YEAH .....START im Februar :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 18.03.2014, 15:21

@Italygirl + Speranza: ohooo wirklich dass ist dann alles?!!! Es ist genial !!! Sorry versteht mir nicht falsch es war schon sehr viel aber ich war überzeugt es kommt viel mehr, 1000 Euro mehr oder so... Ich dachte was man im Voraus bezahlt war nur ein Teil. Hatte schon total Panik was noch kommt.
Ich habe auch im Voraus bezahlt (600 irgendwas statt 800 weil ursprünglich war eine IVF geplant und keine ICSI - die Untershied ist auch danach geregelt worden) und auch natürlich direkt Anästhesie und sehr schnell auch PN/Blasto, dachte irgendwie es kommt noch viel mehr. Wahrscheinlich weil es bei IUI ganz anders ist. Alle Untersuchungen sind drin gerechnet und die Rechnung kann bei eine Versuch ganz anders sein als die zweite wenn man mehr/weniger Termine hat. Und man bezahlt nicht im Voraus.
Mir Überrascht es dass es bei IVF/ICSI ein Paushall Preis gibt! Manche haben ganz wenige Termine / US und anderen total viel. Naja auf jeden Fall super, ich bin erleichtet!
Bild

Kleeblatt
Beiträge: 200
Registriert: 12.01.2014, 20:07

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Kleeblatt » 18.03.2014, 15:24

@Rose: ich hatte nur 1 Spritze am Transfer Tag und danach nicht. Ich weiss manche hatten auch Schwierigkeiten damit aber es geht dann schnell alles wieder gut.
Bild

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 18.03.2014, 15:35

@Rose: Ich hab die Breva immer ganz gut vertragen, bisschen zwicken im Bauch, aber vom Kreislauf her hatte ich keine Probleme. Wichtig ist es wirklich viiiiiel zu trinken. :|
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 18.03.2014, 15:38

Rose, ich hatte auch große Probleme bei der zweiten Dosis. Hatte Freitag gespritzt und Sonntag kamen die ersten Symptome der Überstimulation.
Wenn's schlimmer wird oder du beunruhigt bist, dann ruf im KiWuZ an. Die können dich entweder beruhigen oder mal draufschauen.
Gute Besserung!!

Kleeblatt, wir haben auch erst 800€ Eigenanteil gezahlt und dann nochmal 50€ für die Narkose.
Später kam dann die Rechnung für die Blastozystenkultur, ca. 400€. Das war's :-)

Bei einem Treffen bin ich auch dabei, vorausgesetzt ich bin wach. Könnte grade nur schlafen :shock:
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 18.03.2014, 20:28

Hallo meine lieben,
Wie gehts euch allen denn so.
und wir warten immer noch wieweltmeister bis zum BT.
ich habe heute den ganzen tag unterbauch schmerzen.
ob ich meine rote pest erwarten würde.
Unn hals schmerzen hab ich auch.
Wie fuehlt ihr euch so??????
Drueck euch weiterhin die Daumen :-)))))))))))).
Und viele pos. BT. Ergebnisse wünsche ich uns allen:-)))
Schoen das wir hier in forum schon schwangere dabei haben.
vielleicht koennen sie ubs anstecken mit schwangerschaftsviren.
waere echt genial.



@DIileker deine idee mit dem treffen finde ich genial
ich bin aufjedenfall dabei italygirl hat recht das sie geschrieben
hat siciliana wäre dabei ich freu mich schon euch alle
persoenlich zu sehen und kennen lernen.
Drück euch feste.
Dani :-))))))

Soraya
Beiträge: 87
Registriert: 05.03.2014, 23:19
Wohnort: Wölfersheim

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Soraya » 18.03.2014, 21:05

Hallo ihr alle

nur kurz zu mehr fehlt die Kraft:

Ultraschall war eine Katastrophe, die Ärztin konnte nichts sehen. Muss jetzt bis Montag warten, dann kann sie mir sagen, ob überhaupt noch etwas da ist und falls ja ob es eine Eileiterschwangerschaft ist

ich hoffe euch geht es allen besser

LG
1. ICSI 02/2014: MA

2.ICSI 09/14: negativ

27.02.15: Spontanschwangerschaft in Behandlungspause <3 schlägt!

Bild

Rose_Rheingau
Beiträge: 129
Registriert: 14.01.2014, 07:30

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Rose_Rheingau » 18.03.2014, 21:44

Soraya, gub die Hoffnung nicht auf! Es ist noch verdammt früh. Nicht jeder Arzt hat ein gutes Ultraschallgerät. Das hat alles noch gar nichts zu sagen. Dein Krümelchen ist ganz sicher noch da... Es ist vielleicht "kamerascheu". Versuch dich ein wenig abzulenken. Drück dich
Kinderwunsch seit März 2008
spontan schwanger, aber frühe FG Aug 2012
1. IVF Ende Feb 2014- negativ
Apr 2014: Immunologie
2. ICSI Augt 2014 POSITIV
ET: 02.05.2015 (Einleitung wegen Schwangerschftsdiabetes geplant: 30.04.2015)
Es wird ein kleiner Sohn
Bild

siciliana4ever
Beiträge: 107
Registriert: 20.10.2013, 11:39

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von siciliana4ever » 18.03.2014, 21:59

Hallo soraya,
Ich hoffe das sich der arzt oder aerztin sich irrt.
wir hoffen das beste und wir sind alle mit dir.
ich drück dir feste die Daumen das es wirklich nicht so ist.
Ich weiss das es leicht gesagt ist als getan aber lenk dich ab.
Montag wird sicherlich alles gut gehen.
Drück dich
Dani

Ann
Beiträge: 379
Registriert: 16.04.2013, 13:20

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Ann » 19.03.2014, 10:31

Hallo
@ Soraya, hab noch Hoffnung wie Rose_Rheingau schon schreibt es muss nichts schlimmes sein. Bei einigen Frauen sieht man erst später etwas. Wurde dein HCG Wert kontrolliert ???
Falls nicht, bestehe darauf, dann kann man schon vor Montag reagieren und sehen in welche Richtung es verläuft. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Hoffnung und schicke dir eine Umarmung. Ebenfalls drücke ich dir fest die Daumen, dass alles gut läuft.
@ alle, ich hoffe euch geht es gut, wünsche euch einen schönen Tag, meine Daumen sind für die ausstehenden BT gedrückt und bei einem Treffen wäre ich ebenfalls dabei.
@ zu mir, zur Zeit schwebe ich auf Wolke 7, heute war ja mein Frauenarzttermin, ich schilderte meine bedenken und es wurde ein Ultraschall gemacht, sehr schnell 2min, das Herz pochert, Bild bekam ich nicht doch für die 2 min bin ich unendlich dankbar und erleichtert zugleich. Mein Krümmelchen geht es gut und mir jetzt auch.
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv :-)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv :-)

Italygirl
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2013, 05:50

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Italygirl » 19.03.2014, 10:43

Hallo Soraya wie die anderen schon gesagt haben gib die Hoffnung nicht auf. Ich war auch beim Abschlussultraschall in wi und dr. Hahn hatte gesagt das er nicht sicher war ob das Herzchen klopft dann musste ich nach einer Woche wieder hin und es war alles in Ordnung. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß es ist leicht gesagt ich war auch in deiner Situation aber glaub mir es wird alles gut wir drücken dir alle die Daumen. Und natürlich den anderen auch.
Hochzeit 08/2014
Kinderwunsch seit 08/2014
1 Icsi Dez 2013
Bt Jan 2014 POSTIV
Et 8.9.14 Mädchen
29.8.2014 Geburt unsere wundervollen Tochter

Irina
Beiträge: 170
Registriert: 08.02.2014, 16:09

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von Irina » 19.03.2014, 11:55

Soraya, ich glaub an deiner Stelle wären wir jetzt alle niedergeschmettert. Aber ich schließe mich den anderen an, gib die Hoffnung nicht auf!! Vielleicht versteckt sich dein Krümelchen nur.
Du bist für den Kontrollultraschall auch echt früh dran. Meiner ist erst kommenden Montag, genau zwei Wochen nach Bluttest.
Ich drück dich mal ganz feste und drücke ganz feste alle Daumen für euch!!!
Am Montag wird alles gut!!!
Kinderwunsch seit 2007
1. ICSI Februar 2014
PU: 20.02. TF: 25.02. BT: 10.03.
POSITIV!!!!! :) :) :)

ET 13. November 2014
20.11.2014 Geburt unseres Sohnes <3

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von KFR » 19.03.2014, 12:00

Schließe mich den guten Wünschen der anderen an...und bi total erstaunt über den viel zu frühen US-Termin!!! Früher als 10 Tage nach BT (bei mir waren es auch 14) ist in meinen Augen unverantwortlich, denn dann passiert automatisch das, was Du jetzt hast: keine Sichtdiagnose und Panik :shock:
Ich drück Dich!
Bild

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von BabyIshwa » 19.03.2014, 12:11

Hallo ihr lieben meld mich nach einer langen Pause wieder :-D

@Soraya Kopf hoch süße das wird schon..
@allen alles gute gibt bitte nicht auf denn schließlich warten unsere süße Engelchen auf uns auch! Versprochen♡♥
@allen schwangeren toi toi toi und eine wundervolle Schwangerschaftszeit

@me leide immer noch sehr unter der neg. Icsi
fange wahrscheinlich jetzt mit der 2.Icsi nach dem Krankenkasse Wechsel voraussichtlich Jan/2015
Hoffe nur auf ein Wunder unszwar das ich Spontan Ss werde:-) gehe nicht mehr zu Kiwu sondern zu einer normalen Frauenarztin und sie will mir helfen unszwarl mit Clomifen bzw. Metformin!
Lg BabyIshwa

speranza
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2012, 10:33

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von speranza » 19.03.2014, 13:10

@Soraya: Noch ist dass letzte Wort nicht gesprochen, auch wenn du dich jetzt bestimmt total beschi... fühlst! Und genau, wie ist dein HCG, wurde dieser kontrolliert ??? Noch nicht den Kopf hängen lassen, Daumen sind immer noch gedrückt. :P

@Babyishwa: Schön wenn es dir etwas besser geht. Wie ist denn eigentlich die Sache mit dem "eigenständigen" Clomifen ausgegangen ??
Du schreibst etwas von Clomifen und Metformin, leidest du auch an Diabetes ??

LG Speranza
2009 3x IUI --> Praxis Frankfurt negativ
2010 1.ICSI --> Praxis Frankfurt (Biochem SS)
2011 2.ICSI --> Praxis Frankfurt negativ
2012 3.ICSI --> Oktober negativ
2014 4.ICSI --> März negativ --> das Herz weint, Abschied vom Kinderwunsch

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: YEAH .....START im Februar :-)

Beitrag von BabyIshwa » 19.03.2014, 16:27

@sperenza hihihi bin 6Tage überfällig was eigentlich ja immer so normal bei mir ist, ich soll aber noch 4Tage abwarten bevor ich ein Schwangerschaftstest mache. Also insgesamt nach 14Tagen nach ausbleiben der Mensis bin so nervös und krieg schon so viele Pickel im Gesicht wer weiß vielleicht hat sich ja ein Bauchbewohner eingenistet? :-)

Ansonsten falls ich doch net schwanger sein sollte würde meine neue Frauenarztin mir Clomifen geben. Aber sie sagte zu mir auch das ich abnehmen soll denn mit meinem 25Jahren und 75kg bin ich schon eine Übergewichtige :'(
Ich versuchs ja auch aber es klappt einfach nicht.
Da bat sie mir dann ich soll mal einen Diabetes Test machen das heißt die Frauen die zu viele männliche Hormone haben sollten Metformin einnehmen angeblich wird man damit auch schwanger! Wie sieht es bei dir aus wie weit bist du denn? Lg BabyIshwa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste