Medis weiternehmen?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
sandra77
Beiträge: 15
Registriert: 02.08.2008, 12:18

Medis weiternehmen?

Beitrag von sandra77 » 12.07.2009, 16:14

Hallo Ihr Lieben,

hatte am 03.07. einen Kryo Transfer. Und mußt an diesem Tag und dann 2 x je 3 Tage später Brectavid (HCG)nachspritzen. Leider hatte ich am Freitag 10.07. abends eine leichet Blutung das ich gedacht habe meine mens kommt. Allerdings war gestern den ganzen tag gar nichts. Heute morgen das gleiche Spiel. Ganz in der Fühe hatte ich leichtes blut am Toilettenpapier und jetzt wieder den ganzen tag nichts. Ich denke das es meine Mens ist und nur durch die medis nicht raus kommt. Soll ich das Crinone Gel denn morgen einfach weg lassen? Der versuch ist für mich eh schon gelaufen. Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße Sandra

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Medis weiternehmen?

Beitrag von Jana » 12.07.2009, 18:06

Hallo liebe Sandra77,

ich bin zwar kein Arzt, aber ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, selbständig das Crinone wegzulassen.
Nimms doch einfach morgen früh nochmal und ruf im Laufe des Tages im KiWu an. Aber ich vermute, die werden dir eh dazu raten, das Crinone weiterzunehmen, bis du ggf. richtig doll die Mens hast. Selbst dann würde ich nochmal anrufen. Hört sich schon irgendwie komisch an. Ist es denn richtig frisches und hellrotes Blut? Wenn nicht, könnte das auch alles möglich bedeuten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es nicht die verhasste Mens ist und der Kelch an dir vorüber geht!!!!!

LG
Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste