Wer startet (wieder) im Juni?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

puuhbaer
Beiträge: 85
Registriert: 18.03.2009, 16:55

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von puuhbaer » 18.08.2009, 18:01

Hallo miteinander,

wollte mal hören, wie es euch so geht.
Tevi und Jana wie sieht es bei euch aus? Alles soweit in Ordnung bei euch?
Mona, Nicki, Lindsay wann geht es bei euch weiter?
Haben erst im September den nächsten Gesprächstermin, mal schauen wie es weiter geht.
Lasst mal von euch hören!!!
GLG puuhbaer

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Jana » 21.08.2009, 08:20

Hallo ihr Lieben,

puuhbaer, es tut mir sehr leid für euch. Du warst so voller Zuversicht. Aber beim nächsten Versuch klappts bestimmt. Irgendwann muss es ja mal funzen.

Auch euch anderen drücke ich für den nächsten Versuch ganz feste die Daumen!!!!

"Uns" geht es richtig prima. Ich bin so ziemlich von allem verschont geblieben, was es so an negativen Begleiterscheinungen geben kann. Mein "Busenradar" läuft zwar auf Hochtouren, aber damit kann ich locker leben (und Männe auch :-) ) Das Wetter macht mich auch ein wenig kurzatmig aber sonst ist alles palletti. Ist schon fast wieder ein bisschen unheimlich. Den Zwergen gehts soweit auch gut. Beide düften jetzt so ca. 3,5 cm groß sein und waren beim letzten US irre am zappeln. War total süß. Am 2.9. haben wir NFM und die reguläre VU in der 13. SSW. Hoffentlich bleibt alles gut!

Jetzt fahren wir ein letztes Mal in die Alpen (sind etwas Berg-süchtig) und müssen das noch ausnützen, solange ich noch nicht die Monsterkugel vor mir herschiebe.

Ich drück euch alle und wünsche euch für den nächsten Versuch alles Gute!!!!!

GLG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Mona
Beiträge: 54
Registriert: 09.04.2008, 19:16

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Mona » 21.08.2009, 11:35

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden und berichten wie es um uns so steht. Ja, mit uns meine ich nicht meinen Mann und mich, sondern mich und meinen Krümel. Wir haben sozusagen den "Vierer mit Zusatzzahl" gezogen und ich bin inzwischen in der 6ten Woche. Nach zwei erfolglosen Versuchen hat es einfach so geklappt ohne Unterstützung in der Pause bis zum nächsten Versuch. Ich bin selbst noch völlig aus dem Häuschen und kann es nicht glauben. Jetzt heißt es die ersten 3 Monate überstehen und dann kann ich mich sicher auch entspannen. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden. :-)))

Puuhbaer, Dir alles, alles Gute für den nächsten Versuch. Es wird sicher klappen.

Jana, es ist total schön zu hören, dass es Dir so gut geht und Du die Zeit genießt... :-)))

Alles Liebe Euch, Mona

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Kiara » 21.08.2009, 12:20

Hallo Mona,

das sind ja mal tolle Nachrichten. Auf so ein kleines "Wunder" warte ich auch immer wieder :-). Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht, aber davon bin ich fest überzeugt. Herzlichen Glückwunsch! Positive Ergebnisse machen doch immer wieder Mut egal wie sie entstehen.

LG,
Kiara

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer startet (wieder) im Juni?

Beitrag von Jana » 21.08.2009, 15:56

Neee, Mona, das ist ja sowas von toll!!!! Ist ja total irre. Mann ich freu mich für euch wie Bolle.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles da bleibt, wo es hingehört und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. Lass wieder von dir hören!!

GLG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste