@sternenwolke: drück dir die Daumen für dein pos.
@Kleeblatt: mir geht es nicht so gut, hab noch als Unterleibsschmerzen, dazu kommt ständig schwindel beim laufen, ich muss jeden Tag 1,5 h pendeln und fahre schon kurz nach 5 morgens los, da hatte ich jetzt einfach angst, das es mir und dem kleinen zuviel und auch zu gefährlich ist. Im Moment macht es mir nichts aus mal 2 Stunden zu sitzen, aber danach bin ich so platt, dass ich erstmal wieder schlafe. Hab als mit mir gerungen, ob ich arbeite oder nicht, aber wir haben solange gekämpft, da will ich nix riskieren. Wenn es mir besser geht, werde ich wieder arbeiten und abwechselnd meinen Urlaub einbauen.
5-6 Wochen ist wahrscheinlich dann der Zeitpunkt ab Transfer? Wir sind nächste Woche wieder beim Arzt und vielleicht sieht man dann ja wirklich schon, ob eins oder zwei. Den aktuellen Wert weiß ich leider nicht, weil wir abends zur BT da waren. Zwillinge wären in Ordnung

Hauptsache gesund. Die fruchthöhle war 8mm groß und so süß. Ich bin jetzt bei meinem Frauenarzt, im Kwz haben sie mir am Tag des SST gesagt, mit einem pos. wären sie nicht mehr zuständig. Wie war dein HCG? Hattet ihr schon Termin zum US?
vlg
4 IUI neg. 2011
4 Zyklen Clomifen 2012
1 IVF 02/2013 neg.
1 IVF 04/2013 neg.
Kryo 06/2013 neg.
5 Monate Visanne
Positiv!!!!!
Et 13.10.