Start Juni/Juli 2015

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

hoyerchen
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2015, 18:38

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von hoyerchen » 05.07.2015, 08:13

@hummelchen
Vielen Dank für die Info :-)

@BabyIshwa
Nein, keine Eisbärchen. Eventuell lassen wir Embrionen einfrieren wenn es genügend sind und es sich lohnt.
Ich stimuliere seit Freitag und habe am Donnerstag wieder einen Termin zum US. Dann sind es 6 Tage und eventuell soll ich dann schon den ES auslösen.

Wie lang wart ihr denn in der Stimu Phase?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und drücke denen die Morgen Termine haben ganz feste die Daumen!!!
KiWU seit März 2013
1. Besuch KWZ Januar 2015
1. ICSI - Juli 2015 - negativ
2. Kryo - August 2015 - negativ
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's...
3. Kryo - 06.10. BT POSITIV - 15.10. es schlägt <3
Juni 2016 - Geburt unserer Tochter

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 05.07.2015, 12:46

Hallo,

@hoyerchen: ich bin von den Hormonen schon leichter reizbar und vor allem in der Warteschleife psychisch nicht gut drauf. Brevactid ist künstliches ßhcg, das Schwangerschaftshormon. Es soll eine Einistung begünstigen, weil der Körper denkt, er ist schwanger, was man auch selbst so empfindet. Bekommt man dann ein Negativ, ist es noch viel schlimmer, weil man sich schon schwanger gefühlt hat. Ich bekommen auch immer einen ganz dicken Bauch davon.

@hummelchen: ich drück dir die Daumen! Unterleibsschmerzen waren bei mir eigentlich immer ein gutes Zeichen, vor allem wenn man sie ohne Blutungen hat. Ich würde einfach am Donnerstag zum Bluttest gehen. Ich war auch schon mal einfach einen Tag früher da, weil ich am nächsten Tag keine Zeit hatte. Sie werden dich bestimmt nicht wieder weg schicken.

@BabyIshwa: wie geht es dir?

@me: werde morgen noch mal richtig Sport machen und nächste Woche ins Schwimmbad gehen mit meiner kleinen Wasserratte. Nach Punktion soll man das ja beides nicht mehr machen.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Butterblume » 05.07.2015, 15:25

Ui, knutschi! Legste wieder los! :)
Wir wollen auch wieder...aber unsere Maus stillt noch... Und ich kann ihr das nicht nehmen, was sie so sehr liebt und braucht..
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 05.07.2015, 18:12

Hallo Butterblume,

ja, es ist auch schon wieder Versuch 3. Hoffe es klappt diesesmal. Mir ist das Abstillen auch schwer gefallen, aber unser Kleiner hat sich nach 9Monaten selbst abgestillt. Ich glaube in Wiesbaden wird der Natural cyclus nicht angeboten. Ich sollte auch schon abgestillt haben vor dem Start.

Schön, dass es euch gut geht und mal wieder was von dir zu hören.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 05.07.2015, 21:12

Hallo

@Knutschkugel wann bist du morgen in der Kiwu? Ich habe um 8:45Uhr meinen Foliken-Ultraschall Termin.
Soweit geht's mir ganz gut, diesmal muss ich gestehen, mit dem langen Protokoll spüre ich kaum meine Eierchen :)
Beim letzten beiden malen hatte ich das kurze Protokoll und und da habe die ordentlich gespürt aber diesmal Puste Kuchen ich spüre nix hab Angst das es nix wird :( und du spürst du was? Wie verträgst du das Synarela Nasenspray? Ich muss sagen heute hatte ich extrem Probleme mit dem Ding, müsste eigentlich heute morgen früh in dem rechten Nasenloch sprühen aber es kam direkt wieder raus :( habe es 3x so ausprobiert danach bin ich ausgerastet und habe es dann im linken Nasenloch gesprüht und siehe da, dort ging es direkt rein. Ich merke das dann weil ich so einen bitteren Geschmack im Mund habe! Heute Mittag und Abends das selbe Problem wieder musste ich die linke Seite benutzen :( muss morgen die Ärztin ansprechen glaube mein rechtes Nasenloch will nicht mehr :(

@butterblume schön von dir zu hören, ja still erstmal deine Prinzessin ordentlich Mama Milch und dann kannst du loslegen :)

LG BabyIshwa

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 06.07.2015, 04:36

Hallo BabyIshwa,

ich bin gleich um 8 im Kiwu. Ich glaube mit den Sprühstößen vom Nasenspray musst du etwas vorsichtiger sein. Wenn du es schon mehrfach im rechten Nasenloch probiert hast, dann hast du bestimmt schon was aufgenommen, auch wenn du nichts schmeckst. Frag bitte nach. Wenn ein Nasenloch verstopft ist, kann man 30min vorher normales Nasenspray nehmen. Ich komme soweit gut mit dem Spray zurecht, ich finde nur die Einnahmezeiten nervig.
Das mit dem Eierchen merken ist glaube ich immer so eine Sache. Bei mir ist es unterschiedlich, obwohl ich immer das lange Protokoll mache. Dieses Mal merke ich sie.
Das wird schon, Versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Bisher sah doch bei dir Alles gut aus.

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 06.07.2015, 04:50

Guten morgen @Knutschkugel Danke für deine aufmunternde Wörter ♥
Mir hat es die Fr Dr Rau so erklärt wenn ich es nicht merken bzw schmecken sollte :) soll ich es mir wieder sprühen aber ich frag heute mal nach. Hoffentlich hat das bald mit dem sprühen ein Ende :) LG BabyIshwa

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Butterblume » 06.07.2015, 07:09

Hi Ihr Lieben,

Ich hibbel einfach schonmal mit Euch mit, bis ich auch wieder einsteigen kann :))
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 06.07.2015, 10:41

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's es euch?

Babyishwa + Knutschkugel: wie war euer Termin geute? Dürft ihr heute auslösen und habt ihr dann am Mittwoch Punktion?

@hoyerchen: wie geht's dir?

@hummelchen: noch ein paar Tage und du hast endlich deinen bluttest! Wie geht es dir? Ich war nach den Punktionen auch immer eine Woche krankgeschrieben. Da ich dieses Jahr schon viele Krankheitstage habe, habe ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich dann schon wieder krank bin. Bin so hin und her gerissen. Hab ja noch paar Tage Zeit zu überlegen.

@butterblume: Willkommen... :)

@ alle die ich vergessen habe: auch euch drücke ich weiter die Daumen!
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 06.07.2015, 11:51

Hallo ihr lieben,

@Knutschkugel wie war dein Termin heute?

@me naja die Blutwerte sind noch nicht so toll, ich darf noch nicht Auslösen muss am Mittwoch wieder hin zum Foliken-Ultraschall bin so frustriert warum dauert es diesmal so lange? Ich hatte heute eine Mini Heul Attacke im Labor nach 5mal stechen fürs Blut haben die Schwestern aufgegeben und meine Ärztin musste dran und wo hat sie wohl direkt gestochen am Handgelenk das war Schmerzhaft mir tut die Hand immer noch weh :) tja wer aber Babys haben will muss da durch :) naja die Mini Heul Attacke musste einfach sein, hab dann zu der Schwester gemeint dies ist nun für erstmal mein letzter versuch weiter kann ich psychisch und seelisch nicht mehr. Da hat sie mich ganz doll lieb getröstet und meinte das es sich lohnt zu kämpfen wenn man am Ende so ein süses Wesen in den Armen hat ♥

@emenem wie geht's dir? Wie weit bist du?

@hoyerchen wie geht's dir?

@Hummelchen wann ist dein BT?

@allen viel viel Glück diesmal schaffen wir das alle♥

Knutschkugel26
Beiträge: 821
Registriert: 23.09.2012, 10:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von Knutschkugel26 » 06.07.2015, 12:57

Hallo,

@BabyIshwa: tut mir leid, dass du noch nicht auslösen darfst. Ich merke wie anfespannt du bist. Versuch dich bitte nicht zu sehr unter Druck zu setzen...ich weiß ja selbst, wie schwer das ist. Schau dir deine süße Tochter an und freu dich, dass du dieses Geschenk hast. Das hilft mir immer, wenn ich meinen süßen Schatz anschaue.

@me: bisher habe ich keinen Anruf bekommen, d.h. ich habe wohl am Mittwoch Punktion.

@ Butterblume: Danke fürs Mithibbeln

LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 06.07.2015, 16:23

Liebe @Knutschkugel

Alles ist in Ordnung ♥ wenn nicht heute dann evtl. am Mittwoch darf ich auslösen kein Problem ♥
Es muss ja einen guten Grund dafür gewesen sein, dass die Bluterwerte noch niedrig sind :) jeder Körper verarbeitet es ganz anders. Ich bin überhaupt froh das ich so tolle Eizellen habe :) sind ganz brav am wachsen.
Ja danke, meine Tochter ist mein ein und alles nur sie gibt mir die Kraft das alles hier zu überstehen aber es verletzt mich einfach so sehr wenn sie jedesmal mit der Frage nach dem Geschwisterchen kommt :( würde am liebsten dann nur rum heulen
Es muss einfach diesmal klappen ♥♥ dir alles gute und viel Spaß bei Auslösen :)

@allen wie übersteht ihr dir Hitze? Ich fühl mich ab gestern so platt und fertig vielleicht liegt es an den Nebenwirkungen :)

LG BabyIshwa
Zuletzt geändert von BabyIshwa am 06.07.2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

hoyerchen
Beiträge: 149
Registriert: 08.02.2015, 18:38

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von hoyerchen » 06.07.2015, 18:08

Hallöchen,

Mir geht es heute auch so lala. Ich glaube langsam merke ich auch die Nebenwirkungen (Spritze jetzt den 4. Tag).
Bin total platt und habe ständig Schweißausbrüche.

@BabyIshwa
Kopf hoch. Ich denke manchmal alles passiert aus einem guten Grund. Als wir das erste Mal den Start der Behandlung verschieben mussten. Habe ich mich wahrscheinlich ähnlich gefühlt wie du dich jetzt. Allerdings dachte ich. Mir, hätten wir dann ein negatives Ergebniss bekommen, wäre es ziemlich genau in meinen Geburtstag gefallen und das wäre echt unschön gewesen. Das hat mich ein bisschen getröstet.
Jetzt habe ich in der Phase der Warteschleife z.B. die Hochzeit von meinem Bruder, die mich sicher,wenn auch nur für ein paar Tage, ablenken wird.

@all
Ich drücke für diese Woche allen ganz feste die Daumen!
Einen schönen Abend
s'hoyerchen
KiWU seit März 2013
1. Besuch KWZ Januar 2015
1. ICSI - Juli 2015 - negativ
2. Kryo - August 2015 - negativ
Aufstehen, Krone richten, weiter geht's...
3. Kryo - 06.10. BT POSITIV - 15.10. es schlägt <3
Juni 2016 - Geburt unserer Tochter

BabyIshwa
Beiträge: 586
Registriert: 14.01.2014, 10:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von BabyIshwa » 07.07.2015, 06:40

Guten morgen ihr lieben,

@hoyerchen vielen lieben Dank für deine Aufmunterung ♥ja manchmal hat es eben immer seine vor und nach Teile :)
Ich hatte davor 2x immer das kurze Protokoll :) und nun das lange deswegen kommt es mir vielleicht sooo lang vor aber solang
die Ärztin glücklich ist und meine Foliken wachsen habe ich kein Problem die Ärztin ist mit dem Eizellen sehr zufrieden sodass ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste aber einfach nur dieser Hintergedanke lässt nicht los :(
Naja wir alle müssen leider für unsere Schnuggis, durch Höhen und tiefen die eine wenig und die eine mehr aber am Ende werden wir alle belohnt ♥♥♥♥Wie weit bist du mit Stimulieren?

@Knutschkugel wie geht's dir? Hast du gestern brav ausgelöst? ♥

@emenem bist du nun in der Warteschleife?

@allen genießt den wunderschönen Tag ♥

emenem
Beiträge: 519
Registriert: 18.03.2015, 13:09

Re: Start Juni/Juli 2015

Beitrag von emenem » 07.07.2015, 07:50

Hallo Babyishwa,

Ich habe am Donberstag Transfer. Morgen Mittag rufe ich die Biologen an und frage nach der Uhrzeit für den Transfer. Ich bin soooo... aufgeregt!

Wünsche dir für deinen Termin morgen viel Glück und hoffe für dich, dass du bald auslösen darfst!

Allen anderen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren

1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste