Wer startet (wieder) im Juni?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Lindsay » 17.07.2009, 16:44

Hallo Ihr lieben!

Leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Gestern abend bekam ich sehr plötzlich unheimlich heftige Kopfschmerzen, und zwei Stunden später kam die Blutung :cry: Mein Verlobter war in dem Moment leider auch nicht da - war schon ein sehr einsamer und trauriger Moment :( Irgendwie habe ich mich wie eine "Versagerin" und auch so schuldig gefühlt. Mein Schatz kam dann Gott sei Dank nicht viel später heim. Er war auch sehr traurig, hat mich aber gleichzeitig auch sehr lieb aufgebaut und mir schon für den nächsten Versuch Mut gemacht :wink: Heute morgen wollte ich erst gar nicht aufstehen, aber das Arbeiten hat mich dann tatsächlich doch etwas abgelenkt. Inzwischen geht es mir auch wieder einigermaßen.

Jetzt wird jedenfalls erstmal geheiratet, dann geht's ab in Urlaub nach 'Bella Italia', und ab Mitte August werde ich dann wieder in Wiesbaden zu sehen sein, hoffentlich gut erholt und mit neuer Zuversicht.

Ich drücke Euch allen natürlich weiter ganz fest die Daumen und werde die Beiträge hier gespannt weiter verfolgen - ich möchte bitte nur positives lesen!!! :D

Liebe Grüße

Lindsay
Kiwu seit 2005
6/2008 Echovist-Untersuchung angebl. in Ordnung
6/2008 IUI neg.
6/2008 Verdacht auf Hydrosalpinx bds.
3/2009 Bauchspiegelung - Hydrosalpinx bds., Eileiterentfernung
6/2009 IVF neg.
10/2009 Kryo neg.
12/2009 IVF

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von puuhbaer » 17.07.2009, 18:36

Hey Lindsay,
das ist sehr schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Es tut mir wirklich leid für euch!!! :( Aber du bist keine "Versagerin", dass darfst du dir niiiiiiiiiieeeeeeeeeee einreden. Es hat von der Natur nicht sollen sein! Wer weiß, was nicht in Ordnung war??? Ein kleines Chromosom kann viel bewirken!!! Es klappt sicher, dass euer Wunsch in Erfüllung geht!!! Ihr seit in den besten Händen in Wiesbaden!!! :wink:
Wann heiratet ihr denn??? Ich wünsche Euch viel Glück für euren gemeinsamen Weg und herzlichen Glückwünsch dazu!!! Geflittert wird dann also in "Bella Italia"??? Erholt euch gut und tankt neue Kraft für den nächsten Versuch!!! Lass dich drücken :wink: und Kopf hoch!!!
GLG puuhbaer

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Jana » 18.07.2009, 13:24

Oh nein Lindsay, du warst schon so weit... Es tut mir echt leid für euch!!!
Nicht so traurig sein - aber das ist so leicht gesagt...und vor allem bist du definitiv keine "Versagerin". Obwohl ich das ja ehrlich gesagt auch damals gedacht hatte. "...Manche bekommen eins nach dem anderen, und ich bin für eins zu doof..." Ich hatte dann damals auch ein paar Tage gebraucht. Man muss die Traurigkeit aber zulassen können, damit man mit diesem Versuch abschließen kann.

Für eure Hochzeit wünsche ich euch vorab schonmal alles Gute. Wir haben auch vor 3 Jahren geheiratet und es ist einfach immer noch suuuuper schön :-) Viel Spaß in euren Flitterwochen in Italien (*neid*), erholt euch gut, dass ihr mit neuer Kraft und Zuversicht an den nächsten Versuch gehen könnt. Und dann hören bzw. lesen wir eben erst im September dein positiv :D

LG und lass dich mal unbekannterweise drücken
Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Tevi
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2009, 16:15
Wohnort: Nastätten

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Tevi » 19.07.2009, 11:42

Ohh.. Lindsay, das tut mir sehr leid! Ich hoffe du hast Zeit und Ruhe um auch trauern zu können.. *drück* Ich wünsche euch eine gaaaanz schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!

Ich habe gestern einen Pippi-Test gemacht und der war sowas von negativ... :( Ich habe die Hoffnung für meine Eisbärchen noch nicht ganz aufgegeben, aber mache mir keine allzugroßen Hoffnungen mehr.

@all: Viel Glück weiterhin für diesen Versuch!! *daumendrück*

LG Tevi
KiWu seit 2007
ich: Hashimoto, PCO und mein Mann OATII-III
3 IUIs + 1 ICSI 08/09 negativ
1. Kryo Juli 09 --> pohooooositiv!!!!
Unser Sohn wurde im März 2010 geboren :-))
1.ICSI fürs Geschwisterkind September 2011 - positiv!!

Nicki
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 18:17
Wohnort: Waldsolms-Brandoberndorf

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Nicki » 19.07.2009, 13:20

Hallo ihr lieben,

bin heute TF+6 und mir geht es seit gestern nicht so gut. Mein Bauch spannt und tut weh, mir ist schlecht, ich bin nur am pennen und bewege mich wie ne Schlaftablette. Bin noch nicht mal in der Lage was zu kochen.
Zum Glück hab ich morgen ohnehin einen Termin im KIWUZ.


Lindsay, es tut mir sehr leid für Dich! :( Wünsche Dir jetzt erstmal eine schöne Hochzeit und noch schönere Flitterwochen. :D

Tevi, hoffe sehr, dass Du doch noch ein Positiv bekommst! Denke an Dich :wink:

Schönen Sonntag

LG
Nicki
Kinderwunsch seit 2004
Im Kiwu-Zentrum Wiesbaden seit 02/2007
1. Versuch Zyklusmonitoring Positv
FG 9. SSW
01/2008, 05/2008 + 08/2008 negativ
06/2009 Start 1. IVF
neg. :-(

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Mona » 19.07.2009, 16:05

Hallo Mädels,

liebe Lindsay, lass Dich drücken und mach Dir ja keine Vorwürfe. Es tut mir leid und ich hoffe sehr Du genießt Deine Auszeit. Ich wünsche Dir besonders schönes Wetter in den Flitterwochen!!!!

hallo Nicki, ich kann Dir nur sagen, dass dies wohl ein eher positives Zeichen ist, wenn der Bauch spannt und zwickt. Sollte es sich um ein wenig Wasser handeln, kann ich Dir nur sagen, dass es mir bei dem positiven Versuch auch so erging und man mir damals sagte, dass es sich um ein gutes Zeichen handelt - gab ja dann auch einen glücklichen Ausgang. Du schaffst das!!! Lass Dich ein wenig von Deinem Liebsten verwöhnen. :D

Ansonsten drücke ich weiter fest die Daumen, damit ich hier vor meinem Urlaub noch das eine oder andere Positiv höre!!! Ich denk an Euch.

Liebe Grüße, Mona

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von puuhbaer » 19.07.2009, 17:00

Hallo Mädels,
war mal wieder kurz lesen, wie es euch so geht.

Nicki: Mir geht es ähnlich, bin zwar erst TF+3 aber ich hab soooo Blähungen, dass es mir peinliche ist. Vielleicht liegt das ja auch an den Medis, hatte es beim letzten Versuch auch so schlimm. Bin total lustlos :roll: Hab einen Bauch, als wär ich im 6. Monat und mein Busen ist auch wieder größer geworden. :roll: Hoffe vielleicht auch zu sehr, dass der Versuch jetzt sitzt! Aber das hoffen wir ja alle hier!!!

Tevi: Nicht die Hoffnung aufgeben, solang du noch nichts von der Pest siehst, bestehen noch immer Hoffnungen, übermorgen ist dein BT ( du hast die WS fast geschafft ). Gib nichts auf PIPI Test!!! Lass dich nicht runter ziehen!!! :wink: Deine Idee find ich super!!! Gibt es noch keine solcher Hilfsgruppen???

Lindsay: Hoffe es geht dir wieder besser und du kannst wieder positiv nach vorn schauen!!! Entspannt euch gut!!! :)

Was macht ihr so, um euch abzulenken und nicht immer drüber nach zu denken???

GLG puuhbaer

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Lindsay » 20.07.2009, 10:50

Hallo Mädels!

Vielen vielen Dank für all die lieben tröstenden Worte und guten Wünsche - das hat mir ehrlich gut getan und auch geholfen. Schön, daß es Euch gibt :D

@Jana: Wie geht es Dir? Was macht Dein Bäuchlein? :) Alles fit?

@Tevi: Ich kann auch nur sagen - Pipi-Tests sind doof! Hoffentlich bestätigt das der Bluttest morgen auch :wink:

@Nicki & puuhbaer: Die Beschwerden hatte ich auch - dauermüde, lustlos, Bauchspannen, bewegungseingeschränkt... Dr. Hahn sagte mir auch, daß das eher ein gutes Zeichen sein kann!

Liebe Grüße mit fest gedrückten Daumen für Euch alle!

Lindsay
Kiwu seit 2005
6/2008 Echovist-Untersuchung angebl. in Ordnung
6/2008 IUI neg.
6/2008 Verdacht auf Hydrosalpinx bds.
3/2009 Bauchspiegelung - Hydrosalpinx bds., Eileiterentfernung
6/2009 IVF neg.
10/2009 Kryo neg.
12/2009 IVF

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von puuhbaer » 20.07.2009, 18:47

Hi Leute,
Wie gehts euch denn so? Bei mir gehts so, außer das ich so Bauchprobleme ( Blähungen :roll: ) hab. Ist mir so unangenehm das Ganze. Das ist voll blöd. Habt ihr ein Tip, was dagegen hilft??? :?

Nicki: Hoffe, dass deine Mens ganz lang weg bleiben!!! Drück dir weiterhin die Daumen. Hast du auch solch wehwechen??? Was macht du dagegen??? Bei mir helfen noch nicht mal Lefax!!! :x

Tevi: Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!! :wink: Hat sich bei dir bis jetzt etwas angekündigt??? Wenn nicht, dann sind die Daumen noch fester gedrückt!!! Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Jana: Wie siehts bei dir aus??? Gibts was Neues???

Allen ganz liebe Grüße!!!!

GLG puuhbaer

Nicki
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 18:17
Wohnort: Waldsolms-Brandoberndorf

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Nicki » 21.07.2009, 09:36

Hallo Mädels,

Puuhbaer: Ja ich hab auch solche Wehwechen. Gegen die Übelkeit, hab ich Vomex A Zäpfchen genommen, die helfen ganz gut. Die Blähungen halten sich in grenzen. Seit gestern Abend hab ich Mens ziehen im Bauch, hoffe nur, dass das viell. davon kommt, das sich die Zwei bei mir eingenistet haben. Musste gestern nochmal HCG nachspritzen. Im Moment hab ich allerdings mehr das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. :(


Tevi: Was ist beim BT rausgekommen?

Jana: Wie geht es Dir?

GLG an alle

Nicki
Kinderwunsch seit 2004
Im Kiwu-Zentrum Wiesbaden seit 02/2007
1. Versuch Zyklusmonitoring Positv
FG 9. SSW
01/2008, 05/2008 + 08/2008 negativ
06/2009 Start 1. IVF
neg. :-(

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Jana » 21.07.2009, 11:47

Hallo Mädels,

puuhbaer und Nicki, ich hoffe, euch gehts bald besser. Aber nach der letzten ICSI hatte ich auch ziemlich viele und starke Nebenwirkungen. Für euch sind weiterhin meine Daumen gedrückt!!!

Liebe Tevi, alles ok? War sehr nett heute morgen mit dir! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Naja, der Anruf vom zweiten Bluttest kam gerade. Irgendwie kann ich mich immer noch nicht soooo richtig riesig freuen. Der hcg ist jetzt innerhalb von einer Woche von 3.100 auf 24.106 angestiegen. Ich hoffe, dass ist ganz ok. Allerdings der Progesteronwert nur von 7 auf 9 :-( Jetzt muss ich am Freitag nochmal zum Bluttest und Ultraschall wird auch gleich gemacht. Drückt mir mal bitte weiterhin die Daumen. Vielen Dank.

LG und weiterhin einen schönen (Arbeits-) Tag.
Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Tevi
Beiträge: 33
Registriert: 26.02.2009, 16:15
Wohnort: Nastätten

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Tevi » 21.07.2009, 12:02

Hallo Mädels!

Mein Anruf kam auch vor ner Viertelstunde..

"Sie waren ja zum Bluttest... haben Sie inzwischen eine Blutung bekommen?"
"Nein"
"Die kommt auch erstmal nichtmehr - Sie sind SCHWANGER!!!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich kanns noch nicht glauben, hab schon ne Runde geheult, mein Puls rast und ich zittere..

HCG 2513
Prog 14

Ich soll noch 2 Wochen Crinone nehmen und dann zum Ultraschall kommen.
Am Wochenende wollen wir in den Urlaub fahren (mit dem Auto nach Schweden) und Dr. Schorsch meint wir sollen unbedingt fahren und danach soll ich dann zum US kommen.

Juppiieeeeeeeeeeee!!!

@Jana: Ich mach DIr auch weiter (fast) alles nach ;-) Herzlichen Glückwunsch zu dem Spitzenwert!!!

@all: Weiterhin viel Glück!!!!
KiWu seit 2007
ich: Hashimoto, PCO und mein Mann OATII-III
3 IUIs + 1 ICSI 08/09 negativ
1. Kryo Juli 09 --> pohooooositiv!!!!
Unser Sohn wurde im März 2010 geboren :-))
1.ICSI fürs Geschwisterkind September 2011 - positiv!!

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Mona » 21.07.2009, 12:29

Hallo Tevi,

das ist ja der Knaller schlechthin!!!! Ich freu mich riesig für Dich!!! :D :D Supergenial! Das hast Du spitzenmäßig gemacht. Jetzt bleiben ja nicht mehr viele vom "alten Schlag" - erst Träumerli, dann Jana, jetzt Du. Ich hoffe, ich kann bald nachziehen.

Ganz, ganz besonders liebe Grüße von Mona

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Jana » 21.07.2009, 12:59

Oh Tevi, mir sind direkt die Tränchen geflossen.
Ich freu mich ja so für euch!!!!!!!

Dann hoffe ich mal , dass wir uns wirklich bald öfters treffen!!! Das fänd ich sehr schön.

Ich wünsch euch erstmal einen suuuuper schönen Urlaub in Schweden und einen schönen Schwangerschaftsbeginn. Wir werden uns dann ja wohl noch öfters austauschen :D

GLG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Lindsay
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2009, 00:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Lindsay » 21.07.2009, 14:13

Hallo Tevi!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das ist ja soooooooooooooooooooooo klasse!!!! Und sehr vorbildlich :wink: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche auch Euch einen supertollen Urlaub!

Herzliche Grüße :)

Lindsay
Kiwu seit 2005
6/2008 Echovist-Untersuchung angebl. in Ordnung
6/2008 IUI neg.
6/2008 Verdacht auf Hydrosalpinx bds.
3/2009 Bauchspiegelung - Hydrosalpinx bds., Eileiterentfernung
6/2009 IVF neg.
10/2009 Kryo neg.
12/2009 IVF

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste