kostenlos Gonal 150iE abzugeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

kostenlos Gonal 150iE abzugeben

Beitrag von Ally » 15.07.2009, 11:06

Hallo ihr lieben,

ich habe am Freitag Punktion (zweiter Versuch) und muss heute auslösen. Gestern habe ich eine neue Packung 300iE geöffnet und 150iE verbraucht. Also dann wären ja im Pen noch 150iE plus 75iE (Überfüllung) drin. Ich werde morgen gegen 17 Uhr in Wiesbaden sein. Vielleicht hat jemand Intresse und ich kann es in der Klinik für euch hinterlegen. Ist doch viel zu schade um den Rest zu verwerden, die Pens sind "gold" wert!
also sagt bescheid!
vielleicht kann ich nebenbei um ein paar däumchen bitten...
danke

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: kostenlos Gonal 150iE abzugeben

Beitrag von puuhbaer » 15.07.2009, 15:26

Hallöchen Ally,
kriegste doch glatt von mir ganz fest die Daumen gedrückt!!! Wann bist du denn morgen im KWZ??? Habe morgen auch einen Termin, aber ich bekomm unsere auferwachten Eisbärchen wieder zurück!!! Sind beide schön entwickelt und bereit zum Transfer!!! Freu mich schon riesig drauf!!! Hab um 14:00 Termin!!!
Also, für alle hier im Forum die in der Warteschleife und vor dem Transfer sind, ganz fest die Daumen gedrückt!!!
GLG puuhbaer :wink:

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: kostenlos Gonal 150iE abzugeben

Beitrag von Ally » 15.07.2009, 18:24

Hallo,
also morgen muss ich aus anderen Gründen am KWZ vorbeifahren. Ich habe aber erst am Freitag Punktion. Gerade vor einer halben stunde habe ich ausgelöst. Ist mein zweiter IVF-Versuch. Im Februar hatte ich eine ELSS (bei der zweiten IUI), April leider 1. IVF negativ und jetzt geht es weiter...ich freu mich auf Freitag.
Ich wünsch dir viel viel Glück/Erfolg für morgen, toi toi toi...
Dann können wir ja gemeinsam hibbeln..
bis dann

Rose
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009, 22:39

Re: kostenlos Gonal 150iE abzugeben

Beitrag von Rose » 15.07.2009, 19:12

Hallöchen Ally :D

Naklar drücke ich Dir die Daumen.Drück drück drück. :P
Ich selbst hab heute vormittag meine drei Krümmels eingesezt bekommen,ist mein zweiter IVF/ICSI Versuch.
Erster Versuch ist heute 16 monate und putz munter.Jezt hoffen wir das es beim zweiten auch alles schön klappt und unsere Maus ein Geschwisterchen bekommt.
Alles Gute und Positiv denken.

sei gedrückt lb.gr.Rose

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: kostenlos Gonal 150iE abzugeben

Beitrag von Ally » 15.07.2009, 20:40

Hallo Rose,

auch für dich viel glück und eine ruhige WS..toi toi toi.

liebe grüsse und gute nacht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste