Gestern extreme schmerzen nach GV

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Dini
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2014, 16:19

Gestern extreme schmerzen nach GV

Beitrag von Dini » 23.02.2014, 11:42

Hallo ihr lieben!
Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Hatte die App von meinem Handy gelöscht, weil ich mich nicht so verrückt machen wollte. :oops:

Ich hatte am 14.2. Transfer und seit dem merke ich auch meine Eierstöcke und habe einen Blähbauch. Was aber wohl normal ist. Gestern abend hatten mein Mann und ich Sex und danach habe ich so extreme schmerzen bekommen, dass ich dachte wir müssten ins Krankenhaus fahren. Bin dann aber doch eingeschlafen und dann gings auch wieder. Heute sind die Schmerzen noch da aber nicht mehr so schlimm. Beim sitzen , bücken usw.

Aber was kann das sein?

Vlg Dini
Kinderwunsch seit Juni 2008
März 2012 spontan schwanger; leider FG in der 8. Woche
November 2013 KK wechsel
1. Icsi Februar 2014 leider negativ :-(
2. Icsi Mai 2014 auch negativ :-(

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gestern extreme schmerzen nach GV

Beitrag von KFR » 23.02.2014, 11:52

Schwierige Frage und ich mag ehrlich gesagt gar nicht spekulieren, um Dich nicht zu verunsichern...am besten morgen mal checken lassen, auch wenn es jetzt besser ist. Bzw. wenn es heute noch mal schlechter wird, gleich heute noch. Sicher ist sicher!
Bild

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: Gestern extreme schmerzen nach GV

Beitrag von speranza » 23.02.2014, 19:03

Hallo Dini,

deine Eierstöcke sind bestimmt noch von der ganzen Therapie angeschwollen,du schreibst ja auch dass du einen Blähbauch hast. Durch die Bewegungen während des GV :P entsteht da wie ein Druck der da nach oben drückt etc... hoffe du weißt was ich meine. Wenn die Schmerzen besser geworden sind dann denke ich ist es nichts schlimmes, aber ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber nochmal ein Ultraschall machen lassen.
Wichtig ist aber dass der Schmerz nachgelassen hat. Hoffe du hast eine angenehme Nacht.
Sorry wenn ich Nachfrage, aber wie ist es denn bei dir ausgegangen, hab irgendwie den Überblick verloren :oops:
LG Speranza
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

Dini
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2014, 16:19

Re: Gestern extreme schmerzen nach GV

Beitrag von Dini » 24.02.2014, 15:20

Hallo.
Ich war dann heute morgen nochmal in wi. Mein linker eierstock ist noch stark vergrößert und hat wohl auch bisschen geblutet. Sollte es wieder schlimmer werden, müsste ich in die Klinik.
Viele grüße dini
Kinderwunsch seit Juni 2008
März 2012 spontan schwanger; leider FG in der 8. Woche
November 2013 KK wechsel
1. Icsi Februar 2014 leider negativ :-(
2. Icsi Mai 2014 auch negativ :-(

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: Gestern extreme schmerzen nach GV

Beitrag von Rose_Rheingau » 25.02.2014, 08:36

Oje Dini, das klingt ja gar nicht gut!
Wie geht es dir mittlerweile? ich hoffe, dass es dir schnell besser geht. Toi toi toi weiterhin
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste