@figos2009 ich habe durch die Schilddrüse auch die Periode sehr unregelmäßig. Aber erst seit ich die Pille vor 4 Jahren abgesetzt habe. Als Teenager, bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich das mit der Schilddrüse auch schon. Aber immer meine Periode alle 4 Wochen. Jetzt dauert es im besten Fall 6 Wochen und im schlechtesten Fall 3 Monate.... Deswegen will ich mal mit Dr. Hahn reden. Weil nicht das ich nachdem die Periode jetzt die kommenden Tage einsetzten müsste, die nächste in 6 Wochen ist, wo ich noch nicht anfangen soll gem. seiner Aussage gestern am Telefon, sondern erst in 2 Monaten. Und wenn ich dann auf die nächste Periode 3 Monate warten müsste.... So lange will ich nicht warten...
@dileker ich freue mich für dich, dass es bei dir geklappt hat und dazu auch noch mit Zwillingen

Schon seit ich Kind bin habe ich irgendwie den Wunsch mal Zwillinge zu haben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden... Aber man kann ja froh sein wenn es überhaupt klappt. Deswegen wäre ich für ein Kind schon sehr dankbar und überglücklich. Aber man darf ja mal träumen