Das tut mir sehr leid für Dich. Das zweite negativ ist auch nicht so lange her bei mir. Bin froh, dass ich weitere Untersuchungen nach dem 2. Versuch gemacht habe, so dass wir jetzt mit einem neuen Schlachtplan weiter machen können und so den 3. Versuch auf die Krankenkasse mit neuen Chancen nutzen können. Kopf hoch oder ganz nach dem Motto: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen. Das wird noch!!
@Pinacollada: viel Erfolg beim Brevactid spritzen und pass gut auf Dich und Deine Wollknäuel auf! Vor allem, lass es “euch“ gut gehen!
@Goldkind: die Daumen bleiben feste gedrückt, damit das Kämpfer-Ei bis Morgen durchhält und sich zum einen wunderschönen Wollknäuel weiter entwickelt!
@BabyIshwa: Spritzen gestern ging gut, allerdings hab ich mich in den Chemieunterricht zurückversetzt gefühlt. Menogon muss man ähnlich wie Brevactid zusammenmischen, Chemiebaukasten also

@me: habe heute das letzte Mal meinen Lieblingssportkurs genossen und mich ausgepowert. Nächste Woche werde ich nicht sicher nicht mehr danach fühlen und Sportverbot haben. Heute Abend ist der zweite Spritzentag, wird schon gehen. Immer schön Zack und rein, noch sind es nur 2 Spritzen.
LG
Gin