ich habe eine wohl ziemlich seltsame Frage und muss auch etwas ausholen

Leider hat es auch im 3. Zyklus mit Gonal und GVnP nicht geklappt.
Wir waren bei Nr. 1 und 3 bei Dr. Amrani und im 2. bei Dr. Borzager, da Dr. Amrani im Urlaub war.
Die 2 Versuche Amrani haben jeweils mehr als 3 Wochen gedauert (diesmal glaube ich 24 Tage bis zur Auslösung ES) und ich hatte ausser von Versuch zu Versuch immer stärker werdenden Utrogest-Wirkungen keine "Beschwerden". Er hat eigentlich nie die Dosis erhöht, ich habe beim ersten Versuch andauernd 75 Einheiten Gonal gespritzt und dann erst die letzten 3 oder 4 Tage erhöht (meine auf 100-150 im Wechsel) und diesmal durchgehend Gonal 150 (ohne Dosis-Erhöhung).
Es hat sich jedesmal ca. 2 Wochen gar nichts getan. Diesmal war dann schon nach anderthalb Wochen ein Follikel minimal grösser (und wir uns gefreut), das hat sich aber bis ca. 14mm weiterentwickelt und am Ende war es ein Follikel, das sich in den letzten Tagen der 3 Wochen Behandlung dann im anderen Eierstock auf 20mm entwickelt hat.
Dr. Borzager war da "mutiger" und hat die Dosis immer mal wieder erhöht, da sich nichts getan hat, aber doch so vorsichtig, dass wir "sogar" schon

In dem Zyklus sind meine Zuckerwerte ins Tal geschossen, was ich noch nie hatte und sowohl meinen Diabetologen als auch Gyn aufmerksam gemacht hat und beide wollten dann noch 2 Wochen warten, ob sich evtl. was zeigt im US. Leider nicht. Aber irgendwie war das komisch und nach Einsetzen der Mens war auch alles beim Zucker wieder im normal-unnormalen Bereich. Ich bin ja der Meinung, dass es da geklappt hat, aber halt die Einnistung nicht richtig geklappt hat (mein Gyn hat diese Vermutung auch nicht abgelehnt).
Nach dem ersten Versuch hat Dr. Amrani direkt gemeint, dass wir weiterdenken sollten, was ich zwar wegen meines Alters schon verstehe, das aber trotzdem nun leider ein zwiespältiges Gefühl hinterlässt. Nach Nr. 2 meinte er einmal, dass man vielleicht doch nochmal die Eileiter überprüfen sollte etc., aber da kam auch nix mehr.

es kann doch eigentlich nicht erwünscht sein, dass ein Zyklus derart in die Länge gezogen wird, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich zum Erfolg führt diese Taktik. Ich habe gerade jetzt das Gefühl, dass er gar nicht viel machen will, sondern lieber direkt ne künstliche Befruchtung machen will. Mit meiner Trauer grad fühlt es sich nach Geldmacherei an, sorry. Wir wollen nächste Woche mal ein Gespräch mit Dr. Borzager und sehen, was die meint. Bisher habe ich mich bei Dr. Amrani eigentlich wohlgefühlt, aber irgendwie bleibt da ein schlechtes Gefühl grad, das mich die letzten 2 Wochen begleitet hat immer mal wieder.