Wer hat Erfahrungen in der Uni Kiel??

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Wer hat Erfahrungen in der Uni Kiel??

Beitrag von cheyenne » 16.03.2009, 19:34

Hallo an alle,

könnt ihr mir Infos geben über die Uni Kiel? Was genau wird denn untersucht? Was meint ihr, meine 1. Icsi war negativ und die 2. Icsi positiv mit Zwillingen, aber leider FG in der 11 Woche. Jetzt bin ich am überlegen mich schon mal untersuchen zu lassen. Was meint ihr?

LG cheyenne

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Re: Wer hat Erfahrungen in der Uni Kiel??

Beitrag von Jutta » 18.03.2009, 09:00

Hallo Cheyenne,
schau doch mal im Internet unter Uniklinikum Kiel Schleswig-Holstein nach , da beschreiben Sie es sehr schön,Du bekommst Blut abgenommen und dieses wird Untersucht ob Du fehlende Antipaternale Antikörper hast, wenn ja sagen die schon ob eine Immunisierung Notwendig ist.
Bei mir war dies der Fall und wir haben die Immunisierung durchführen lassen, darauf hin bin ich bei meinem letzten Versuch ( ICSi ) Schwanger geworden und wir sind Glücklich das wir diese Chance genutzt haben.
Was sagen den die Ärzte im Kinderwunsch- Zentrum über die Immunisierung bei Dir, Raten Sie es Dir zu machen ?

LG Jutta

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer hat Erfahrungen in der Uni Kiel??

Beitrag von cheyenne » 18.03.2009, 19:24

Hallo Jutta,

danke für deine Nachricht! Ja, Kiwu meinte im letzen GEspräch ich sollte ein Beratungsgespräch mit Prof. Dr. Heilmann machen. Bei Prof. Dr. Heilmann muss man ja alles selbst zahlen und ich hatte dann Kiel in Foren gelesen und bevor ich es Privat bezahlen muss werde ich das in Kiel in Anspruch nehmen, wenn die genau so gut sind! Bei dir hat es ja geklappt! Das hört sich doch schon mal gut an. Haben deine Icsi nicht geklappt oder hattest du auch eine FG? Ich werde noch mal mit der KIwu reden.

LG cheyenne

Jutta
Beiträge: 40
Registriert: 17.01.2008, 14:54

Re: Wer hat Erfahrungen in der Uni Kiel??

Beitrag von Jutta » 19.03.2009, 08:16

Hallo Cheyenne,
Dr. Heilmann war uns auch zu Teuer und deshalb haben wir uns auch für kiel entschlossen.
Die vorraussätzungen der ersten zwei ICSI's waren sehr hoch aber leider sind die Befruchteten Eizellen immer früh abgegangen, weil die Antikörper gefehlt haben.
Bei unserem 3ten Versuch haben wir vorher die Immunisierung machen lassen und siehe da es hat geklappt, wir sind Überglücklich das wir es nicht ausgelassen haben, denn sonst wäre heute unser Sohn nicht auf der Welt.
Wir drücken Dir sowie auch anderen Paaren die Daumen das es Klappt.

lg Jutta

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer hat Erfahrungen in der Uni Kiel??

Beitrag von cheyenne » 19.03.2009, 18:33

Hallo Jutta,

ja, das hört sich echt gut an mit deinem kleinem Sohnemann. Ich freu mich immer wieder, wenn ich eine positive Nachricht lese. Ja, ich werde es auf alle Fälle jetzt auch schon machen, weil ich habe keine Lust Experimente zu machen. Ich werde morgen gleich Kiwu anrufen und ein TErmin ausmachen um das Blut nach Kiel zu schicken.

Ich wünsche euch beiden alles Liebe!

LG cheyenne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste