Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von guilie » 28.04.2014, 16:43

Hallo Ihr lieben, wie hatte ihr euch in eure Warteschleife verhaltet?

Wuerde mich ueber Tipps freuen.

Lg guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

zweimalmama
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2014, 20:05

Re: Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von zweimalmama » 29.04.2014, 07:00

Guten Morgen guille,
Also viel machen kannst du in der warteschleife nicht machen!beim ersten mal blieb ich in diesen zwei Wochen zu Hause und hab mich nur geschont.....na ja war leider umsonst!
Beim zweiten mal ging ich ganz normal arbeiten(arbeite in der Pflege und hatte wirklich viel um die Ohren)!hab mich so verhalten wie immer.was ich aber schon zuviele Wochen vorher begann war die Einnahmen von folsäure !
Diese Zeit ist zwar nicht immer leicht auszuhalten aber besser als zu Hause herumsitzen und noch mehr grübeln und nachdenken als man eh schon tut.
Und wenn man jedes mal sich darüber Gedanken macht ist dies richtig, hätte ich vielleicht das nicht tun sollen......
Wünsche dir viel Glück ......

guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Re: Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von guilie » 29.04.2014, 19:31

Hallo,

Bei meiner 1.ICSi war ich zwei wochen zu Hause und hatte mich geschont.
BT leider negativ.

Ich werde nicht arbeiten gehen da ich Op Schwester.

Lg guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

zweimalmama
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.2014, 20:05

Re: Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von zweimalmama » 29.04.2014, 19:48

Ja ok kann ich verstehen!
Obwohl ich auch in der Pflege tätig bin war ich bis zur bestätigten Schwangerschaft noch arbeiten!aber natürlich ist das immer so eine Sache....
Versuche einfach deinen Alltag so Nu gestalten wie es dir gut tut.aber übermässig schonen musst du dich wirklich nicht!es sei denn dir geht es nicht gut!
Toi toi toi....wird schon.....

Mysha
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2012, 20:26

Re: Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von Mysha » 29.04.2014, 22:05

Letztes Jahr habe ich mich ganz normal verhalten.
War auch normal arbeiten und hab versucht mich wohl zu fühlen.
Ich hab mich nur nicht überanstrengt und halt die üblichen Tipps wie keine Sauna, Baden etc. "Befolgt"

Da man es eh so gut wie nicht beeinflussen kann habe ich versucht es alles Positiv zu nehmen :)
Und es hatte geklappt.

Bin seit Gestern auch in der WS und werde es nicht anders machen. Ich hab blos zufällig Urlaub in der Zeit :D
Nur nicht unterkriegen lassen :)

guilie
Beiträge: 152
Registriert: 14.01.2014, 18:41

Re: Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von guilie » 01.05.2014, 05:16

Halllo mysha,

Drück Dir ganz fest die Daumen dass es klappt;)

Hab mich auch an gewisse Sachen wie Baden, Sport verzichtet.
Hab mich in den 14 Tagen geschont, weil ich auch eine leichte ueberstimmulation hatte.

Am Dienstag gehts los mit der Depot Spritze.
Am Mittwoch dann endo screaching.

Bin schon bissel hibbelig.

Lg guilie
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt

danama
Beiträge: 9
Registriert: 07.04.2014, 12:17

Re: Wie verhalte ich mich am besten in der Warteschleife?

Beitrag von danama » 07.05.2014, 14:04

von mir auch ein groooßes Daumendrück!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste