Hallo Ihr lieben, ich habe eine hsk im kiwu Zentrum durchgeführt und die Ärztin meinte meine eileiter waeren sehr starr desahlb würde es nicht klappen. Aber das wäre für die weiteren Schritte kein Problem mit ICSi oder ivf. Ich habe nochmal Rücksprache mit meiner FA und Sie meinte jetzt reicht das ganze hin und her wir werden eine bauchspiegelung durchführen.
Eine eileiterpruefung hatte ich machen lassen vor 2 Jahren und da war alles Top.
Ich warte momentan auf meine Periode die jeden Moment kommen müsste. Am dienstag hole ich mir die Einweisung für ins kh.
Ich selber bin vom medizinischem Fach und mir ist bewusst was durchefuehrt wird. Aber das ist mein Letzter Schritt in der Diagnostik.
Endometrium auf killerzellen habe ich auch untersucht alles negativ.
Tsh liegt bei 0,41 seit neuestem. War bei einem Gyn. Facharzt der sich mit TCM auskennt. Seine Meinung war das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und der Tsh wert bei 1 sein soll. Die Schilddrüse ist bei der Frau der dritte Eierstock. Falls jemand Interesse hat er hat einen sehr guten Ruf deshalb werde ich nach meiner op mich in seine Hände begeben. Mit Akupunktur und Kräutern soll es dann klappen. 2 Hebammen aus meinem kh hatten auch einen unerfüllten kinderwunsch und bei beiden hat es geklappt.
Hoffnung nicht aufgeben.
Druecke allen die Daumen
Lg guilie
Ersten Neuigkeiten
Moderator: Moderator Wiesbaden
Ersten Neuigkeiten
Langer Steiniger Weg nach 5,5 Jahren endlich spontan schwanger und überglücklich mit einem gesunden Jungen 5 Monate alt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste