Hallo,
@KFR - kontrollieren lassen, da bist du immer auf der sicheren Seite, wobei ich dich beruhigen kann, ich hatte bisher immer nach Punktion mehrere Tage schmerzen gehabt und eigentlich bin ich nicht sehr schmerzempfindlich. Mir tat mein Unterleib weh, im liegen war alles o.k. aber sobald ich laufen musste oder auf Toilette, hätte ich nur fluchen können. Ich wünsche dir, dass es dir bald viel besser geht !!! 4 befruchtete Eizellen sind doch gut, da dieser Versuch erfolgreich wird, was wills du mit mehr

.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
@figos2009 - hallo meine liebe, versuche positiv zu denken, bzw. an etwas anderes, ich weiß das ist schwer, aber es besteht Hoffnung, solange geb nicht auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und alles gut verläuft.
@Bii - danke, ja meine Hausärztin ist super, der Gedanke kam mir auch schon, doch ich ziehe den Betriebsarzt durch und die letzte Hoffnung wäre meine Hausärztin dann. Mal schauen bis spätestens Freitag bin ich schlauer. Da heißt es schwangere sollen kein stress haben und dann so ein mist mit dem man sich herumschlagen muss. Ich will ja nicht zu Hause sitzten, doch die Ärzte müssen einsehen, dass durch meinen Beruf, mein Krümelchen ziemlich gefährdet ist.
@alle - hat diese Woche schon jemand ein SS-Test oder erst die Woche drauf ??? Ich drücke euch alle die Daumen
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv

Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv