Kryo nach Mcc

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Kryo nach Mcc

Beitrag von MiMa81 » 29.03.2016, 13:53

Hallo ihr lieben,
Wer hat denn schon Erfahrungen gesammelt mit Eisbärchen nach einer Polkörperdiagnostig?
Wurde die eine oder andere schwanger?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!!!
Viele liebe Grüße Mima :)
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Kryo nach Mcc

Beitrag von bienchen » 31.03.2016, 12:10

Hallo Mima, ich habe leider keine Erfahrung damit aber das würde mich auch interessieren. Hatte heute Punktion u es waren 16 Eizellen und ich hoffe es lassen sich einige befruchten und einige die das MCC überstehen. Dann würde ich mir 3 einsetzen lassen u den erst einfrien lassen. Wie weit bist du ?

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Kryo nach Mcc

Beitrag von MiMa81 » 01.04.2016, 07:58

Hallo bienchen, danke für deine Antwort!
16 Eizellen sind eine gute Ausbeute und ich hoffe es konnten viele befruchtet werden!
Später wirst du es wissen :)

Mich interessiert das Thema schon länger und es wurde im Forum öfter schon darüber diskutiert. Ich würde gerne mal von einer Frau hören/lesen, das sie mit einer Kryo nach MCC schwanger wurde!
Es würde vll bei der einen oder anderen die Zweifel abbauen.

Ich hatte Mitte Februar meine 5 ICSI. Es war die dritte mit Privigen und die zweite mit MCC
und ich habe ein positiv bekommen :D
Vorgestern habe ich dann das Herzchen schlagen sehen und wir sind unglaublich glücklich! Dennoch bin ich eher zurückhaltend und ängstlich....

Ich wünsche dir alles gute für diesen Versuch!!!
Liebe Grüße Mima :)
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

bienchen
Beiträge: 28
Registriert: 22.11.2015, 16:55

Re: Kryo nach Mcc

Beitrag von bienchen » 01.04.2016, 11:49

Hallo Mima,ich freue mich so sehr für dich. Mir wurde heute morgen gesagt es sind nur noch 6 befruchte u drei langsame keine Ahnung als er sagte nur noch 6 befruchtete andere sind stehen geblieben war ich unendlich traurig und habe kaum noch etwas realisiert weil ich angst habe das die Qualität so schlecht ist das nichts bis Dienstag übrig bleibt. Ich würde sie mir gerne am Montag einsetzen lassen aber die Ergebnisse kommen so spät u er sagt Dienstag wäre besser. Bist du beim Frischeversuch schwanger geworden? Wie viele hast du zurücksetzen lassen.

MiMa81
Beiträge: 142
Registriert: 02.05.2015, 08:49

Re: Kryo nach Mcc

Beitrag von MiMa81 » 01.04.2016, 16:13

Hi bienchen, warte es erst mal ab. 6 sind keine schlechte Ausbeute. Hauptsache es bleiben 1-2 nach der MCC übrig!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!
Ich hatte nur Frischversuche, war auch nie was zum einfrieren übrig, wobei ich auch bei den letzten beiden versuchen jeweils drei zurück bekommen habe.
November 2016
nach 5 ICSI bin ich nun endlich Mama :)

Februar 2019
1 ICSI POSITIV :)

Starlet
Beiträge: 53
Registriert: 14.10.2015, 17:35

Re: Kryo nach Mcc

Beitrag von Starlet » 06.05.2016, 06:53

Hallo MiMa,
auch ich habe leider nichts positives zu berichten in dieser Geschichte.
Kryo nach MCC war bei uns mit Abstand der beschissenste und erfolgloseste Versuch und für mich steht fest, dass ich nichts mehr einfrieren lassen, was durch die MCC ging.
Wiesbaden sagt zwar, es mache kein Unterschied, ob man frische MCC Embryonen oder kryokonservierte MCC Embryonen bekommen würde, allerdings habe ich noch von keiner hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet von auch nur einem Erfolg gelesen. Wiesbaden hat bisher hierzu auch keine Statistik vorgelegt, was ich ein wenig verwunderlich finde.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte sehr viel von Wiesbaden, aber für uns steht fest, dass wir nach MCC nichts mehr einfrieren lassen. Es gibt nur noch frische :-).

Es sei denn, ich werde eines besseren belehrt und bekomme eine Statistik zu sehen oder Mädels berichten über ihre positiven Ergebnisse.

Insofern würde ich mich freuen, wenn sich die eine oder andere zu diesem Thread noch äussern würde - ich freue mich immer, über Erfahrungen hier im Forum zu lesen und Tipps zu bekommen, und ich möchte einfach gerne von meiner Erfahrung berichten und weitergeben, dass dies kein sinnvoller Weg für uns ist.

Liebe Grüße,
Starlet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste