Ich bin schwanger - ein "Mut-mach-Posting"

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Schnuppel
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2008, 21:12

Ich bin schwanger - ein "Mut-mach-Posting"

Beitrag von Schnuppel » 08.05.2009, 11:49

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte allen, die sich so sehnlich ein Kind wünschen Mut machen....

Ich war im Dezember im KiWu-Zentrum in Behandlung und wie bei unserem ersten Sohn, konnten wir nur mit der Hilfe einer ICSI-Behandlung schwanger werden.....

Nun bin ich, nachdem der erste Versuch geklappt hat, in der 24. SSW mit einem Zwillingspärchen schwanger!!! :) Ich war die erste Zeit und eigentlich auch jetzt noch, sehr ängstlich, dass etwas Schlimmes passiert, aber bis jetzt ist die Schwangerschaft komplikationslos verlaufen und ich hoffe, dass es so bleibt und ich es schaffe die Zwillinge bis zum Schluss auszutragen.

Eine Kinderwunschbehandlung ist nicht einfach (nicht nur physisch, sondern auch psychisch!), aber gebt nicht auf, es lohnt sich zu kämpfen. Auch wir mussten während der ICSI-Behandlungen 2002 und 2003 einige Rückschläge einstecken, aber es hat sich alles zum Guten gewendet.

Ich drücke allen die ihr Wunschkind noch nicht in die Arme schließen konnten ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt und Euer Traum in Erfüllung geht!!!

Liebe Grüße
Schnuppel

toto
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2009, 12:31

Re: Ich bin schwanger - ein "Mut-mach-Posting"

Beitrag von toto » 09.05.2009, 11:16

Hallo, Schnuppel!

Ich gratuliere und wünsche dir eine suuuuuuper tolle, suuuuuuuper schöne, sorglose, gesunde³ Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Liebe Grüße
toto

P.S. bin in der 22. ssw und habe auch 2 süße Untermieter :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste