Hallo,
@Kleeblatt, an dem Tag des Ultraschall bin ich bei 21+0 angekommen also gerade 22 SSW und ich gehe fest davon aus, das ich dann erfahren werde was es wird. Dann kommt die Diskussion über den Namen ins Rollen, wobei wird es ein Mädchen wissen wir schon den Namen. Ich muss mich nur noch für den 2. Vornamen entscheiden, zur Wahl stehen 2 wobei ich noch einen 3. ins Spiel bringen werde.
Für einen Jungen wird es schwieriger. Alle Namen die ich bisher sagte, lehnte mein Mann ab. Doch nennen konnte er noch nicht einen. Ich mache mir ja schon mittlerweile im Traum Gedanken, jedenfalls bin ich heute morgen aufgewacht und hatte einen Jungenname im Kopf.
Mal schauen was mein Mann zu diesem Namen sagt.
@Irina, danke. Es wird schon alles gut gehen. Ich kann mich den Worten von Kleeblatt für dich nur anschließen.
@Dilek, du mal wieder hier hehe schön. Wann ist dein nächster Termin ??? Warst du im Segmüller ???
@Italygirl, wahrscheinlich wirst du schon etwas spüren, nimmst es nur nicht als Kindbewegung war. Immer Mal wieder habe ich das Gefühl etwas zu merken, bin mir jedoch nicht sicher. Das ist eher ein Gefühl von streicheln von innen bzw. ein blubbern. Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll.
@ alle, reden eure Männer auch fleißig mit euren Bauch ??? Meiner macht es auf deutsch auf englisch ich muss immer total lachen. Vor allem was für ein Blödsinn er manchmal redet. Es ist auch praktisch am Anfang wenn ich etwas nicht wollte und er schon, meinte ich 2 gegen 1, er wäre überstimmt und mittlerweile nutzt er dies aus und meint Krümmelchen hätte ihm schon zugestimmt.
Eine Anregung noch, mein Mann und ich haben uns schon frühzeitig nach einem Kinderwagen umgeschaut, worüber ich froh bin, da unser Kinderwagen erst 12 Wochen nach Bestellung geliefert wird und dann heißt es noch, das er 4 Wochen gelüftet werden soll.
Also falls ihr einen neuen Kinderwagen kaufen wollt, schaut euch schon rechtzeitig um.
So jetzt gehe ich in die Kälte zum spazieren und wünsche euch trotz dem Wetter einen schönen Tag
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)