Start Mai 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

GräfinZahl
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2015, 16:47

Re: Start Mai 2015

Beitrag von GräfinZahl » 29.05.2015, 14:39

Pusteblume, herzlichen Glückwunsch!!

Von mir gibt es keine positiven Nachrichten...von unsere 13 befruchteten EZ waren leider alle Gendefekt :( ich bin ziemlich fertig mit den nerven und weiß gar nicht wie und ob überhaupt wir weiter machen sollen...

Ich drücke euch weiter die Daumen!
08/13 - Hibbelstart
05/14 - Spontane SS - MA 8. SSW
05/15 - 1.ICSI+PKD in Wi - kein TF
09/15 - 2.ICSI+PKD in Wi - ein Blasto - biochem. SS - Abort 7. SSW
02/16-05/16 - 3. ICSI+PKD & Kryo in ER - negativ
08/16 - spontane SS - MA 10. SSW

HappyKoala
Beiträge: 49
Registriert: 25.03.2015, 15:27

Re: Start Mai 2015

Beitrag von HappyKoala » 29.05.2015, 14:52

Oh nein :-( weiß gar nicht was ich sagen soll. Tut mir so leid :-(
Das ist wirklich hart. Vielleicht willst du das jetzt nicht hören, aber es muss nicht jeden Monat so sein. Ich wünsche dir viel kraft.

Gänseblümchen1
Beiträge: 54
Registriert: 30.03.2014, 11:41

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Gänseblümchen1 » 29.05.2015, 15:30

@GräfinZahl: Oh nein was für eine traurige Nachricht! Da ist man so hoffnungsvoll und plötzlich ist alles kaputt.
Tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt.
1. ICSI Feb 2014 Blutungen TF+12
1. Kryo Mai 2014 BT schwach pos, 4 Tage später Blutungen
2. Kryo Juli 2014 vorbei bevor es richtig anfing
2. ICSI Nov 2014 BT schwach pos, 3 Tage später Blutungen
3. Kryo Mai 2015 Blutungen TF+15

SPONTAN SCHWANGER!!!

Bild

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Goldkind » 29.05.2015, 15:41

Hallo ihr Lieben,

es ist immer wieder schwer zu verarbeiten, wie nah hier wunderschöne und schreckliche Nachrichten liegen:Gräfin Zahl, wie furchtbar, es tut mir so leid für dich! Alles Daumen drücken hat nicht geholfen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und viel Mut. Fühl dich gedrückt! Bin sehr traurig für euch.

Und gleichzeitig freue ich mich so sehr über Pusteblume, meinen herzlichsten Glückwunsch für euch! Das sind die Momente, die mir auch immer wieder Mut machen, dass es doch noch klappen kann und sich der ganze Aufwand, das Geld, die Tränen und die kaputten Nerven doch lohnen...Genießt die Zeit, ich drücke die Daumen, dass es so gut weitergeht für euch!

Ich kreise immer noch um den Montag, bin ziemlich fertig und willnur noch Gewissheit haben...

HappyKoala
Beiträge: 49
Registriert: 25.03.2015, 15:27

Re: Start Mai 2015

Beitrag von HappyKoala » 29.05.2015, 16:13

@ Pusteblume: herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass alles gut geht!

@ goldkind: toi toi toi

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Start Mai 2015

Beitrag von MiMa81 » 29.05.2015, 16:29

Hallo ihr lieben,
war ein paar Tage nicht online und habe mir Zeit zum Traurig sein genommen.

@GräfinZahl: Ich glaube es einfach nicht!! Das tut mir wirklich richtig leid!!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft zum weiter machen!!!

@Goldkind: Ich glaube inzwischen auch wieder daran, das alle in der Kiwi ihr bestes geben und uns bei allem unterstützen. Es war meine verzweiflung, die aus mir heraus kam. Ich wünsche dir für den Montag alles alles Gute!! Die Daumen sind gedrückt!

@BabyIshwa: Ich habe bald auch eine GMS vor mir. An welchem Zyklustag wird die denn gemacht? Ich hoffe man hat danach keine schmerzen! Wer macht denn die Spiegelung? Machen das auch alle Ärtze dort?

@HappyKoala: Geht es dir inzwischen wieder etwas besser? Ich hoffe es.

@Pusteblume: Hey wow Pusteblume :D Das ist ja eine super Nachricht!! Ich freue mich sehr für dich! Besser kann es nicht laufen! Bin gespannt wie du deine Schwangerschaft erlebst :) Hast du es denn im inneren, auch wenn du nicht getestet hättest, gewusst/gemerkt das es geklappt hat?

@Gänseblümchen: Wie läuft es bei dir? gehts dir gut?

liebe Grüße Mima :)
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

mucki
Beiträge: 16
Registriert: 29.05.2015, 15:20

Re: Start Mai 2015

Beitrag von mucki » 29.05.2015, 18:32

Hallo Zusammen,

nachdem ich bisher "nur" mitgelesen und vor allen Dingen mit euch gefühlt habe, möchte auch ich "Hallo" sagen. Meinen Kinderwunsch gibt es eigentlich schon seitdem ich denken kann, etwas Schöneres als ein eigenes Baby gibt es für mich gar nicht. Schade, dass ich den Vater meiner zukünftigen Kinder nicht schon mit 18 getroffen habe und nicht erst jetzt wo doch mit 31 mein AMH-Wert schon besagt, dass ich mich bereits in den Wechseljahren befinde, 6 Inseminationen nicht gefruchtet haben und die kommende 1.IVF auch unter keinem guten Stern steht. Ich habe 8 Eizellen, von denen 3 schon auf 18mm und 5 auf 9mm herangereift sind. Auf die Hormonzugabe von Gonal reagiere ich genau so, dass ich es auch sein lassen könnte.
Nun hoffe ich, dass am Montag festgestellt wird, dass die kleinen 5 Eizellen auch ausreichend herangereift sind, auch wenn mir der letzte Termin nur wenig Hoffnung gemacht hat. Und genau dann gibt einem dieses Forum richtig Kraft. Wenn ich lese, was viele schon durchmachen mussten. Dass man nicht alleine mit seinen Ängsten -wohl nie schwanger zu werden- und mit seiner Wut -warum trifft es nur mich und alle anderen werden ohne Probleme und sogar ungewollt schwanger- ist.
So hoffe ich, dass bei uns allen (auch wenn wir noch mehr Geduld aufbringen müssen) unser größter Herzenswunsch in Erfüllung geht. Ich wünsch uns alle Kraft der Welt! Wir schaffen das!

Liebe Grüße an euch Alle.
Kinderwunsch seit 2012
6 Insemination in 2014
1. IVF 05/2015 - negativ
2. IVF 07/2015

Pusteblume
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2015, 17:19

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Pusteblume » 29.05.2015, 19:45

Hey.....

....Vielen Dank ihr Lieben.....Ich glaube so richtig realisieren werde ich es erst wenn ich den ersten Ultraschall hinter mir habe.....

@GräfinZahl: Es tut mirso unendlich leid...weiss gar nicht was ich sagen bzw schreiben soll...wie HappyKoala schon geschrieben hat , vielleicht ist es im nächsten Versuch anderst?!? Ich wünsche dir viel Kraft und Mut weiter zu machen, veilleicht hat euer Arzt eine Idee?!?

@MiMa: bis zu meinem positiven Test hatte ich eigentlich das Gefühl, das es nicht geklappt hatte. Ich hatte zwei Tage (ich glaub das war TF +6 und +7 )kurzzeitig extreme Schmerzen bzw Druck im Unterleib hatte sich irgendwie angefühlt als würde jeden Moment die Mens kommen. Irgendwann in den letzten Tagen wurde mir dann abends immer mal wieder leicht schlecht ( ich dachte ich bilde mir das nur ein) und meine Brustwarzen wurden empfindlich...Aber ohne den positiven Test hätte ich wie gesagt eher daran gezweifelt.

