Hallo an alle,
@Rose_Rheingau, wie schön ich freue mich so sehr für dich, das alles so gut aussieht. Pass gut auf dich und dein Räupchen wie du es nennst auf. Ich hatte ebenfalls ein BV und mein Mann hatte total bedenken, das es mir langweilig wird, da ich immer am wuseln war und kaum ruhig sitzen konnte. Allerdings hatte ich niemals Langeweile, ich war viel spazieren und genoss meine viele Freizeit, ich hatte immer etwas zu tuen. Ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießt sowie deine viele Freizeit. Lass es dir gut gehen.
@KFR, Ja ja, vor der Damm-Massage habe ich mich gedrückt
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
, ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Krümelchen so liegen bleibt. Bin mal gespannt, wann es kommen mag. Ebenfalls hoffe ich, das du dich nicht also sehr langweilst ansonsten schlaf ein wenig vor hehe.
@Sternwolke, puh die kritische Zeit ist überstanden, das ist schön. Herzlichen Glückwunsch zum Junge.
Es freut mich für dich das alle Werte bei der Messung gut waren. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
@me, Schlaf was ist das
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
, habe ich irgendwie vergessen. Nein im großen und ganzen ist meine Tochter brav ich muss sie teilweise wecken zum Stillen am Tag schläft sie dann weiter und in der Nacht hält sie mich wach. Wobei sie mittlerweile wacher ist auch am Tag. Wenn sie Hunger hat kann sie aber auch anders, wenn nicht innerhalb von Sekunden ihr die Brust angeboten wird schreit sie, als würde ihr Leben in Gefahr sein, was für ein Organ. Dann strampelt sie noch mit den Händen und den Füßen, was gerade nicht einfach ist beim anlegen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
. Ansonsten ist sie ein Vorzeigekind, wo sie schon alles im Arm lag und friedlich war, echt süß. Das Bäuerchen macht sie eher selten, dafür pupst sie viel
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
. Heute ist sie 17 Tage schon alt, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
@alle, lasst es euch und euren süßen gut gehen
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)