Hallächen Ihr Lieben,
hier überschlagen sich ja die Ereignisse. Konnte nicht im Forum sein, da ich unterwegs war. Hab mir alles in Ruhe durchgelesen.
Da haben wir doch mal eine positive Vorlage!!! Herzlichen Glückwunsch Jana!!! Ich drück dir auch weiter ganz fest die Daumen. Hatte am Donnerstag (09.07.) den ersten US und leider hab ich am Montag noch keinen Termin zum Transfer erhalten, durfte noch etwas warten. Schnief!!! Am Donnerstag hab ich jetzt den nächsten Termin TF, wenn sich die beiden Schlafmützen gut entwickelt haben. Bin gespannt, muss heut nachmittag anrufen. Schwitz!!! Trau mich gar nicht!!! Wird schon alles gut geklappt haben. Sonst hätten sie sich bestimmt schon gemeldet. Wenn alles soweit ok ist, dann bekomm ich unsere Schlafmützen jetzt am Donnerstag ( 14:00 ist der Termin ). Muss mich noch auf Arbeit ablenken

) !!!Sonst gehts mir aber recht gut!!! ( bis jetzt )
Nicki, ganz fest die Daumen gedrückt, dass sich die beiden ganz fest beißen!!!
Den anderen hier ( cheyenne, Trevi, Lindsay, Kiara und Mona ) alles Gute weiterhin!!!
Ich werd weiterhin berichten, wie es weiter geht bei mir. Bis dahin, lasst es euch gut gehen und alle mal drücken!!!
GLG puuhbaer
P.S. Träumerli: Herzlichen Glückwunsch zum BUBI, alles Gute für euch!!!