@Goldkind: toi toi toi für Montag...bald hast du Gewissheit....ich fand diese Ungewissheit auch am schlimmsten.....spürst du irgendwas? hast du irgendein Gefühl?

@mucki: Willkommen in der Runde...ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den Versuch....

LG Pusteblume
TESE 02/2015

1. ICSI 05/2015 Positiv 😍

Geschwister Runde

2. ICSI 10/2017 Positiv 😍

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Mai 2015

Beitrag von emenem » 29.05.2015, 20:12

Hallo ihr Lieben,

Hat heute nicht noch jemand einen Bluttest gehabt?

@mucki: drück dir für deinen Versuch ganz fest die Däumchen!

@goldkind: noch dreimal schlafen, dann hast du endlich Gewissheit und ich hoffe positiv! Daumen sind gedrückt.

@mima: viel Glück für die GMS!

@gräfinzahl: es tut mir sehr leid... :( fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf!

Und alle anderen, die ich vergessen habe: auch euch weiterhin ganz viel Erfolg!
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Hummelchen2014
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2014, 09:16

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Hummelchen2014 » 30.05.2015, 05:49

Guten Morgen alle zusammen,
@Gräfinzahl : das tut mit sehr leid. nicht aufgeben und lass dich nicht unterkriegen.
@ Pusteblume: herzlichen Glückwunsch. hast du denn schon mal gesagt bekomme ob der Wert für einen oder 2 Krümel steht...bin ja mal gespannt.
@Goldkind: bald weißt du mehr daumen sind gedrückt.
Hallo Mucki!

ich muss noch 8 Tage rum bekommen und dann können wir auch wieder starten
LG an alle

koko_1000
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2015, 12:13

Re: Start Mai 2015

Beitrag von koko_1000 » 30.05.2015, 11:38

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch wieder zurück. Mein kleiner hatte die letzten Tage einen schlimmen Virusinfekt und da war
an irgendwas anderes nicht zu denken. Geht aber zum Glück wieder bergauf.

Wie auch kürzlich schon erwähnt ist es Wahnsinn, wie hier Freud und Leid aufeinander treffen und mir geht
jede einzelne traurige Nachricht sehr nah!!!!

@Gräfinzahl: Musste echt schlucken als ich Deinen Post gelesen habe :-( Das hätte ich bei der guten Ausbeute
niemals gedacht!!! Echt eine sehr traurige Nachricht und fühl Dich einfach gedrückt!!!!!!! Ein anderer Monat
wird Dein Monat!!!!

@Hummelchen: Dir drücke ich so sehr die Daumen, dass der bald beginnende 3. Versuch einschlägt!!!!
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei :-)

@Pusteblume: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv und Willkommen im Club :-)
Freue mich riesig mit Dir!!!! Mein HCG lag bei dieser ICSI auch bei 328. Bei der ersten ICSI allerdings bei 869 -
was immer das jetzt auch heißt. Am 8.6. habe ich den 1. Ultraschall und kann es nicht mehr erwarten!!!!
Hast Du schon Deinen Termin zum US?

@Goldkind: Daumen für Montag sind ganz fest gedrückt!!!!!

@Mucki: Willkommen in unserer Mai-Runde und auch Dir alles Gute für Montag

@Babyishwa: Dir wünsche ich einen guten Start!

me: gerade happy happy happy :-)
TESE 2011
1. ICSI 8`2011 positiv - Geburt unseres Sohnes in 2012

Projekt Geschwisterchen:

2. ICSI 11`2015 positiv - MA in der 10. Woche
3. ICSI 5`2015 positiv - MA in der 16. Woche mit stiller Geburt
4. ICSI 2`2016 negativ

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Mai 2015

Beitrag von BabyIshwa » 30.05.2015, 18:37

Hey,

@Pusteblume herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ♥♥

@GräfinZahl manchmal ist die Welt echt sehr ungerecht, es tut mir wirklich sehr leid. Aber vielleicht klappt es im nächsten Zyklus, ich wünsche dir ganz viel Kraft und viele Positive Energie :-*

@GoldKind toi toi toi du hast am Montag Bluttest?

@MiMa81 du hast auch GMS? Ich auch nun kam meine meine Periode am Donnerstag, habe aber nun übermorgen also am Montag einen Ultraschall Termin dann wird meine Ärztin entscheiden wann die GMS genacht wird aber so wie ich denke findet die am 18.Zyklustag statt, bei mir macht es meine Ärztin die Fr.Dr. Rau, Angst habe ich auch das ich keine schmerzen danach habe, ich wünsche dir auch von ganzen Herzen das du nun endlich schwanger wirst :-* lass den Kopf nicht hängen, gemeinsam schaffen wir das alle!

@Mucki willkommen toi toi toi, wann geht's bei dir los?

@emenem wann geht's los bei dir?

@Hummelchen2014 alles gute die 8Tage gehen auch schnell vorbei!!

@koko_1000 vielen lieben Dank ♥ Dir eine wundervolle Kugelzeit wann ist dein Ultraschall Termin? LG BabyIshwa

Goldkind
Beiträge: 53
Registriert: 05.12.2013, 21:01

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Goldkind » 31.05.2015, 08:59

Hallo zusammen,

mir gehts gerade nicht so gut, hab seit einigen Tagen gar nichts mehr gespürt, kein Ziehen und nix und mache mich tierisch rum, dass das kein gutes Zeichen ist. Die ganze Zeit davor hatte ich immer mal ein ziehen, aber jetzt seit zwei Tagen nix mehr.

Ich bin so froh, wenn ich morgen den Test habe und ich habe solche Angst...

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Mai 2015

Beitrag von BabyIshwa » 31.05.2015, 09:57

Hey @GoldKind hab keine Angst, alles wird gut muss nicht immer ein Anzeichen für eine Schwangerschaft geben, ich wünsche dir von ganzen Herzen morgen ein dickes fettes Positiv ♥

Gänseblümchen1
Beiträge: 54
Registriert: 30.03.2014, 11:41

Re: Start Mai 2015

Beitrag von Gänseblümchen1 » 31.05.2015, 12:32

Hallo,
@Mucki: Herzlich willkommen bei uns Mai-Startern. Ich wünsche Dir eine gute Nachricht morgen!
@Mima: Danke, mir geht's gut. Ich versuche mich weitestgehend abzulenken und nicht dran zu denken. Diesmal hab ich es auch niemandem erzählt, was es ein wenig entspannt. Es meinten zwar alle gut, aber irgendwie war es nervig, immer wieder drüber zu reden.
Nach unseren drei negativen Versuchen hab ich allerdings keine großen Erwartungen an diesen (wahrscheinlich letzten:-() Versuch... In 8 Tagen hab ich Gewissheit...
@Goldkind : Ich denke, außer Blutungen gibt es keine sicheren Anzeichen. Ich kann allerdings nachfühlen, dass es Dir kein gutes Gefühl gibt. Mir geht es genauso wie Dir und ich spüre nichts. Ich hab erst am 8.6. Bluttest. Ich drücke Dir die Daumen für morgen!!!
Liebe Grüße
Gänseblümchen
1. ICSI Feb 2014 Blutungen TF+12
1. Kryo Mai 2014 BT schwach pos, 4 Tage später Blutungen
2. Kryo Juli 2014 vorbei bevor es richtig anfing
2. ICSI Nov 2014 BT schwach pos, 3 Tage später Blutungen
3. Kryo Mai 2015 Blutungen TF+15

SPONTAN SCHWANGER!!!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste