@Giki, meine Hebamme macht Akupunktur und wenn ich es brauche, nehme ich es gerne in Anspruch. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich heftige Kopfschmerzen, da half mir die Akupunktur nach der 3. Sitzung richtig gut. Meine Hebamme bietet recht viel an, ist aber auch leider immer im Stress aber da es jetzt um Kind Nr. 2 geht ist das für mich o.k. . Bei meiner 1. Schwangerschaft fand ich das echt schrecklich.
Schön das du einen Homöopathen an der Seite hast.
@ hope_86, das glaube ich dir aber, ein komisches Gefühl. Noch gibt es Hoffnung, das auch das 2. Herz noch anfängt zu schlagen oder? Schön das es dem einen Krümmelchen gut geht. Ich hoffe das die Überstimulation bald weg ist.
@JanieJack, schön das es dem Baby gut geht und lass dich durch den ET nicht verunsichern, da wird sich dein kleiner Schatz eh nicht dran halten. Am Ende bist du bestimmt froh, wenn sie oder er ein paar Tage früher kommt.
@Jesina, du darfst Paracetamol nehmen, das bekommen Hochschwangere und gegen die Übelkeit kannst du dir Vomex verschreiben lassen. Aber gut das es dir besser geht. Ich habe meinen Frauenarzt angerufen nach dem Kiwu Ultraschall und bekam 1 Woche später einen Termin. Meinen alten Mutterpass musste ich abgeben und bekomme ihn erst beim nächsten Termin, meine Praxis sind da nicht so die schnellsten drin. Drücke dir erstmal ganz fest die Daumen, dass du einen schönen 1. Ultraschall im Kiwu hast
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
@me, uns geht es wieder besser
@alle ich wünsche euch schöne Ostern und lass es euch gut gehen !!!!
lg Ann