deinem Mann nicht abstoßen. Ann hat richtig geschrieben, wenn du die Punktion am Mittwoch hast, dann 5 Tag ist der Montag. Alles in Ordnung.
@Löwenherz, danke für ein nettes Angebot. Würde auch gerne am Freitag kommen.
@ Röschen, bist du die erste unter uns für SS-Test? Du musst mit dem positiven Ergebnis unseren Oktober öffnen. :P Ich drücke dir fest die Daumen.

Meine Punktion ist auf früher verschoben und schon am Montag stattfindet. Hoffe auf gute Ausbeute.

Lg Nika

Löwenherz
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2013, 13:17

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Löwenherz » 26.10.2013, 18:54

Hallo an Alle,

dann denke ich ist jetzt der 8.11. am Nachmittag fixiert !? Ab 15.00Uhr?!
Ich wohne hier in Wiesbaden und man kann bequem vom Bahnhof in knapp 10 Minuten zu mir laufen.
Meldet euch doch einfach ein oder zwei Tage vorher per PN bei mir und ich schicke euch dann die Adresse !

@ Issi Versuche es trotzdem positiv zu sehen! Damit sind zwei Starke durchgekommen, dein Körper hat alle Kraft und Energie in diese Beiden gesteckt - also darfst du dich höchstens beschweren, dass es jetzt Zwillinge werden ;-)
Kopf hoch!

@Röschen Ein Frühtest lohnt sich nur, wenn du kein Brevactit oder etwas anderes mit HCG gespritzt hast. Der Körper kann bis zu 1 Woche brauchen, um das künstliche Hormon abzubauen, deshalb weisst du dann nicht, ob der Test dein eigenes Hormon anzeigt. Wenn du aber nichts mehr genommen hast, kannst du auch morgen schon testen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
mit möglichst viel Entspannung!
2010 spontan schwanger, FG Nov'10 in der 11.Wo
1 Jahr vergeblich
seit Dez 2011 im KiwuZ WI
schwer stimulierter, schlechter AMH,deshalb nur IUI möglich
seitdem 8 IUI's
1x erfolgreich, FG 7.Wo
10/13 1.IVF negativ
02/14 2.IVF negativ
07/14 3.IVF negativ

nasc
Beiträge: 51
Registriert: 22.12.2009, 11:18

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von nasc » 26.10.2013, 19:07

Hallo,

ich habe im Oktober als erste gestartet und muss ziemlich sicher leider als erste ein negatives Ergebnis vermelden. :cry: Meine Periode ist zwar noch nicht da, aber ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Damit habe ich zwar zu 90% gerechnet, aber traurig bin ich trotzdem. Man klammert sich ja doch an den letzten Funken Hoffnung.

@Röschen: Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du deine Kryo positiv zu Ende bringst! :P Übelkeit und Ziehen im Bauch hört sich schon mal gut an!

@Ann: Super, dass dein Transfer so toll lief! Alles Gute für dich, das kann doch nur klappen!! :)

@Issi: Ich kann dich gut verstehen, ich hatte für den Transfer nur einen Vielzeller und eine Morula übrig und war total enttäuscht. Trotzdem kann es klappen, das habe ich mittlerweile in mehreren Foren gelesen. Gib die Hoffnung noch nicht auf, auch wenn es schwer fällt...

@alle: Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und wünsche euch ganz viel Energie und Glück, damit wir aus dem Oktober-Thread möglichst viele POSITIVS bekommen!!!

LG nasc
April/Mai 2010: 1.Icsi positiv, Geburt unserer Tochter im Januar 2011

Oktober 2013: Kryo leider negativ

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: Oktober - wer ist dabei ???

Beitrag von Ann » 27.10.2013, 08:50

Hallo,

@ nasc – oh nein, aber noch ist nichts wirklich bewiesen 10% funken Hoffnung besteht noch, solange die Periode nicht kommt. Der Schwangerschaftstest war einfach defekt!!!
Wann hättest du denn den Bluttest ?? Es gibt nichts was es nicht gibt, sag ich nur und drücke dir weiterhin die Daumen. Danke für deine liebe Worte an mich.
Sollte er tatsächlich negativ sein, was ich auf gar keinen Fall hoffe, macht ihr weiter fürs Geschwisterchen ???

@dileker – Ich könnte dich auch vom Bahnhof abholen, für das Treffen, wie geht es dir???

@ANSA, Nika & Issi ich habe euch eine PN geschrieben

@ KAT – du hast morgen Transfer richtig, es ist echt schwer den Überblick zu behalten,
falls es so ist drücke ich dir ganz fest die Daumen

@Nika/Schubidu – für eure Punktion morgen, drücke ich euch auch die Daumen, für eine gute Ausbeute

So ich hoffe keinen übersehen zu haben, ansonsten allen anderen weiterhin viel Geduld in der Warteschleife

Lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste