Frau Dr. Julia Limberg / beste Ärztin!!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Kaddy1985

Frau Dr. Julia Limberg / beste Ärztin!!!!

Beitrag von Kaddy1985 » 26.11.2017, 11:10

Hallo,

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich bin seit über 15. Jahren dort tätig. Habe viele Ärzte in meinem Leben gesehen und mit vielen zusammen gearbeitet auch in Notfällen habe ich sowie gute Ärzte als auch absolute Katastrophen Ärzte kennengelernt!!!

Ich kann also aus Erfahrung etwas sprechen und möchte hier jeden der irgendwie die Chance hat zu ihr zu kommen ans Herz legen dies zutun.

Frau Dr Julia Limberg ist eine der erfahrensten Ärztinnen die ich in meinem Leben getroffen habe, nicht nur medizinisch eine absolute super Ärztin auch menschlich habe ich sehr selten so etwas erlebt wie diese Frau.
Sie ist in Frankfurt und in Wiesbaden tätig.

Wir waren 1.1/2 Jahre bei ihr, sind mit ihr durch 4. ICSIs gegangen Sie war immer an unserer Seite und hat gesagt wir sollen nicht aufgegeben.
Auch wenn man oft gedacht hat es war der letzte Versuch!

Der 4. Versuch war dann der Versuch unseres größten Glücks, ich bin heute schwanger im 4. Monat.

Niemals aufgeben an alle! Ich denke mir der richtigen Ärztin oder dem richtigen Arzt hat man viel gewonnen!

Allgemein ist Wiesbaden sehr zu empfehlen ich habe mich sehr wohl gefühlt wobei ich die meißte Zeit in Frankfurt behandelt worden bin.

Nur zur Entnahme und Transfer ging es nach Wiesbaden.

Wir werden definitiv wieder kommen ;-)
Ich musste das einfach mal los werden.
KIWU Wetzlar Nov 2015 - Feb 2016 (3x IUI)
März 2016 Eileiterspülung
August 2016/1. ICSI Wiesbaden Negativ
2. ICSI negativ / Oktober 2016
3. ICSI negativ / Dezember 2016
Aktive Immunisierung / Juni 2017
4.ICSI positiv / August 2017 !!!SCHWANGER!!!!

keiben

Re: Frau Dr. Julia Limberg / beste Ärztin!!!!

Beitrag von keiben » 26.11.2017, 18:21

Hallo Kathrin,

Das freut mich zu hören.

Mein Handy hat mich damals aus unserer WhatsApp Gruppe geschmissen.

Wir hatten auch im August unseren Versuch leider negativ.

Dann haben wir die Wartezeit für alle möglichen Untersuchungen genutzt unter anderem Gebährmutterspiegelung/Scratching und sind possitiv gestimmt Anfang diesen Monats in den 3. Versuch gestartet.
Dann vorletzten Freitag der Supergau nach der Punktion wache ich auf und erfahre das alles umsonst war. Die Spermien meines Mannes waren komplett tot und bei mir nur 2 von 10 Eizellen reif... 😭

So sieht es jetzt bei uns aus..

Aber ich freue mich für jeden der es packt. Aus unserer November Versuch Gruppe sind schon 2 schwanger.

Bei uns wird es dieses Jahr nix mehr...

Gruß Katrin
Start in der Kiwu Juli 2016
1. Icsi 01/2017 -> negativ
2. Icsi 08/2017 -> wieder negativ :cry:
Humangenetik & Gebärmutterspiegelung 10/2017
3. Icsi 11/2017 -> Abbruch nach Punktion
4.Icsi 11/2018 -> Endlich schwanger! ET 19.08.19 :P

Kaddy1985

Beitrag von Kaddy1985 » 26.11.2017, 21:51

Nicht aufgeben!!!! Das ist das wichtigste.
KIWU Wetzlar Nov 2015 - Feb 2016 (3x IUI)
März 2016 Eileiterspülung
August 2016/1. ICSI Wiesbaden Negativ
2. ICSI negativ / Oktober 2016
3. ICSI negativ / Dezember 2016
Aktive Immunisierung / Juni 2017
4.ICSI positiv / August 2017 !!!SCHWANGER!!!!

Lulli0810

Beitrag von Lulli0810 » 01.12.2017, 22:45

Ich kann mich nur anschließen! Frau Limberg hat nicht vergessen, dass wir alle Menschen sind. Sie ist immer ansprechbar und kümmert sich immer.
Eine Ärztin wie sie ist Seiten und unbezahlbar!!

Antworten