Menstruation nach Erfolgloser Icsi

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Menstruation nach Erfolgloser Icsi

Beitrag von BabyIshwa » 15.02.2014, 11:36

Hallo meine süßen hoffe das es euch allen gut geht.
Die jetzt schwanger sind und bald das Kiwu (zum Glück) verlassen wünsche ich von ganzem ♥ alles gute und eine wundervolle Schwangerschaftszeit genießt es denn jeder Tag der Ss ist kostbar :-D

Die die es leider diesen Monat nicht schafften wünsche ich weiterhin auch natürlich viel Erfolg beim basteln. So Mädels die jenigen die ihre rote Pest nach der erfolglosen Icsi bekommen haben, o
ist eure Periode normal blutig oder?
Meine ist furchtbar ich bekomme fast ganze Zeit soo dicke Fleischklumpen artiges?? :roll:
Bei euch? Soll ich mir sorgen machen, ich habe mich in meinem Herzen 2-3 Monate jetzt bei der Kiwu verabschiedet ich kann einfach nicht mehr.
Recht links oben unten jeder wird schwanger, warum ich nicht :evil: Danke

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: Menstruation nach Erfolgloser Icsi

Beitrag von speranza » 15.02.2014, 11:44

Hallo Babyishwa,

nach meinen erfolglosen ICSI`S hatte ich auch die Periode immer sehr stark, und dass sich da Klumpen ablösen ist auch völlig normal. Die Gebärmutterschleimhaut wurde ja stärker aufgebaut als in einem normalen Zyklus. Ich hatte auch immer nachts starkes schwitzen, da wusste ich eigentlich schon vor der roten Pest und dem BT dass es nicht geklappt hat. Hast du Crinone genommen, dass muss ja auch alles raus.
NIcht aufgeben... glaub an dich. :)
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Menstruation nach Erfolgloser Icsi

Beitrag von BabyIshwa » 15.02.2014, 11:58

@sperenza ich habe Utrogest vaginal genommen.
Bin mit meinem nerven am Ende kann nicht mehr.
Wo ich auch hinschaue entweder hochschwanger oder düsen durch die gegend mit süßen Kinderwägelchen :cry:

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: Menstruation nach Erfolgloser Icsi

Beitrag von Kleeblatt » 15.02.2014, 12:20

@BabyIshwa es tut mir unendlich Leid für dich, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Deine Kôrper braucht aber erst eine gute Erholungsphase, minimum 2 Cyclus und deine Seele braucht auch eine Pause. Ich weiss 100% wovon du spricht mit schwangeren zsw. Bei mir hat es zum Glück dieses Mal geklappt aber letztes Jahr ging alles schief. Die Rote Pest war ein Halbtraum und ich konnte keine Schwangere mehr sehen. Sogar wenn jemand in meiner Familie ganz schnell und spontan schwanger geworden ist, habe ich total geweint statt mich zu freuen. Ich war auch von gute Freundinnen eifersüchtig die genau nach Plan schwanger geworden sind. Ich war sauer auf mich dafür aber konnte nicht anders. Mein Mann hatte Schwierigkeiten es zu verstehen, er hat sich für allen weiter gefreut.
Bild

Sternwolke
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2013, 17:17

Re: Menstruation nach Erfolgloser Icsi

Beitrag von Sternwolke » 15.02.2014, 12:28

@ BabyIshwa
So geht es mir auch, leide wie Hund. Und das schlimmste ist, das baby meiner Schwägerin kann jetzt jeden tag auf die welt kommen. Ich glaube das wird heftig.
Habe auch viel "Dreck" der jetzt bei der Periode rauskommt. Hab auch starke Schmerzen, dass wird jedoch an meiner Endometriose liegen.... nicht, dass uns das Negativ schon so weh tut, jetzt ist die Periode auch noch so ätzend...
Drück dich, das nächste Mal klappt es, da scheint auch die Sonne und man fühlt sich besser. So versuche ich es mir immer wieder ein zu reden :-)
Lg. Sternwolke
Kiwu seit 2011
Juni 2013 Diagnose Endometriose
Hochzeit Nov. 2013
1. Icsi Jan. 2014 NEGATIV :-(
2. Icsi Juli 2014 POSITIV :-)
Sohn geboren April 2015
1. Kryo Juni 2016 negativ
1. Icsi Juli 2016 negativ
2. Icsi November 2016 positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste