Hallo Ladies,
Zuallererst, Herzlichen Glückwunsch, Matthieuli - unbekannterweise, da ich zuvor noch nicht mitfiebern konnte/durfte. Freue mich sehr, dass es bei dir nun endlich geklappt hat und das macht wirklich Mut. Vor allem, da ich dieses Mal ebenfalls mit Privigen dran bin und hoffen will, dass es damit letztendlich klappen kann und positive Beispiele, wie Du, lassen wie gesagt hoffen.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Genieß Deine Schwangerschaft, lass es dir gut gehen und pass gut auf euch auf.
@me: Heute war showtime mit Gonal, Menogon und Orgalutran. Wollte daher berichten, wie ich das logistische Problem gelöst habe: Gonal und Menogon in eine Bauchseite (Ok laut Wiesbaden, da beides ähnliche Stoffe sind) und andere Seite Orgalutran. Der Oberschenkel war mir zu unheimlich.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Allerdings musste ich Gonal heute mehrfach ansetzen, fühl mich wie ein "Anfänger" und muss über mich selbst schmunzeln: Leider sind beim ersten Mal 25IE stehen geblieben, da aber noch ein Rest Flüssigkeit zu sehen war und eigentlich die Überfüllung genau hätte reichen müssen, wollte ich nicht glauben, dass der Pen wirklich leer ist. Also mit neuer Nadel nochmal versucht 25IE rauszuquetschen. War wirklich leer. Naja, heute gab's dann halt 5 Stiche in den Bauch. Lebe noch
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Morgen ist US, mal schauen, wie die Ausbeute ist!
@Die Privigen Experten: Wie lange dauert denn eigentlich die Infusion der Erstdosis?
LG
Gin