@ Soraya, was für ein Höllentrip für euch!! Aber solange es nur einen Funken Hoffnung gibt, lohnt es sich zu kämpfen!! Was wäre es toll, wenn da tatsächlich doch ein Herzchen pulsiert!! Ich drück euch sooo, so feste die Daumen!!! Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden, ich fieber wirklich mit dir!!
@ Rose, ich find es toll, wie gefestigt und überlegt du schreibst und weiter vorgehst! Auch dir drücke ich feste weiter feste die Daumen und hoffe, dass du uns weiter teilhaben lässt. Mit dem Gebiet der Immonologie kenne ich mich absolut gar nicht aus.
@ Speranza, wie geht's dir???
Ich war heute zum letzten Mal im KiWuZ (irgendwie auch ein komisches Gefühl)
Mein Zwerg sieht aus wie eine Bohne und ist jetzt ca. 16mm groß. Bin so froh, dass es ihm gutgeht!!!
Das andere Ding in mir hat sich nicht großartig verändert, ist minimal kleiner geworden. Heute Abend hab ich Termin bei meiner FÄ. Sie hat in ihrem Ultraschallgerät wohl mehr diagnostische Möglichkeiten, kann auch die Durchblutung z.B. messen.
Die Schmerzen sind wieder besser, ich bete, dass dieser steinige Teil des Weges bald vorbei ist und ich meine so lange ersehnte Schwangerschaft bald genießen kann...
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenabschluss und morgen einen schönen Start in's Wochenende!