Start Juni/Juli 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 25.06.2015, 16:53

Hallo zusammen,

Genießt ihr alle das tolle Wetter?

@thodine: warst du nochmal im Zentrum? Das klingt wirklich nicht gut. Hatte aber selbst noch kein crinone. Hoffentlich ist alles gut.

@hummelchen: wie war dein Transfer? :) hat du zwei zurück bekommen?

Juhu babyishwa: es geht nun los!

@knutschkugel wie geht's dir dir?

Ich bin dann mal draußen in der Sonne...:)
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 25.06.2015, 19:13

Hallo,

@thodine: gut dass du gleich in der Klinik warst. Ich hoffe sie könnten dir helfen. Hast du Brevactid bekommen? Ich hatte leider auch beim letzten Versuch so früh Blutungen. Warum konnte mir auch niemand sagen.

@babyishwa: wir sind ja wirklich fast zeitgleich

@all: ich bin so gespannt, was uns der Juni/Juli noch bringt, bald gibt's ja schon die ersten Ergebnisse.

Ich habe heute zum ersten Mal gespritzt. Jetzt geht es los. Bin schon wieder etwas nervös, aber leider kann man ja sowieso nichts tun außer warten. Am Mittwoch bin ich wieder im Kiwu zur Ultraschallkontrolle. Ich freue mich von euch zu lesen und hoffe das es bei uns allen positiv ausgeht.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Hummelchen2014
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2014, 09:16

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Hummelchen2014 » 25.06.2015, 19:53

hallo,

wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben...(HiHi)
es war natürlich wie immer etwas caotisch bei mir. ich musste erst mal lange warten da mein Arzt nochmal nach mir geschaut hat ob ein Transfer möglich ist. Eierstöcke jeweils 10 cm groß und ein wenig Wasser im Bauch aber so weit so gut es ging dann doch los. Ich habe eine Eizelle zurückbekommen und hoffe nun sehr dass sich der Krümel festbeißt. Ich musste kein Brevactid nachspritzen und muss am Dienstag zur Kontrolle. Habe mich heute nach dem Transfer gar nicht gut gefühlt. Naja jetzt heißt e warten, warten, warten.

@all: wollte mal in die Runde fragen ob ihr findet das dass crinone Gel merkwürdig /streng riecht. Ich finde das richtig schön sehr intensiv (Bäh)

@ babyishwa: viel spass beider Stummuphase. diesmal wird es klappen ich bin mir sicher.
@thodine: wie gejt es dir? was kam im kiwu raus heute? vielleicht eine einnistungsblutung. hatte ich bei meiner Tochter auch.
@knutschkugel : wünsche dir ebenfalls einen gutem start.
@persephone.: drucke die daumen für die Wartezeit. Ich muss am 10.07. zum test

Euch allen noch einnen schönen Tag.

LG

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Thodine » 26.06.2015, 05:57

Hallo ihr lieben,
danke dass ihr alle an mich denkt. War gestern Nachmittag noch bei Frau Dr. Schilbertz (ich finde sie auch einfach klasse... soo nett, ruhig und einfühlsam...) ich hab voll Panik geschoben. in meinem kopf ist ein kriegsfilm gelaufen bei dem die eierchen versuchen sich einzunisten und mein körper sie bekämpft und "Tötet" (habe ja erhöhte NK Zellen. ...)
naja auf jeden fall hat sie nen Ultraschall gemacht und der war unauffällig. .. sogar alles Top. GMS ist hoch und sperrt aufgebaut gelb KKörper sieht gut aus keine anzeichen dass die schleimhaut abblutet oder so. sie hat mich noch normal untersucht und wieder gesagt dass die Stelle am muttermund leider immer noch blutet sie konnte aber von innen nichts sehen. also dass aus dem MuMu blut läuft. leider ist sie mit der gerätschaft über diese Stelle gekommen und es hat noch mehr geblutet... naja das ist ja nicht so schlimm. letztendlich sieht alles super aus sie konnte nichts negatives feststellen...

ich bin so happy... ich habe diesmal irgendwie auch ein gutes Gefühl ich weiß auch nicht. ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht... :-/

@Hummelchen: yeah ich freu mich für dich. ist bestimmt ein kampfkrümel!!! jetzt heißt es ausruhen die zeit genießen und viel liebe in den bauch schicken.

@Knutschkugel: ich freu mich für dich dass es los geht. hoffe dass Alles so läuft wie du es dir wünschst.

@Alle anderen: chakkaa März april wird unser Geburtsmonat!! ich drück euch

lg Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 26.06.2015, 09:15

Hallo,

@Knutschkugel wir sind ziemlich zeitnah! Hoffentlich sehen wir uns mal in der Kiwu wer weiß vielleicht bei der Punktion oder beim Transfer? :) ICH habe auch am Mittwoch den 01.07 Ultraschall Termin um wieviel hast du deinen Termin? Ich um 8:15Uhr

@Thodine oh menno das mit dem Bluten ist so blöd, aber Kopf hoch süße positiv denken alles wird gut ♥
Du hast recht süße März/April wird unser Entbindungsmonat ♥♥♥

@Hummelchen dir alles ♥ und alles Gute Kopf hoch deine süßen Krumelchens beißen sich ganz doll fest!
Ja bei mir hat das Crinone auch sehr schlimm gerochen :( aber solange es uns Babys beschert nehme ich es gern im Kauf,
einfach nur jedesmal Slipeinlage wechseln :)

@emenem Dir auch alles Liebe ♥

@all toi toi toi wir schaffen das ♥♥♥

Naschkatze
Beiträge: 111
Registriert: 14.02.2015, 07:34

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Naschkatze » 26.06.2015, 14:50

....wie schön von Euch zu lesen! Ich bin auch wieder dabei-stimuliere seit Dienstag.
Dieses Mal wird es klappen -ganz bestimmt! :-)
Bild

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 26.06.2015, 14:52

Hallo Naschkatze,

wünsche dir ganz viel Glück für deinen Versuch... :) Däumchen sind gedrückt!
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Naschkatze
Beiträge: 111
Registriert: 14.02.2015, 07:34

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Naschkatze » 26.06.2015, 15:10

Daaaanke schön. Für dich/euch natürlich auch!!!
Bild

Hummelchen2014
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2014, 09:16

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Hummelchen2014 » 26.06.2015, 16:39

Guten Start und vor allem gutes brüten liebe Naschkatze. Dann ist es ja auch nicht mehr alzulang bis zur Punktion

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 26.06.2015, 16:56

@Naschkatze na dann ein herzliches Willkommen in der Stimmu-Phase Gruppe :)

Hummelchen2014
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2014, 09:16

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Hummelchen2014 » 27.06.2015, 07:26

Hallo an alle,
Thodine wie geht es Dir? Haben die Blutungen ein wenig nachhelasse ?
Wann musst Du denn zum Test in die Kiwu? Hab jetzt schon den totalen Warteschleifenkoller :-( Überstimmulation hat seit gestern nachgelassen nicht dass ich mich nicht freue das es mir wieder besser geht aber ich bin gerade in dem Modus, das war es dann wohl auch wieder gewesen. Sorry fürs rumjammern. Frage mich aber auch immer noch, warum beim letzten Versuch nicht mal was anderes probiert wurde. Bei dem letzten versuch hatte ich clexane und acc bekommen und jetzt nix ??
Wie geht's Euch sonst so?

Lg

Thodine
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2015, 16:10

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Thodine » 27.06.2015, 08:47

Hey Hummelchen,
ach du arme. mit der Überstimulation dass ist scheiße. wobei ich gehört habe dass es schlimmer wird wenn es geklappt hat. ich drück dir die Daumen. das Warten ist hart mir geht es heute auch nicht gut. ich bin TF+8 und mache ja ne testreihe... das macht einen wahnsinnig aber ich kann nicht anders.... jetzt beginnt das striche deuten...
die blutungen sind nur noch ganz ganz schwach. das ist denke ichok soweit.
ach alles scheiße. es ist unser 4 versuch ich weiß nicht wie es weiter geht wenn es nichts wird. .. :-(
mein BT ist am Freitag 03.07. :-/
bei mir wurde bei jedem versuch immer irgendwas anders gemacht. ... mal mit clexane mal ohne.. mal mit Ass unterschiedlich prevactid.... einmal noch proginova... ka woran das alles fest gemacht wird... naja wir können nur vertrauen...

ich drück euch allen die daumen!

@ Naschkatze: willkommen :)

@ babylyshwa und knutschkugel wie geht es euch? ich drück die Daumen für viele reife eierchen...

lg eine hibbelige Thodine
1-2-3 IUI Herbst 2013 - negativ
1. ICSI Juli 14 -negativ
2. ICSI September 14 -negativ
1. Kryo Dezember 14 - negativ
2. Kryo Juni 15 mit IVIG - negativ
3. Kryo August 15 mit IVIG - negativ
4. ICSI Mai 2016 mit IVIG- Positiv - Herzchen schlägt :-D

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 27.06.2015, 10:42

Hallo ihr Lieben,

Bei mir gibt's soweit nicht neues... Habe den Termin im Zentrum nun einen Tag früher (1.7.), da erst nochmal nachgeschaut werden soll, bevor ich einen neuen Pen bekomme. Ein Tag weniger Wartezeit...:)

Hummelchen: wann bist du wieder im Zentrum zur Kontrolle? Ich wünsche dir sehr, dass es diesmal klappt!

Thodine: ein Glück lassen die Blutungen nach. Kam das von dem crinone? Musst du jetzt nochmal zur Kontrolle hin?

@all: wie geht's euch? Wer hat den ersten bluttest, Thodine oder?

Genießt das Wochenende und lasst euch fleißig ablenken! :)
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 27.06.2015, 19:09

Hallo an alle,

@Naschkatze toi toi toi diesmal schaffst du es ♥ wie weit bist du denn?

@Hummelchen ich drück die die Daumen, wann hast du denn dein BT?

@Thodine liebes mach dich nicht verrückt genieß die Zeit, versuch dich abzulenken ♥

@emenem toll du auch einen Termin am Mittwoch den 01.07 um wieviel Uhr? Ich habe auch am selben Tag meinen Termin ich werde um 08:15Uhr da sein und du?

@Knutschkugel du hast ja auch einen Termin am Mittwoch, wieviel Uhr hast du deinen Termin?

@me nun endlich ist heute die 2.Einheit Gonal in mir drin :) Hauptsache die Eierchen wachsen fleißig!!!

LG und einen schönen Samstagabend noch!!!!

runde2
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.2015, 19:39

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von runde2 » 27.06.2015, 19:53

Hallo in die Runde....
Darf man bei euch noch hinzu stoßen?
Ich warte (quasi minütlich) auf die mens, in der es dann los geht mit unserer Geschwister-icsi!
Auch wenn man das alles schon mal durch hat, gibt es doch wieder so viel das man nicht mehr auf dem Schirm hat....
Was ist zum Beispiel wenn die mens morgen kommt? Sonntag!!!!
Ruf ich dann in der Klinik an oder warte ich bis Montag?
Man man war ja klar das es auf nen Feiertag oder Sonntag fällt ;-)

Euch allen drücke ich die Daumen das alles schmerzfrei, und gut verläuft
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste