könnt ihr mir helfen
Moderator: Moderator Wiesbaden
könnt ihr mir helfen
hallo habe mich neu angemeldet bin das erste mal in wiesbaden haben seit 8 jahren unerfüllten kinderwunsch wir waren vor einem jahr in einem anderen kinderwunsch zentrum und zwar in gießen haben icsi gemacht da mein mann probleme hat zu wenig bewegliches sperma habe mit hormonen angefangen die ganze behandlun wie es halt so ist der arzt hat von mir 21 eizellen entnommen das war super alles war ok und dann der schock nächsten tag sind wir angerufen worden es sind keine eizellen befruchten worden so das alles umsonst war jetzt haben wir uns nach einem jahr pause wieder entschieden es zu versuchen aber ich habe sehr angst das das nochmal passiert hat vieleicht jemand solche erfahrungen gemacht und bin ich richtig in wiesbaden weil nach gießen gehen wir nie mehr die waren auch so unfreundlich fange nächste woche mit den hormonspritzen an habe aber sehr angst bitte antwortet mir vielen dank im voraus
Re: könnt ihr mir helfen
Hallo Bianca,
da ist ja wirklich was blöd gelaufen bei so vielen Eizellen. Habt ihr gefragt warum? War die Qualität so schlecht? Und wenn sie so unfreundlich waren würde ich da auch nicht bleiben.
In Wiesbaden sind wirklich alle freundlich. Fühle mich da gut aufgehoben !
Ich bin grad in der Warteschleife ICSI Nr.3. Brauche halt länger, obwohl ich erst 25 bin. Die Befruchtungsrate lief immer gut.
Wünsche euch einen guten Start in WI !
Lg
da ist ja wirklich was blöd gelaufen bei so vielen Eizellen. Habt ihr gefragt warum? War die Qualität so schlecht? Und wenn sie so unfreundlich waren würde ich da auch nicht bleiben.
In Wiesbaden sind wirklich alle freundlich. Fühle mich da gut aufgehoben !
Ich bin grad in der Warteschleife ICSI Nr.3. Brauche halt länger, obwohl ich erst 25 bin. Die Befruchtungsrate lief immer gut.
Wünsche euch einen guten Start in WI !
Lg
danke das du mir geschrieben hast ich bin bei doktor adasz und er war auch geschockt wo er das gehört bzw gelesen hat ich habe angst das das wieder vorkommen kann fange bald an warte auf meine regel und dann geht es los die in gießen meinten weil mein mann zu wenig unbewegliches sperma hatte deshalb war das so ja aber deshalb sind wir ja zu künstlichen befruchtung gegangen aber jetzt doktor adasz hat mir mut gegeben er meint ich bin in einem giten alter ich bin 29 und mein mann 36 jahre na mal schauen ....wie war es bei dir du machst schon die 3 icsi? hat es vorher nie geklapt bist du das problem oder dein mann bei welchem arzt bist du? seid ihr zufrieden kannst ja mal wieder schreiben wie es bei dir war
wünsche euch alles gute bis bald gruß bianca
wünsche euch alles gute bis bald gruß bianca
Huhu,
ja ich bin leider schon bei ICSI Nr. 3. Es liegt an meinem Mann. Schlechtes Sperma. Bei mir ist alles ok. Habe mich auch bei Doc. Reichel (Tranfusionsmedizin) untersuchen lassen. Alles ok.
Hatte halt nur kein Glück. Die Qualität war auch immer gut. Beim 2. Verusch nicht so perfekt aber ok.
Ich bin bei Dr. Hahn. Auch ein ganz netter. Aber zum US und so war ich bei verschiedenen Ärzten.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schon nach dem 1. Versuch ss werdet !
Übringen bei Fragen gibt es ein tolles Forum, falls du es noch nicht kennst:
wunschkinder.net!
Lg
ja ich bin leider schon bei ICSI Nr. 3. Es liegt an meinem Mann. Schlechtes Sperma. Bei mir ist alles ok. Habe mich auch bei Doc. Reichel (Tranfusionsmedizin) untersuchen lassen. Alles ok.
Hatte halt nur kein Glück. Die Qualität war auch immer gut. Beim 2. Verusch nicht so perfekt aber ok.
Ich bin bei Dr. Hahn. Auch ein ganz netter. Aber zum US und so war ich bei verschiedenen Ärzten.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schon nach dem 1. Versuch ss werdet !
Übringen bei Fragen gibt es ein tolles Forum, falls du es noch nicht kennst:
wunschkinder.net!
Lg
und warst du 2 mal schwanger??? wie ist es überhaupt wenn du zum schluss das eingeszt bekommt muss dann noch weitere medikamente nehmen glaube sowas mal gelesen zu haben sorry wenn ich dich vieleicht nerve aber habe niemanden im meinem bekantenkreis wo so ein problem hat deshalb wollte ich mich mit dir austauschen da du schon erfahrung hast wäre nett wenn du mir zurück schreibst
hey 79bianca,
habe gerade deine Beiträge gelesen, das ich echt enttäuschend, wenn man bei 21 EZ keine einzige befruchtet lässt! Da stimmt was net, was haben die Ärzte gesagt? An was hats gelegen? Also ganz kurz zu mir ich habe 2. Icsi und eine Kryo hinter mir. Ich war einmal mit Twins SS, leider eine FG!
Ich hatte bei meiner 2. Icsi 22 EZ und davon waren wenigstens 16 befruchtet und acht waren wirklich verwertbar. 6 EZ eingefroren und 2 transferiert bekommen. Auch keine 100 %, aber besser wie nichtsw. Also ich denke du bist in WI gut aufgehoben und das nächste mal warte ab, lassen sich einige befruchten .
Drück dir die Daumen!
LG
cheyenne
habe gerade deine Beiträge gelesen, das ich echt enttäuschend, wenn man bei 21 EZ keine einzige befruchtet lässt! Da stimmt was net, was haben die Ärzte gesagt? An was hats gelegen? Also ganz kurz zu mir ich habe 2. Icsi und eine Kryo hinter mir. Ich war einmal mit Twins SS, leider eine FG!
Ich hatte bei meiner 2. Icsi 22 EZ und davon waren wenigstens 16 befruchtet und acht waren wirklich verwertbar. 6 EZ eingefroren und 2 transferiert bekommen. Auch keine 100 %, aber besser wie nichtsw. Also ich denke du bist in WI gut aufgehoben und das nächste mal warte ab, lassen sich einige befruchten .
Drück dir die Daumen!
LG
cheyenne
danke das du mir geschrieben hast cheyenne ja die ärzte haben angerufen und gemeint es hat keine einzige eizelle befruchtet da mein mann sein sperma unbeweglich ist keine ahnung war so geschockt das ich nicht weitr gefragt habe die waaren eh so unfreundlich ich hatte da sowiso ein doofes gefühl aber jetzt in wiesbaden fühle ich mich besser fange jetzt bald an warte auf meine regel und dann geht es los mit spritzen
schade das es bei dir nicht geklappt hat wann machst du den nächsten versuch??ich hoffe das ihr dann mehr glück habt bei welchem arzt bist du??
schade das es bei dir nicht geklappt hat wann machst du den nächsten versuch??ich hoffe das ihr dann mehr glück habt bei welchem arzt bist du??
kannst du mir vieleicht ein paar tips geben mit dem spritzen ja ich habe schon mal gespritzt aber will alles richtig machen bin noch ein anfänger wie soll ich mich verhalten usw wenn du mir schreibst würde ich mich sehr freuen vielen dank im voraus schönen sonntag wünsche ich dir gruß bianca79bianca hat geschrieben:danke das du mir geschrieben hast cheyenne ja die ärzte haben angerufen und gemeint es hat keine einzige eizelle befruchtet da mein mann sein sperma unbeweglich ist keine ahnung war so geschockt das ich nicht weitr gefragt habe die waaren eh so unfreundlich ich hatte da sowiso ein doofes gefühl aber jetzt in wiesbaden fühle ich mich besser fange jetzt bald an warte auf meine regel und dann geht es los mit spritzen
Hallo Bianca,
Du bist in Wiesbaden wirklich gut aufgehoben. Ich hatte im April meine 2. ICSI und bin in der 10. Woche schwanger. Bisher läuft alles gut.
Es gibt den Weg der künstlichen Befruchtung IVF, wo sich Sperma und Eizellen im Labor alleine befruchten sollen, ist die Qualität des Spermas jedoch schlecht, so wird bei ICSI nachgeholfen. Das wird alles vorher in Wiesbaden gut getestet.
Ich glaube bei dem Link Behandlung kannst Du dir zu beiden Methoden kleine Filme ansehen, sodass Ihr eine Vorstellung bekommt, was genau gemacht wird.
Ich war bei der ersten ICSI auch noch recht aufgeregt, von wegen richtig spritzen und alles richtig machen.
Dass ich mich bei dem Zweiten Versuch so gut entpannen konnte, hat sicher geholfen. Wenn ich nicht gespritz hätte, hätte ich die Behandlung fast vergessen, sogut habe ich mich aufgehoben gefühlt.
Und ein ganz wichtiger Punkt, egal wer der "Verursacher" Ist, ganz wichtig war für uns nie einen "Schuldigen " zu suchen, dass belastet nur die Beziehung. Und gemeinsam ist das ganze Prozedere echt gut zu meistern.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Vertrauen in Wiesbaden, aber auch in Euch!!!!
VG Summer
Du bist in Wiesbaden wirklich gut aufgehoben. Ich hatte im April meine 2. ICSI und bin in der 10. Woche schwanger. Bisher läuft alles gut.
Es gibt den Weg der künstlichen Befruchtung IVF, wo sich Sperma und Eizellen im Labor alleine befruchten sollen, ist die Qualität des Spermas jedoch schlecht, so wird bei ICSI nachgeholfen. Das wird alles vorher in Wiesbaden gut getestet.
Ich glaube bei dem Link Behandlung kannst Du dir zu beiden Methoden kleine Filme ansehen, sodass Ihr eine Vorstellung bekommt, was genau gemacht wird.
Ich war bei der ersten ICSI auch noch recht aufgeregt, von wegen richtig spritzen und alles richtig machen.
Dass ich mich bei dem Zweiten Versuch so gut entpannen konnte, hat sicher geholfen. Wenn ich nicht gespritz hätte, hätte ich die Behandlung fast vergessen, sogut habe ich mich aufgehoben gefühlt.
Und ein ganz wichtiger Punkt, egal wer der "Verursacher" Ist, ganz wichtig war für uns nie einen "Schuldigen " zu suchen, dass belastet nur die Beziehung. Und gemeinsam ist das ganze Prozedere echt gut zu meistern.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Vertrauen in Wiesbaden, aber auch in Euch!!!!
VG Summer
IUI 1-6: 2007/08
1.ICSI : Jan 2009 neg.
2.ICSI : April 2009 pos.Geb.11/2009
Geschwisterunde
1.ICSI : Nov 2011 neg.
2.ICSI : März 2012 neg.
3.ICSI: Nov. 2012 neg.
4.ICSI: März 2013 neg
5.ICSI: Jan 2014 neg.Transfer unmöglich
Die Zeit ist wohl abgelaufen
Geschwisterunde
hallo sumer ich gebe nicht meinem mann die schuld wir sind seit 9 jahren sehr glücklich verheiratet wir machen icsi glaube du hast meine berichte vorher nicht gelesen.ich meinte mein mann hat das problem aber es ist unser gemeinsames problem wenn du meine erste berichte gelesen hättest dann wirst du mich verstehen wovor wir angst haben...ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne schwangerschaft und viel glück..... gruß bianca.........
Hallo Bianca,
ich hatte alle deine Berichte gelesen und konnte auch gar nicht verstehen, wie das bei dir passieren konnte. Ich dachte nur an die Filme, weil es mir sehr geholfen hatte, mir das alles in Ruhe nochmal zu Hause anschauen zu können.
Ich hatte schon mal die Idee, hätte wir früher mit Kinderplanung angefangen, wäre es vielleicht anders gelaufen, aber ich war froh, dass ich von diesen Gedanke immer wieder ganz schnell abstand genommen habe.Leider hat sich im entfernten Bekanntekreis jetzt ein Paar getrennt, weil sie 3 neg. Versuche und den Stress herum nicht gemeinsam geschaft haben.
Wollte euch nur ganz viel Mut und Zusammenhalt für diese Zeit wünschen, damit es bald mit der Familie Klappt.
ich hatte alle deine Berichte gelesen und konnte auch gar nicht verstehen, wie das bei dir passieren konnte. Ich dachte nur an die Filme, weil es mir sehr geholfen hatte, mir das alles in Ruhe nochmal zu Hause anschauen zu können.
Ich hatte schon mal die Idee, hätte wir früher mit Kinderplanung angefangen, wäre es vielleicht anders gelaufen, aber ich war froh, dass ich von diesen Gedanke immer wieder ganz schnell abstand genommen habe.Leider hat sich im entfernten Bekanntekreis jetzt ein Paar getrennt, weil sie 3 neg. Versuche und den Stress herum nicht gemeinsam geschaft haben.
Wollte euch nur ganz viel Mut und Zusammenhalt für diese Zeit wünschen, damit es bald mit der Familie Klappt.
IUI 1-6: 2007/08
Geschwisterunde
Geschwisterunde
vielen dank für deine wünsche an uns habe das auch so verstanden bei welchem arzt warst du?? ich bin bei doktor adasz er ist sehr lieb kommst du aus wiesbaden??? wir müssen immer so weit fahren weil wir sind aus aschaffenburg aber ist kein problem da mir die klinik empfohlen wurde.ich denke jetzt einfach positiv wenn ich schwanger weden soll dann ist es so und wenn nicht dann das nächste mal so denke ich ist es am besten ich denke wir halten zusammen wir haben schon einiges zusammen durchgemacht mein mann und ich das schaffen wir bestimmt