hallo meine lieben,
nun bin auch wieder da
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
.
@babyishwa kopf hoch süße,es wird alles wieder gut,kann mir super gut vorstellen wie es dir geht,
aber du darfst deine hoffnung nicht verlieren,weine nur und lass deine frust raus,und glaube mir
sobald du deine tochter in den armen hast wird es dir wieder besser gehen....du kannst dich glücklich schätzen,
das du das gefühl des Mutterseins schon hattest und nochmal haben wirst...bussi ganz dolle
@shubidu auch für dich tut es mir leid,ich drücke dir ganz viel kraft und hoffe das es dir in kürze
besser geht,diese rote pesst ist natürlich das allerletzte worauf wir alle warten....bussi auch an dich.
hoffe den rest geht gut,und für die nachstehenden tests drücke ich nur noch die daumen,kleeblatt ich drücke dir daumen und hoffe das wir etwas positives zu hören bekommen.
also zu mir :mir gings bis freitag wieder gut allerdings musste ich 5tage nach meinem transfer
3000ie brevactid nachspritzen,und seid dem geht es mir auch nicht mehr gut,kann nicht in ruhe pipi machen muss mit quälen habe starke schmerzen und bin total aufgebläht,muss morgen zur untersuchung ,der doc meinte es kann eine überstimulation sein,wovor ich natürlcih auch angst habe....
naja hoffe nur das es uns allen bald besser geht...
Liebe grüße an alle
bussiiii