Chance bei Kyro-Vesuch

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

Chance bei Kyro-Vesuch

Beitrag von sandra77 » 02.05.2009, 12:36

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere 2 ICSI leider in einer FG am 22.12. endete und mein Körper bis heute gebraucht hat um wieder nomral zu funktionieren ( mußte 2 x ausgeschabt werden ) fange ich jetzt doch wieder an positiv an die Sache zu gehen.
Wir werden, denke ich, im Juni mit einem Kyro Versuch starten. Wie sind denn die Chancen bei einem solchen Versuch? Ich weiß das mir keiner genaue Zahlen nennen kann, aber kann man es mit einem Kyro-Versuch überhaupt schaffen und sind die Eisbären denn auch vorbelastet, ich meine wg. meiner FG. Kann dann mit meinen Eisbären irgendwas nicht stimmen? Ich mahce mir wahrscheinlich zu viele Gedanken, aber wenn man einmal anfängt darüber nachzudenken kann man nichtmehr aufhören.
Hier nun meine letzte Frage: Wie läuft eigentlich genau der Kyro-Versuch ab?

Allen die sich hier in der Warteschleife befinden drücke ich fest die Daumen und allen anderen, die einen Versuch noch vor sich haben, natürlich auch und viel Kraft.

LG Sandra

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Chance bei Kyro-Vesuch

Beitrag von puuhbaer » 04.05.2009, 10:59

Hallo sandra,
unser letzter Versuch im März endete auch mit einer FG.Wurde anschließend ausgeschabt und am Do hab ich nun die Untersuchung danach. Hoffe, dass sich alles normal zurück gebildet hat und der Doc mir grünes Licht gibt für den nächsten Versuch. Wir haben bei dem letzten Versuch zwei Eisbärchen schlafen schicken können, sodass wir, denke ich, mit einer Kryo weiter machen können ( hoffe im Juni ). Also, genau weiß ich es noch nicht, aber ich werde den Doc am Do mit Fragen löchern!!! Und dir anschließend Bericht erstatten.
Nur kurz zum Ablauf : Man fängt genauso an, wie bei einer IVF/ICSI, am dritten Tag deiner Blutung wirst du anfangen zu spritzen; Gonal aber nur wenig ( 75ml zum Stimmulieren der Gebärmutter ) alle zwei Tage und dann werden sie ( Eisbärchen ) geweckt, wenn alles gut läuft beim Auftauen ( bis jetzt hat immer alles funktioniert ), werden sie mit dir einen Termin zum Retransfer ausmachen. Hat es nicht mit dem Auftauen geklappt, war die Spritzerei für umme ( aber lt. Doc, hat es das noch nicht so häufig gegeben ), anschließend das Programm mit Crione und HCG, wenn nötig! Mach dich nicht verrückt und denk nicht soo viel drüber nach. Das ist ein Klasse Team und die schaffen das schon!!! Denk positiv und alles Gute, vielleicht sind wir bald zusammen in der WS :P ?!?!?
LG
puuhbaer

toto
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2009, 12:31

Re: Chance bei Kyro-Vesuch

Beitrag von toto » 04.05.2009, 20:39

hallo, sandra,
mein kryo- versuch ist genauso verläufen wie es puuhbaer geschrieben hat (+ heparin spritzen). und ... es hat geklappt. das war unsere erste kryo (nach 2 negativen ivf-s !!!). jetzt bin ich schwanger in 21. ssw und trage zwillinge.
verliere die hoffnung nicht! ich habe 4 FG, 2 eileiterschwangerschaften (links und rechts), 1 MA hinter mir, dannach 2 negative ivf-s. aber ich muss auch sagen das ich 2 mal die immunisierung in kiel gemacht habe
und dass ich heparin spritze (das hat, glaube ich, die ursachen für meine FG-s gelöst).
ich wünsche dir alles, alles gute und tolle eisbärchen!!!
liebe grüsse
toto

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Chance bei Kyro-Vesuch

Beitrag von puuhbaer » 05.05.2009, 06:53

Hallo toto und sandra,
da hab ich ja soweit die richigen Infos erhalten.
Toto, es freut mich riesig zu hören, dass es bei eurem ersten Kryo-Versuch bereits geklappt hat.
Wieviel Eisbärchen hatten ihr denn zur Verfügung???
Ich wünsche dir bzw.euch eine schöne Kugelzeit und alles erdenkliche Gute für eine schöne Schwangerschaft!!! :wink:
Deine Erfahrung macht mir wieder ein Stück mehr positive Einstellung.
Sandra, da kann man doch voll Hoffnung durch starten. Oder, was meinst du???? :P

Alles Liebe und Gute weiterhin!!!

LG puuhbaer

toto
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2009, 12:31

Re: Chance bei Kyro-Vesuch

Beitrag von toto » 05.05.2009, 13:58

danke, danke...
wir hatten 2 dreier- "päckchen". zwei eisbärchen wurden transferiert.
liebe grüsse
toto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste