Hallo MiMa,
auch ich habe leider nichts positives zu berichten in dieser Geschichte.
Kryo nach MCC war bei uns mit Abstand der beschissenste und erfolgloseste Versuch und für mich steht fest, dass ich nichts mehr einfrieren lassen, was durch die MCC ging.
Wiesbaden sagt zwar, es mache kein Unterschied, ob man frische MCC Embryonen oder kryokonservierte MCC Embryonen bekommen würde, allerdings habe ich noch von keiner hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet von auch nur einem Erfolg gelesen. Wiesbaden hat bisher hierzu auch keine Statistik vorgelegt, was ich ein wenig verwunderlich finde.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte sehr viel von Wiesbaden, aber für uns steht fest, dass wir nach MCC nichts mehr einfrieren lassen. Es gibt nur noch frische
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
.
Es sei denn, ich werde eines besseren belehrt und bekomme eine Statistik zu sehen oder Mädels berichten über ihre positiven Ergebnisse.
Insofern würde ich mich freuen, wenn sich die eine oder andere zu diesem Thread noch äussern würde - ich freue mich immer, über Erfahrungen hier im Forum zu lesen und Tipps zu bekommen, und ich möchte einfach gerne von meiner Erfahrung berichten und weitergeben, dass dies kein sinnvoller Weg für uns ist.
Liebe Grüße,
Starlet