Transport von Spermien nach Tese

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
KAT
Beiträge: 129
Registriert: 03.06.2013, 11:22

Transport von Spermien nach Tese

Beitrag von KAT » 06.08.2014, 07:47

Hallo zusammen,

bevor ich im KIWU anrufe wollte ich mal nachfragen ob ihr zu diesem Thema vielleicht Infos habt.

Wir haben leider 3 negative Versuche in Wiesbaden hinter uns(Letzter Versuch Januar/Februar) und wollen es nächstes Jahr in der Türkei versuchen.

Jetzt habe ich schon vorab einige KIWU's angeschrieben um für dieses Jahr schon mal Termine zum Kennenlernen zu vereinbaren und habe vorab nach Erfolgsquoten Preisen etc. gefragt, bevor wir uns endgültig für eins entscheiden.

Wisst ihr wie und ob man überhaupt im Flugzeug die Krykonservierten Spermien meines Mannes transportieren kann/darf.

Einige Ärzte in der Türkei meinten es könnte sein das es da Probleme mit den Fluggesellschaften gibt. Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke euch schonmal für Antworten.

@KFR, dileker wie laufen eure Schwangerschaften?

Grüße
KAT
Juli 2006 Hochzeit
November 2011 Kinderwunsch
Juli 2013 erfolgreiche Tese
August 2013 1. ICSI Negativ
Oktober/November 2013 2. ICSI Negativ
Januar/Februar 2014 3. ICSI Negativ

KFR
Beiträge: 356
Registriert: 22.10.2013, 21:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Transport von Spermien nach Tese

Beitrag von KFR » 07.08.2014, 19:14

Grrr, kann nicht ausführlich antworten. Versuche es die Tage. Alles alles Liebe!!!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste