ein wenig über mich

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
gina
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2008, 16:47

ein wenig über mich

Beitrag von gina » 23.01.2008, 17:05

Hallöchen noch mal!
wollte mich mal vorstellen. Wir sind beide 29 Jahre alt haben einen Sohn von 5 ein halb und sind jetzt in Wiesbaden gelandet. Ich habe unseren Sohn auf natürlichem weg bekommen. Wir haben 1 Jahr nach der Entbindung ein Geschwisterchen geplant, doch unser Plan hat sich leider nicht erfüllt. :twisted:
Bei mir wurde PCO festgestellt bei meinem Freund ein schlechtes Spermiogramm. Metformin wurde mein Hauptnahrungsmittel und Clomifen der Nachtisch.6 Monate lang Hormone,brechen,übelkeit,durchfall
super oder.Alles ohne Erfolg.
4 ein halb Jahre Kinderwunsch schlägt mir ganz schön aufs Gemüt.
Alle um einen herrum werden schwanger nur ich selber nicht. :( :( :(
Genug gejammert, in Wiesbaden sind alle ja ganz nett. Wir werden sehen was uns das Jahr 2008 so bringt

Liebe Grüße an alle Wunschmamis eure Gina

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 23.01.2008, 18:58

Hallo Gina,

du bist die zweite die hier schreibt, die auch PCO hat.
Ich habe auch PCO, mein Mann ist 29 ich 25, bei meinem Mann ist alles ok.
Wir haben leider noch keine Kinder, wir sind seit 2005 in Behandlung es hat sich alles gezogen, da wir ja alles selber zahlen mussten, da ich noch nicht 25 war.
Bin erst seit Ende 2007 25 Jahre und kriege jetzt zum Glück wenigsten die Hälfte gezahlt.
Wir haben bereits 3 Inseminationen hinter uns und 2 IVF´s.
Trotz super Voraussetzungen bin ich nicht schwanger geworden.
Habe im Februar wieder ein Gesprächstermin, ich schätze mal das es um Immunisierung geht.

Was macht ihr jetzt in Wi??
Wusstest du vor deinem 1. Kind auch, dass du PCO hast??
Wie wirkt sich PCO bei dir aus??

Freue mich auf eine Nachricht von dir.

Gruß

gina
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2008, 16:47

Beitrag von gina » 23.01.2008, 19:12

Hallo Sonja!
Ich wußte vor meiner Schwangerschaft nichts über PCO.Wir haben nur ein halbes Jahr geübt mit Mönchspfeffer und ich bin schwanger geworden.Hatte eine super Schwangerschaft.Danach habe ich aber mein altes Gewicht nicht mehr erreicht :cry:
Als unser Sohn 1 Jahr alt war wollten wir noch eins ging aber nicht mehr. War bei verschiedenen Frauenärtzten. Erst der letzte schickte mich in ein Endolkinologikum die dann PCO herrausfanden. die meinten es kann auch erst nach der Schwangerschaft entstanden sein.
Meine kleinen Wehwehchen sind
- zwei Jahre Weight watchers ohne großen Erfolg
-unregelmäßiger Zyklus
-Akne gelegentlich
-leider keine Bikinifiegur mehr

Liebe Grüße Gina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste