YEAH .....START im Februar :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 13.03.2014, 11:35

Hallöchen ihr Lieben,

erst mal @ all: ich hoffe es geht euch soweit gut! Immer positiv denken, wir haben jetzt die dunkle Winterzeit hinter uns gelassen, mit der Sonne kommt die Kraft zurück und wir werden alle unseren steinigen Weg schaffen!

@ Volltreffer: Auch mich hat deine Nachricht hier sehr berührt und ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst. Vor drei Jahren habe ich von meinem Frauenarzt erfahren, dass mein Kinderwunsch zu 95 % unerfüllt bleiben wird, diverse Veränderungen an allen dafür wichtigen Organen waren der Grund. Meine Welt brach zusammen, ich hatte grade den Mann den ich über alles Liebe geheiratet, wir hatten ein Häuschen für unsere zukünftige kleine Familie gebaut und ich hatte die Pille abgesetzt. Also war alles bereit, nur mein Körper nicht. Nach sechs Monaten der völligen Versackung, nahe an der Depression, habe ich mich entschieden, dass es das nicht gewesen sein konnte und bin zu allen Spezialisten gegangen die mir in den Weg kamen.

Nach weiteren 6 Monaten, Behandlung, OP, Behandlung, Verzweiflung, Behandlung... das weitere könnt ihr euch vorstellen... hat mir meine Ärztin gesagt: ok die Chancen auf eine Schwangerschaft liegen jetzt bei etwa 20 % wenn wir zuvor eine Hormonbehandlung anstreben. Also ging es in eine wundervolle Hormonbehandlung nach der anderen.. Stimmungsschwankungen, Wutausbrüche und Gewichtszunahme inklusive. Nach 6 Monaten Stimulation und geplanten Geschlechtsverkehr ( und nein das macht keinerlei Spaß wie ihr alle bestimmt wisst) passierte was: richtig nichts. Erneut haben wir Ärzte en masse aufgesucht und was war das Ergebnis: Ich war nun nicht mehr das alleinige Problem, die nochmalige Untersuchung meines Mannes ergab, dass er zwischenzeitlich auf natürlichem Wege keine Kinder mehr zeugen konnte. Der nächste Schock und wieder die Frage: Was machen wir jetzt.

Wir haben auch in dieser Zeit häufig daran gedacht, dass all diese Rückschläge vielleicht ein Zeichen dafür sind, dass wir keine eigenen Kinder bekommen sollen. Doch dann kam wieder der Gedanke warum eigentlich nicht? Wir haben so viel Liebe zu geben und soviele Möglichkeiten noch vor uns. Also haben wir uns für die Tortur im Kinderwunschzentrum Wiesbaden angemeldet. Und auch da klappte zunächst nichts, Werte schlecht, Medikamente hatten Leber zerschossen und die Nieren angegriffen... und jetzt: Wir haben es geschafft! Nach langem Weg, kam endlich eine positive Nachricht!

Ich weiß, dass es viele Nerven kostet und ich bewundere dich, dass auch du immer wieder die Kraft findest, dich aufzuraffen und einen neuen Versuch zu starten. Und das Ergebnis was auf dich wartet ist es definitiv wert. Aber auch wenn du dich entscheidest, dass Ziel eigenes Wunschkind beiseite zu schieben: Es gibt viele andere Möglichkeiten einem Kind ein zu Hause und eine liebende Familie zu bieten.

Wir für unseren Teil haben entschlossen, dass wenn es mit dem eigenen Kind nun klappen sollte, wir in zwei Jahren einem kleinen Würmchen, dass nicht unser Fleisch und Blut ist als Geschwisterprojekt in Angriff nehmen, denn ich denke diese Kinder brauchen auch jemanden der sie bedingungslos liebt!

@ Dini: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich zich Eichen bei dir entwickeln und sich in der nächsten Runde der Muckel festbeißt ;)

@ siciliana: Wie war dein Transfer heut? Hoffe dir geht es gut soweit, jetzt kommt die Hibbelphase wieder, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dich in die Positivreihe einfügst!

@ Rose: Auch dir für morgen früh toi toi toi: Wenn es das eine ist - und wir denken positiv und sagen jawohl der kleine Kerl ist es- dann ist in 14 Tagen der ganze Kummer vergessen! Daumen sind auch für dich gedrückt

Dem Rest der Horde: Jawohl wir sind spitze, wir sind stark - Tag für Tag, also Mädels lasst uns die nächsten 10 Kinder auf die Erfolgsliste des KWZ schreiben :P

In diesem Sinne euch noch einen herrlichen sonnigen Tag, schöne Gedanken und wenig Anspannung
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 13.03.2014, 11:38

Hallo Ihr Lieben!
@Volltreffer: Ich hab das oft mit der Kriminalpolizei und zwar schon monatelang...eine Nachricht an die Forumsbetreiber hat nix gebracht. Und ich kann Deine Gedanken so gut verstehen und hoffe, dass Ihr für Euch irgendwann zu einer guten Verarbeitung findet (vielleicht mit Profi-Hilfe?)!!!

@all: ich hatte gestern die erste Vorsorgeuntersuchung, spannend! Es ist alles gut, 1,1 cm, das Herz puckert und wir waren verzückt! Der nächste Termin ist erst in knapp vier Wochen, keine Ahnung wie ich das so lange aushalten soll. Die Zeitabstände scheinen alle Gyn unterschiedlich zu handhaben, ich dachte ja, da ich auf Grund des Alters eh zu den Riskoleuten gehöre, ist der Abstand geringer, ist aber nicht so. Aber ich war sehr froh, jetzt endlich bei meiner langjährigen FÄ zu sein! Außerdem bin ich stolze Besitzerin eines Mutterpasses (in dem ein ET einen Tag vor meiner Berechnung steht, aber egal) und habe heute gleich für die kommenden Woche einen Hebammen-Termin ausgemacht. Anscheinend sind die gerade sehr gefragt, daher war eine so frühe Kontaktaufnahme ganz gut. Also: alles schick hier :P

Und bei Euch so?

(Ups, das war zeitgleich mit dem sehr berührenden Beitrag vor mir!)
Bild

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 13.03.2014, 11:46

Huhu KFR *wink*

das hört sich alles super an :) Freut mich für dich, wenn sie Bedenken gehabt hätten, dann wäre der nächste Termin bestimmt schon früher angesetzt worden, also entspannt zurück legen und freuen! *Daumen hoch*

LG
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 13.03.2014, 13:17

Hallo ihr lieben,
Bin zurück vom Kiwu
Dr. AMRANI war da er hat gesagt die Schleimhaut sieht dehr fest aus.
Und ich hab jetzt 3 kruemmelchen eingestzt bekommen jetzt heisst es nur
Warten. warten und warten hab am 31.03. BT.
Ich hatte vom Qualität 2x B und eine C mal schauen was wird.
Ich wollte unbedingt 3 eingestzt haben da es das letzte mal ist.
ich hoffe das beste und natürlich für die anderen auch meine
daumen sind feste gedruckt.
Rose für morgen viel viel Glück werd an dich denken.
GLG
Dani

Meri7
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2014, 13:11

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Meri7 » 13.03.2014, 13:28

Hallo Yean,
ich bekomme schon am Sa hoffentlich für letzter mal befruchtete Eizellen eingesetzt.
Ja bei mir ist auch so mit den ganzen Hormone. Ich versuche all das mit viel Bewegung und viel trinken zu kompensieren.
Wenn du aber jetzt startest, brauchst du noch Hormone? - habe von letztes Mal 10 Ampullen Menopur übrig. Wenn ja melde dich bitte unter 01755271110. Werde ich die günstig abgeben.

Wenn nicht viel Erfolg.

Grüße Meri

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 13.03.2014, 14:03

@Meri: Du bist doch gar keine Patientin in Wiesbaden oder? Hier wird m.W. auch gar nicht mit diesen Ampullen gearbeitet.

@all: ich betrachte übrigens inzwischen übrigens den Weiterverkauf verschreibungspflichtiger Medikamente durchaus kritisch. Keine von uns weiß, ob die andere wirklich genau diese Sachen braucht...und ob da tatsächlich alles mit richtigen Dingen zugeht.
Bild

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 13.03.2014, 14:11

Leute, ich hab heute auf dem US (wegen der Überstimu) einen 5mm großen Knubbel in der Gebärmutter gesehen <3
Mein HCG Wert ist von 510 am Montag auf 1800 gestiegen. Ich bin sooo happy!!!! :-) :-) :-)

Ihr Lieben, ich drück euch allen sooo feste die Daumen! Haltet durch und bleibt positiv -auch wenn es manchmal unmöglich erscheint...

GvlG!!!
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 13.03.2014, 14:46

@Soraya: deine Nachricht ist sehr berührend und gleichzeitig so toll geschrieben und so positiv auch. Ich finde deine Idee mit den Geschwister nicht von Blut wunderbar. Adoption ist nicht für allen, es kostet auch kraft und Geld und mehr. Ich weiss nicht ob ich selbst sowas machen wurde, wenn ich kein Kind bekommen könnte ( die Antwort brauche ich aber nicht mehr, da den Thema jetzt abgeschlossen ist) aber ich denke fest daran, es ist ein unglaubliches Geschenk für diese Kinder. Eine meine engste Freundin hat auch 1 Bruder der adoptiert war und sie finde es so toll, sie will auch 1 adoptieren, jetzt dass sie schon 2 von Blut haben!
Aber wie gesagt jeder muss für sich entscheiden und sich damit wohl fühlen.

@Ann: Termin war wunderbar. Ich freue mich schon auf den nächsten!!!

@Dani: B ist toll , sie schaffen es! Oder 1! Ich drücke dir die Daumen.

@Irina: 1800?!!! Crazy. Also wenn du nicht 2 erwartet glaube ich es nicht mehr :P

@KFR: bin (schon wieder) 100% deiner Meinung

@Volltreffer: ich kann auf deine PN nicht antworten - was ich gern tun wollte. Du hast den Ampfang private Nachrichten deaktiviert! Hat dir jemand genervt? :P
Bild

AlNi
Beiträge: 140
Registriert: 25.11.2013, 05:33
Wohnort: Kreis Mainz-Bingen

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von AlNi » 13.03.2014, 14:56

@ ALLE: ich muss ja nun doch einfach mal so was loswerden....
ich finde es Klasse, der Austausch, die Wünsche, des Daumen drücken....ALLES!
Hoffe dass es uns auch so geht, wenn es im Mai endlich soweit ist....

An die die es geschafft haben, es macht wirklich Mut...und für jeden Einzelnen freue ich mich,
dass das Warten für euch ein Ende hat und Wünsche euch in eurer Kugelzeit NUR das Allerbeste!!!
An alle Andren die genauso noch warten wie wir.....wir schaffen des auch noch!!!!! :mrgreen:



:-)
bis dahin fiebere ich natürlich bei jedem genauso mit, auch wenn ich nit immer schreibe!!!!


LG
AlNi
1. ICSI Juni 2014 Blutung an TF+13 -> negativ
*aufstehen..Krone richten..weiter geht's*
2. ICSI November 2014 Negativ dann Blutung bei TF +16
Trotzdem positives Ende-nur anders eben-seit November endlich zu DRITT
Im Laufe 2017 denn hoffentlich komplett

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 13.03.2014, 15:50

Danke Kleeblatt,
Ich hoffe es auch von ganzen herzen das es diesmal klappt.
und natürliche wünsche ich es jeden von uns und bin immer
dabei daumen zu drücken.
Und wie gehts dir???so wie ich gelesen habe bist du müde
das ist auch ganz normal.
GLG
DANI

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 13.03.2014, 15:54

Soraya,
Ich dank dir der transfer war nicht schlecht ich hoffe nur das es klappt
hatte 3 eizellen 2x B und ein C. Jetzt heißt es nur noch warten.
GLG
DANI

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 13.03.2014, 16:03

Hallo Alni,
Klar werden wir mit dir dabei und auch mit alle anderen gemeinsam hibbeln.
GLG
Dani

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 13.03.2014, 17:03

@Dini: ich drücke dir die Daumen für die neue Runde! (PN kommt!) Schön, dass ihr so schnell weiter machen könnt.

@Siciliana: eines dieser drei Kleinen ist dein persönlicher Volltreffer! Ich wünsch dir nun viel Spass beim "brüten!" Pass gut auf die KLeinen auf. Ich bin auch immer noch am strandeln mit mir und will am liebsten alle drei zurück...mal sehen, was das morgen wird....
Ich denke, dass ich dann auch am 31.3 meinen BT habe-und wir werden beide postiv testen!! Bis dahin trösten wir uns hier über die Runden ;-)

@me: Wir haben 2008 kurz vor der Hochzeit mit "hibbeln" angefangen und als wir 2009 noch keinen Erfolg hatten, erste Tests machen lassen (inkl einigen Zyklen Clomifen, die die Hölle waren!!). Wir waren damals schon in einem anderen Kiwu, wo uns -noch bevor alle Ergebnisse vorlagen, eine IUI empfohlen wurde. Ich habe dann erst auf eine Bauchspiegelung bestanden, die das Ergebnis Endometriose einbrachte. WIr haben in der Zeit dann ein Haus gekauft und umgebaut, so dass der Kinderwunsch ein wenig in den Hintergrund trat. Als sich 2011 dann noch immer kein Kind eingestellt hatte, sind wir das Thema Adoption angegangen. Wir haben in der Famile ebenfalls einen Adoptionshintergrund, so dass uns das Thema sehr nah stand. Allerdings machte uns der RTK hier schnell einen Strich durch die Rechnung, als er uns vor Aufgaben stelle, die wir (ich) einfach nicht bereit waren zu erfüllen. (mehrere Termine in Frankfurt bei einer kirchlichen Organisation, die uns erst einmal erklärt hätten, wie wir die Kinder erziehen müssen...wir sind sehr bewusst aus der Kirche ausgetreten). Ich hätte an der Stelle zwar sehr genau gewusst, was zu tun ist, dass wir dies nicht müssen, war aber nicht bereit schon an dieser (frühen) Stelle des Adoptionsverfahrens zu kämpfen. Ich habe es dann in der Folge sehr gut hin bekommen, den Kinderwunsch zu verdrängen.
Im Juli 2012 wurde ich dann (unverhofft) schwanger und verlor unser Kind sehr früh im August. Danach war nichts mehr wie es war und unser Kinderwunsch war größer denn je. Mein Frauenarzt ging davon aus, dass "wir" (ja, er auch!!) sehr schnell wieder schwanger sind, denn es klappte ja bereits einmal...dem war nicht so, daher habe ich dann nach einer weiteren Bauchspiegelung wieder zig Zyklen Clomifen mit noch weiteren Medikamenten bekommen...im Juni letzten Jahres waren wir dann noch mal in einer Kiwu- dort wurden keine neuen Blutbilder gemacht (die alten aus dem Schwangerschaftszyklus sollten angeblich genügen :roll: ) und uns zumindest zu einer IUI wenn nicht iVF geraten. Die IVF sollte eine Art Test sein, um zu sehen was uns fehlt...
Ich war damit völlig überfordert, da ich ja bis dato von meinem Frauenarzt gehört hatte, dass wir ganz bald schwanger sind....außerdem scheute ich mich ganz klar soviel Geld für einen "Test" auszugeben.
Um diesen Schock zu verdauen habe ich dann bis November gebraucht. Etwa zeitgleich habe ich gesehen, dass es nun auch KKen gibt, die 100% übernehmen. Ergo habe ich binnen von 3h (nach dem entdecken) den Krankenkassenwechsel eingeleitet und ein paar Tage später in Wi den Termin gemacht. Hier fühlen wir uns beide von Anfang an anders und gut aufgehoben. Zum ersten Mal ein einer KiWu! Und unsere Ärztin tut ihr übriges dazu- sie ist bisher echt eine Wucht.

Wobei ich sagen muss, dass ich diese IVF/ICSI jetzt tatsächlich auch als eine Art Test ansehe (und dennoch auf einen guten Ausgang hoffe!!!!) denn man kann ja tatsächlich nicht die Eizellen mal vorher entnehmen und gucken ob sie was taugen und was sonst noch so schief laufen kann. Wir haben bisher immer und bei allem nur gehört, dass alle unsere Werte prima sind...dennoch sind wir noch immer kinderlos.
Daher bin ich schon "froh" (ich hab gerade kein anderes Wort), dass durch diese IVF die Probleme bei uns aufgezeigt werden. Ich weiß nun, dass meine Eizellen (ich merke jeden Monat das heranreifen!) existieren und offenbar auch springen (denn Anzeichen für PCO sind bei mir nicht zu erkennen). Soweit bekannt ist meine Gebärmutterschleimhaut immer gut und hoch aufgebaut...aber nun scheint es mit der Befruchtung (ergo haben alle Versuche vorher scheitern müssen und hätte auch IUI nichts gebracht) Probleme zu geben. Und wenn es nun nicht zu dickwändige Eizellen oder schwache Spermien sind (was man ja nun erkennen kann), dann führt uns der nächste Weg zur Immunologie. Das stand für mich schon vor Behandlungsbeginn fest, da ich unsere drei Versuche nicht einfach verstreichen lassen will. Hinzu kommt, dass ich einen Verdacht habe. Als ich schwanger wurde, habe ich eine große Dosis Cortison bekommen (wegen was ganz anderem vom Hausarzt)- auch wenn hier nichts erwiesen ist, wird dies häufig bei der Immunologie eingesetzt. Hier will ich weiter gehen und suchen lassen. Denn das war das einzig andere, was wir bis dato nie hatten. Auch wenn ich keine Medizinerin bin und die wenigsten Zusammenhänge 100% verstehe...ich glaube daran und versuche halt mich so kundig wie irgend möglich zu machen.Ich hab in den letzten Jahren genug Zeit gehabt meinen Körper kennen zu lernen und bei meinen ganzen Allergien halte ich es einfach für nicht so abwegig, dass ich die Zellen meines Mannes als Böse bekämpfe...und dazu passt (leider) nun auch die schlechte Befruchtungsrate.
Was gut ist- dies ist mein Plan B- und ich benötige für alles weitere Pläne! allein mit dem Masterplan fühle ich mich ausgeliefert und alleine.

Nicht desto trotz schaue ich nun, dass der Masterplan zum Ziel führt und ich in dann in 14 Tagen ebenfalls postiv testen und in 9 Monaten entbinden kann. Ich werd dafür jedenfalls alles tun, was ich kann! (auch wenn mir das Eiweiss aus den Ohren kommen sollte)

@Soraya: deine Sig gefällt mir!!!! Die passt so schön zu meinem Beruf! ich setze noch heute einen Zeit- Mietvertrag ohne Ausstiegsklausel für meine Bauchbewohner ab morgen auf :-) Den müssen sie vor dem Transfer unterzeichnen :lol:

Ich bin froh, dass wir hier zusammen hibbeln können. Wir haben alle das gleiche Schicksal. Ich denke es geht uns allen so, dass wir ständig Leute sehen, die "einfach so" schwanger werden ob gewollt oder ungewollt und das dies einfach verdammt schwer für uns sein kann. Hier ist einfach ein Ort, wo wir uns geschützt austauschen können und von anderen verstanden werden.
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 13.03.2014, 17:14

@Rose: Danke für deinen Beitrag. Finde es gut dass du so positiv gestimmt bist und vor allem dass du schon einen weiteren Plan hast.
Für morgen alles erdenklich Gute.

@Siciliana: Dir und deinen neuen Mitbewohner jetzt erstmal eine schöne, halbwegs angenehme Hibbelzeit, nun sind wir schon zu zweit in der Warterschleife und hoffe dass wir unseren Vorstreiterinnen folgen mit einem fetten POSITIV !!!

@Irina: Das muss unglaublich sein dieses Gefühl, ich freue mich so für euch.

Allen anderen weiter eine schöne Zeit 8)
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 13.03.2014, 19:21

Oh Mann, ich bin von Euren Geschichten und Odysseen sehr beeindruckt, Hut ab! Toll, dass Ihr nicht aufgebt und so stark seid. Der Plan B ist auch entscheidend, um eine weitere Perspektive entwickeln zu können. Ich drücke Euch so doll die Daumen, dass jede von Euch bekommt was sie verdient und wir in zwei Jahren ein Mini-Treffen veranstalten können :)

@Ann: machst Du Hebamme statt Gyn oder kombinierst Du? Ich lese mich gerade etwas ein und wusste bisher gar nicht, was Hebammen überhaupt so machen. Mhm.

@Irina: ich hab endilch kein Wasser mehr im Bauch und meine Eierstöcke sind endlich fast wieder auf Normalgröße. Immerhin einem Monat und eine Woche nach der Diagnose! Warum mein Bauch immer noch so aussieht, wie er aussieht, weiß ich allerdings nicht 8)

Ich bin übrigens wieder mal grottenmüüüüüüde, morgen muss ich auf eine Dienstreise, mit dem Zug. Hoffentlich verschlafe ich die Stationen nicht! :shock:

Hibbelt schön!!!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste