Endlich.....

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
IchundIch
Beiträge: 121
Registriert: 12.04.2013, 19:39
Wohnort: Wiesbaden

Endlich.....

Beitrag von IchundIch » 31.01.2014, 19:25

Hallo Ihr lieben!
Endlich haben wir eine Neue Wohnung gefunden und ziehen nach einer total Sanierung im April dann im Mai in die Wohnung ein. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie Glücklich wir sind endlich nach einem Jahr Wohnungssuche etwas Passendes für uns gefunden zu haben.
Voraussichtlich geht es dann auch schon im August bei uns mit der ICSI los. Yeah…ich bin sooooo happy! :mrgreen:
Ich wünsche alles ein schönes Wochenende!

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Endlich.....

Beitrag von BabyIshwa » 31.01.2014, 21:25

Das freut mich sehr...alles alles gute dir auch ein schönes Wochenende. ..Lg BabyIshwa

IchundIch
Beiträge: 121
Registriert: 12.04.2013, 19:39
Wohnort: Wiesbaden

Re: Endlich.....

Beitrag von IchundIch » 02.02.2014, 21:43

Danke BabyIshwa ich wünsche dir auch alles Gute !

danama
Beiträge: 9
Registriert: 07.04.2014, 12:17

Re: Endlich.....

Beitrag von danama » 11.04.2014, 15:02

Woow! Toll, freut mich total für euch! Jetzt müsstet ihr ja schon in der neuen Wohnung angekommen sein, hoffe ihr habt euch toll eingelebt! Habt ihr auch schon den ganzen Einrichtungskram hinter euch? Wir haben eigentlich alles da gehabt, nur fehlte uns immer eine Wickelkommode, die haben wir jetzt unter http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen ... mmode.html bestellt. Wir sind auch so glücklich in den neuen vier Wänden :)

Ganz liebe Grüße
Danama

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste