Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Destiny
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2009, 08:13

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Destiny » 20.03.2009, 13:14

Hallo Zusammen,

ich wollte all denen, bei denen es dieses Mal nicht funktioniert hat mal Mut zusprechen. Nicht aufgeben!!! Wenn es sein soll, dann wird es auch!!!!!!

@Träumerli: Du hast am Montag BT??? Wie aufregend! Hast du eine Tendenz? Fühlst du was?

Ich bin heute TF+3. Morgen habe ich eine US Termin. Am 01.04.09 habe ich den BT. Ich hoffe auch so sehr, dass es bei diesem Versuch geklappt hat. Ist unser 2ter!!!

Ganz liebe Grüße

Destiny

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 23.03.2009, 12:40

Ich habe gerade den lang ersehnten Anruf bekommen. Es hat tatsächlich geklappt. Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund... Kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.

Ich werde mich morgen hier wieder melden.

Ganz liebe Grüße
Träumerli

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Kiara » 23.03.2009, 15:04

Hallo Träumerli,

da ich im stillen die ganze Runde mit euch mitgefiebert habe wollte ich Dir nur ganz herzliche Glückwünsche senden und drücke ganz fest die Daumen das die Schwangerschaft gut verläuft und Du in 9 Monaten ein kerngesundes Baby im Arm hälst. Ich habe vor 2 Tagen angefangen mich zu spritzen und bin sehr froh das ich bei euch alles verfolgen konnte. Hat mir schon sehr geholfen. Dies ist mein 1. Versuch und ich bin genauso aufgeregt und gespannt wie ihr es am Anfang wart. Viel Glück und danke dass ihr euren Weg mit uns geteilt habt und ich hoffe bei allen anderen klappt es auch bald. Alles Liebe, Kiara

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 23.03.2009, 17:22

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch Träumerli :P . Alles Liebe und Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg!!! Da hat sich ja das Daumen drücken gelohnt!!! DU HAST ES GESCHAFT!!!

GLG puuhbaer :lol: :D

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Mona » 23.03.2009, 17:35

Träumerli,

ich freu mich so wahnsinnig für Dich!!!! :D :D Das ist doch genial, wunderbar, ein Traum hat sich endlich erfüllt. Das wird jetzt eine wirklich zauberhafte Zeit. Genieß sie einfach... Natürlich fänd ich es schön ab und zu von Dir zu hören..... Lass es Dir gut gehen, alles, alles erdenklich Liebe

Mona

Destiny
Beiträge: 11
Registriert: 18.03.2009, 08:13

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Destiny » 23.03.2009, 19:27

Hallo Träumerli,

da

ohne Worte. Ich kenne dich nicht.....aber ich habe einen Kloß im Hals. Ich freue mich so sehr für euch. Jeder, der dies durchlaufen muss, hat dieses Ergebnis mehr als verdient. Genieße die Zeit!!!!! Darauf hast du es angelegt:-))))
Auf ein kerngesundes Baby in 9 Monaten, und auf die Ärzte in Wiesbaden.

Lg

Destiny

özlem
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.2008, 21:18

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von özlem » 23.03.2009, 21:16

hallo träumerli,

ich wünsche dir eine schöne und gute schwangerschaft,es hat mich sehr gefreut das es bei dir geklappt hat.
Bei einer muß es doch mal klappen,und ich freue mich so für dich :D .bin extra heute rein gegangen in den forum um zu kucken ob du geschrieben hast.
alles alles gute und viel glück für die 9 monate und auf ein gesundes baby...
laß ab und zu von dir hören wie die ss verläuft.....

Sieht ihr mädels es klappt auch,also die hoffnung nicht aufgeben bei uns klappts beim 2 versuch... :)
lg özlem

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 24.03.2009, 08:57

Vielen Dank für Eure ganzen lieben Glückwünsche!!! Jetzt sitze ich schon wieder hier und heule... :lol:
Danke, dass ihr alle so die Daumen für mich gedrückt hattet. Ich werde auch immer schauen wann ihr Euren nächsten Versuch habt und da auch gaaanz doll die Daumen drücken!!!

Puuhbär: Nur noch 2 Tage Warteschleife, oder? Bin gespannt was bei dir raus kommt und drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Destiny: Bitte nicht aufgeben. Schau mal ich habe vor 2 Wochen auch gedacht, dass es bestimmt nichts geworden ist... Noch ist es viel zu früh um etwas sagen zu können.

GLG Träumerli

maralyarim
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2008, 15:59
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von maralyarim » 24.03.2009, 10:36

Hallo Träumeli,

herzliche Glückwünsche. Ich hoffe das sich beide eingenistet haben, weil man weis nie ob man wieder diese Chance bekommt. Ich freue mich sehr für dich und drücke allen wartenden die Daumen.

War das dein Erster Versuch und wenn ich fragen darf was war bei euch das Problem?
LG
Kinderwunsch seit 2002
Im Kiwz seit 2006
02/06 IVF positiv (Zwillinge) 22. SSW Fehlgeburt
02/07 Kryo negativ
05/07 IVF negativ
12/07 IVF negativ
04/09 ICSI negativ

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Jana » 24.03.2009, 17:10

Liebes Träumerli,

ich reihe mich ein in die Schlange der Gratulanten :D !!!!

Yipppiiieeee - es hat geklappt! Ich freu mich echt riesig für dich!
Superspitzenmäßigoberaffentittengeil!!!! Hihi, mal so salopp ausgedrückt...

Ich wünsche dir eine wunderbare, schöne, angenehme und entspannte nächste Zeit mit deinen hoffentlich zwei Mondgesichtern. Bitte melde dich mal, wie es dir so ergeht. Vor allem, ob du tatsächlich Mami von Zwillingen wirst!!! Ist doch irgendwie unglaublich, wenn man das so schreibt...

Ich drück dich mal aus der Ferne und bis bald....

LG Jana

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von cheyenne » 24.03.2009, 20:58

Hallp Träumerli,

habe die ganze Zeit eure WS mit gelesen. Euch erstmal alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß es.... natürlich kann es klappen. Immer positiv denken.

LG cheyenne

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 25.03.2009, 15:41

Danke noch mal für die lieben Glückwünsche!!!

Ich habe am 6.4. meinen ersten US-Termin und werde dann berichten wie viele Mondgesichter es sich bei mir gemütlich gemacht haben. :lol:

Wir konnten wegen zu wenigen und zu schlechten Spermien nicht auf normalem Weg schwanger werden. Und ja, es war der erste Versuch Mara!

GLG Träumerli

Bruni
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2009, 18:30

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Bruni » 26.03.2009, 10:04

Hallo Ihr Süßen,

jetzt hab ich mich ja ganz schön lange nicht gemeldet und es ist soviel passiert in der Zwischenzeit.
Liebe Träumerli, ganz herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es geschafft, ich freu mich riesig für Euch ! Toll !
Naja, mit fünfen haben wir die Runde begonnen: Mona, Tevi, Jana, Träumerli und Bruni. Nur eine hat es geschafft ! Schade, daß es nicht mehr sind, wo jede von uns täglich zwischen Hoffen und Bangen eine anstrengende Zeit durchgemacht hat. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr erwartet.
An Mona, Tevi, Jana, wißt Ihr schon ob und wann Ihr es wieder versuchen wollt ? Ich weiß es noch nicht... ich habe im Moment nicht sehr viel Lust dazu. Zumal die Erfolgsaussichten bei uns eh nicht so super sind... Man hat so viele Hürden zu überwinden.... ich weiß nicht, ob ich mir das weiter antun will...

LG
Bruni

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von puuhbaer » 27.03.2009, 17:47

Hallo Ihr Lieben,
bei wir hat die lange WS ein Ende und man hat mir heut ein wenig Blut abgezapft. Nachdem ich dann heut nachmittag den lang ersehnten Rückruf erhielt, haben meine Hände erst einmal gezittert. Was soll ich sagen??? :roll: Der BT war zwar positiv, aber die Werte waren wohl noch recht niedrig, sodass ich noch mit Ce...( ach mensch, weiß jetzt nicht wie das Vaginalgel heißt ) weiter unterstützen muss und noch mal nach einer Woche einen BT bekomme. Also, noch nix Eindeutiges!!! :cry: Zumindest war es schon mal ein positiv, da kann man ja aufbauen. Also Mädels, gibt noch mal alles und drückt mir die Daumen, das der HCG Wert die nächste Woche noch mal kräftig ansteigt und sich beide oder wenigstens ein Krümel festgebissen hat. :wink: Euch allen wünsch ich weiterhin alles Gute und ein schönes ruhiges Wochenende.
GLG Puuhbaer

Träumerli
Beiträge: 59
Registriert: 11.02.2009, 13:02

Re: Wer startet im Februar mit der Behandlung???

Beitrag von Träumerli » 28.03.2009, 09:11

Hallo Puuuhbaer!!!

ICh drücke Dir soooo doll weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem sage ich schon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch!! :D

Ganz liebe Grüße
Träumerli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste