Gynäkologe

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
nordlicht
Beiträge: 118
Registriert: 16.01.2008, 20:46

Gynäkologe

Beitrag von nordlicht » 17.01.2008, 09:03

Hallo,
mein Mann und ich sind vor einem Jahr nach Niedernhausen/Taunus gezogen, seitdem bin ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt oder Frauenärztin.
Die Frauenärztin, die mir von einer Arbeitskollegin empfohlen wurde, hat mich bisher nicht so überzeugt - außer, dass sie uns gleich ans Kinderwunschzentrum in Wiesbaden verwiesen hat. Nächste Woche habe ich nun die erste ICSI.
Sollte es gleich beim erstmal klappen, dann brauche ich ja bald einen guten Arzt und kann nicht mehr so viele ausprobieren.
Kann mir jemand einen guten Arzt/Ärztin in Wiesbaden oder Umgebung empfehlen?

Nordlicht

christiane
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 20:53
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von christiane » 19.01.2008, 20:06

Hallo Nordlicht,

ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich auch "zugereist" bin und bei meiner Wiesbadener Frauenärztin erst einmal war. Ich war zwar sehr zufrieden, aber nach einem Besuch kann ich echt noch nicht viel sagen.
Wahrscheinlich kommen die anderen Forum Teilnehmer nicht aus Wi und haben ihre "Heimfrauenärzte".

Tut mir leid, dass Dir im Moment keiner weiterhelfen kann.
Viel Glück bei Deiner ICSI nächste Woche wünscht

Christiane

Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Hallo

Beitrag von Sunshine » 19.01.2008, 21:21

Hallo also ich bin in Wiesbaden bei Fr. Dr. Michalski. Die ist sehr nett und kompetent. Bin zu ihr gewechselt, da meine alte FÄ immer gesagt hat: Sie müssen Geduld haben. Aber sie hat keinerlei Blutuntersuchungen o.ä. veranlasst. Fr. Dr. Michalski hat mich erstmal bluttechnisch durchgecheckt und dann ans KWZ Wiesbaden weiter verwiesen. Und jetzt hat es zwar doch so geklappt, aber unter Anleitung der Superärzte im KWZ.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Sunshine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste