@Irina, na tritt dein kleiner Schatz fleißig weiter??? Ich freue mich für dich!!!
@KFR, meine Daumen sind fest gedrückt einmal für den Diabetestest, der bald ansteht und dann für den Krippenplatz. Toll eine Stunde mehr schlaf ist ja schon ein Anfang ich hoffe sehr für dich, dass es noch mehr schlaf wird. Machst du eigentlich noch Yoga ??? Ich gehe noch fleißig zum Aquagymnastik. Mein Bauch wächst fleißig und ich habe die 60kg geknackt
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
@Catalaya, Herzlichen Glückwunsch dir noch, bald ist die kritische Phase herum oder ??? Da ich mich mit Zwillingen nicht beschäftigt habe, kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber sehr, dass die Frage sich mittlerweile geklärt hat für dich. @Kleeblatt, toll das dein Urlaub schön war, ich wünsche euch viel Erfolg beim Platz schaffen im Keller, damit ihr den Zwillingswagen nicht weiter spazieren fahren müsst. Habt ihr einen, wo die 2 nebeneinander sitzen oder hintereinander ??? Was hat der denn gekostet wenn ich fragen darf ??? Ein gebrauchter kam für euch nicht in Frage ??? @me, heute hatte ich mal wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, beim CTG zickt meine kleine immer ein wenig herum, bis das man mal Anfängen kann dauert es eine halbe Ewigkeit, da es ihr scheinbar nicht gefällt. Mein Eisenwert sinkt leider fleißig weiter, trotz Tabletten liegt er mittlerweile bei 9,3. Jedenfalls habe ich jetzt eine Erklärung woher das Augenflackern kommt. Jedenfalls würde es meiner kleinen nicht schaden, das beruhigt mich. Ansonsten läuft leider das Renovieren des Kinderzimmers auch nicht ganz nach Plan. Es wurde von Handwerkern neu tapeziert und gestrichen. Dazwischen lag ein Tag pause. Am Tag drauf glaube ich meinen Augen nicht, risse, teilweise bröckelt die Farbe ab. Handwerker bestellt, die haben das nicht verstanden. Beim Hersteller wurde nachgefragt, wo es hieß da dies eine spezielle Mineralfarbe ist muss dazwischen eine Pause von 5 Tage liegen. Hätten die das nicht vorher erfragen können??? Hätte uns jedenfalls ein wenig ärger, zeit erspart und die lange Baustelle bei uns zu Hause. Naja also wird das Zimmer morgen erneut gestrichen. @alle, Ich hoffe euch und euren Kleinen geht es gut
lg Ann