Anfang September geht es los, wer noch?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

meintraum
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 09:19

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von meintraum » 22.09.2009, 08:42

Hi Sunny, komm jetzt lass den kopf nicht hängen. Warte doch erstmal den BT ab, der ist am genausten. Ich drücke dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen.

lg an alle
meintraum

Sunny
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2009, 20:13

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Sunny » 22.09.2009, 09:17

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für die aufmunternden Worte. Mir gehts schon besser als heute Nacht. Allerding konnte ich es nicht lassen, mir noch mal Tests zu kaufen. Hab eben einen gemacht, da ist eine gaaaaaanz leichte Linie erkennbar. Vielleicht war/ist der HCG-Wert ja noch zu niedrig gewesen???
Für mich kein Grund jetzt große Hoffnung zu schöpfen, aber zumindest ist nicht aller Tage Ende. Das hat also schon was geholfen.-)

Bis morgen steh ich´s auch noch durch!!!! Ich schaff das!!!
Genau wie ihr auch.-)))))

ggglg
Sunny

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 22.09.2009, 11:01

Hallo Sunny,

mensch, Du machst ja Sachen!!! Ich kann Dich aber verstehen, dass man es dann vor Spannung kaum noch aushält! Ich würde an Deiner Stelle jetzt bis morgen noch abwarten, Du siehst ja, jeder Test bringt wahrscheinlich ein anderes Ergebnis! Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen für morgen! Aber ich bin sehr optimistisch!!!

Liebe Grüße
Mone

P.s. Ich bin irgendwie, obwohl es ja erst der 3. Tag der WS ist, nicht so gut drauf. Das ist voll das Wechselbad der Gefühle.....einmal am Tag denke ich "klar, das hat auf jeden Fall geklappt" und im anderen moment denke ich " oh man, es gibt so viele Paare, die mehrere Versuche brauchen, warum sollte es gleich geklappt haben"?! Schlimm ist das :-(
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Katti » 22.09.2009, 12:11

Sunny, vom Spritzen kann`s wohl nicht mehr kommen. Und eine Linie ist eine Linie, solange es sich nicht um eine Verdunstungslinie handelt. Schau mal, bei mir war auch ein Test negativ! Und danach sah man wieder ein Linie.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 22.09.2009, 12:38

Hallo Sunny,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen, ich würde auch sagen, eine Linie ist eine Linie. Vielleicht war dieser Test empfindlicher und zeigt schon früher an als der andere.
Noch einmal schlafen.... Ich wünsche Dir, dass die Nacht ganz, ganz schnell vorbeigeht. Morgen um diese Zeit weisst Du schon Bescheid...
Du schaffst das, lass Dich nicht entmutigen! Ist Dein Mann morgen zu Hause, wenn das Telefon klingelt?

Kopf hoch und positiv denken! Es ist UNSER MONAT!

Alles, alles Liebe, Momax

Mone, Dir wünsche ich noch viel Kraft für die WS. Auch Du: Immer schön positiv denken! Das klappt, wär´ doch gelacht!

meintraum
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 09:19

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von meintraum » 22.09.2009, 15:31

Hallo Mone,
oh ich dachte es geht nur mir so nach dem TF. Aber ich bin auch ständig so hin und her gerissen, einmal lächen und zwei min später sind die tränen da....komisch gell.
Aber ich muss schon sagen das es mir heute ganz gut geht, der erst Tag ohne viel ziehen im Bauch. Aber morgen dürfen wir ja wieder Spritzen da wird es dann sicher wieder mehr.
Ich hoffe und drücke für uns ALLE die Daumen. ES IST UNSER MONAT, bitte nicht aufgeben.
Denke an euch!


schönen Abend wünsche ich euch
lg meintraum

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 22.09.2009, 18:48

Hallo meintraum,

ja, mir geht es auch so! Ich denke auch, dass es normal ist :-) Morgen wieder eine Spritze, davor graut es mir bisschen, zumal mein Bauch, also komischerweise mein Oberbauch, total dick sind. Ich fühl mich schon wie im dritten oder vierten Monat :-)

@Sunny: Viel, viel Glück für Dich morgen!!! Wir denken alle an Dich!!! Meld Dich, sobald Du was weißt!

@Momax: Hattest Du den dicken Bauch auch eher oben, also direkt unter der Brust oder im Unterleib? Finde das irgendwie komisch .-(((
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 23.09.2009, 04:48

Hallo Sunny,

ich denke heute ganz, ganz feste an Dich! Meine Daumen sind schon blau und grün. Noch ein paar Stunden, die überstehst Du jetzt auch noch! Alles, alles Gute!

Mone, ja, genau, ich habe auch die ganze Zeit schon ausgesehen, als ob ich schwanger wäre. Je, nachdem, was ich noch gegessen habe, hat mein Mann immer gemeint "Wenn Dich so einer sieht, das gibt Gerüchte..." Also auch eher Oberbauch, nicht direkt unter der Brust,so Höhe Bauchnabel und etwas höher...
Jetzt ist er wieder flacher.

Euch Dreien in der WS alles Gute und gute Nerven. Immer schön positiv denken! Es ist UNSER Monat!

Freggle, wie geht es Dir?

Liebe Grüße, Momax

Freggle
Beiträge: 48
Registriert: 15.08.2009, 18:00

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Freggle » 23.09.2009, 08:06

Hallo Zusammen,

@Sunny - Aich ich habe heute morgen ganz fest an Dich gedacht und positive Energie versandt. Hoffe, daß alles geklappt hat und Du tolle Neuigkeiten heute Nachmittag für uns hast.

@Mone - Ja, auch ich hatte den Oberbauch. Er ist immer noch da und meine Nachbarin fragte mich letzte Woche ganz seltsam, ob ich denn "guter Hoffnung" sei. Schon etwas blöd. Das war meine wirklich erste Konfrontation, eine Antwort parat haben zu müssen, ohne vorbereitet zu sein. Ich wollte mich beim U/S auch noch einmal danach erkundigen.

@Momax - Wie geht es Dir? Wann hast Du denn Deinen U/S Termin bekommen?

Mein Husten ist immer noch da und abends so schlimm, daß ich erst mein Essen wieder herauskommt und ich dann überhaupt nicht schlafen und zur Ruhe kommen kann. Angeblich sind meine weißen Blutkörper aber so stark, daß ich es von alleine bewältigen kann/muss. Könnte ja auch nur so 4 Wochen dauern (bin jetzt seit 2 1/2 krank). Gestern abend war ich so erschöpft, ich hatte mir sogar überlegt meinen U/S vorzuverlegen, nur um zu wissen, warum ich mich wirklich so qüäle. Mit 2 bis 3 Stunden unterbrochenem Schlaf pro Tag, bin ich etwas gereizt und auch total müde. Totzdem arbeite ich schon wieder vollzeitig, sonst wäre mir tagsüber langweilig. Vielleicht ist das ja falsch.

Lg,
Freggle

sommer1980
Beiträge: 43
Registriert: 21.09.2009, 13:15
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von sommer1980 » 23.09.2009, 11:08

Hallo Zusammen,

ich spritze erst seit Sonntag und sehe auch schon aus wie schwanger. Mein Bauch ist so dick geworden... Nicht einmal einziehen geht mehr ;-) Gott sei Dank ist die Mode im Moment ziemlich weit geschnitten. Allerdings werden die Hosen ziemlich eng.
Und das mit den Ausreden ist langsam nicht mehr so einfach.
Bin nur froh, dass ihr das auch habt.

LG

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 23.09.2009, 11:45

Hallo an Alle!
Ich muss Euch jetzt doch noch mal was fragen....ich hatte ja am Samstag TF und hab da 3000 Einheiten Brevactid gespritzt bekommen. Zudem nehme ich ja seit PU das Crinone-Gel und ASS 100.
Der Bauch ist jetzt schon etwas länger dick (besonders im Oberbach), ich fühl mich ständig als wäre ich total vollgestopft, obwohl ich gar nicht so viel esse.

Mein Hauptproblem ist aber, dass ich irgendwie seit gestern das Gefühl habe, dass ich schon ziemlich kurzatmig bin, ich glaub das kommt aber von dem dicken BAuch, der mir quasi so alles abdrückt, versteht ihr was ich meine?! ich fühl mich halt ziemlich unwohl :-( Und jetzt sollte ich mir eigentlich heute noch mal 3000 E Brevactic spritzen. Jetzt hab ich aber eben in WI angerufen und gefragt, ob ich zur Beruhigung lieber noch mal vorbei kommen kann, weil ich nicht will, dass ich morgen wie ein Fisch auf dem Trockenen liege und nach Luft schnappe :-) Sie hat mich jetzt für morgen früh bestellt und meinte, es wäre nicht so schlimm, wenn ich ich das Brevactid erst morgen spritzen würde.

Meint ihr das ist gut, dass ich das so mache und morgen erst mal nach WI fahre?! Oder meint ihr ich mache mich zu verrückt? Ich meine Schmerzen habe ich ja nicht, ganz selten mal ein Ziehen im Unterbauch....aber das mit dem dicken Oberbauch und mit der Luft das macht mir zu schaffen :-(

Hattet ihr das vielleicht auch?
HILFE :-(

@Sunny: Gibt es schon was Neues?????
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

meintraum
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 09:19

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von meintraum » 23.09.2009, 11:57

Hallo Mone,
also da ich ja auch am Samstag TF hatte muss ich sagen mir geht es auch so.
Kenne das aber auch schon von den letzten 3 behandlungen. War immer so !
Man ist wie vollgestopft und ich muss sagen das ich auch schnell ausser atem bin.
Aber ich denke das ist nichts unnormales. Finde es aber gut das du nach Wi. fährst weil ja auch jeder Körper anders reagiert.
Dir mal gaaaaaaanz feste die Daumen drücken. Aber ich denke es ist nichts unnormales, kopf hoch.
Habe heute auch die letzte Spritze gehabt und der Unterbauch fängt schon wieder richtig an zu broddeln.
Liebe Grüße an euch alle und immer daran denken ES IST UNSER MONAT

meintraum

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 23.09.2009, 12:07

Hallo Mädels,

Sunny, bin schon ganz gespannt. Kann kaum schreiben vor lauter Daumen drücken... Ich traue mich gar nicht, mich weit vom Rechner weg zu bewegen....

Mone, ich würde an Deiner Stelle auch erst noch mal zur Kontrolle fahren, bevor ich die nächste Spritze setze. Frau Dr. Borzarger hat nach dem TF auch zu mir gesagt, wenn ich dier erste Spr. nicht gut vertragen würde, sollte ich bitte unbedingt noch mal bei ihr anrufen, nicht willenlos die zweite Spr. setzen, nur weil sie mir das so gesagt hätte. Lieber auf Nummer Sicher gehen. Bin ich voll und ganz Deiner Meinung!

Liebe Grüße an alle, Momax

Sunny
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2009, 20:13

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Sunny » 23.09.2009, 12:17

Hallo Ihr lieben,

hatte vor 15 Minuten den Anruf. Mein Monat ist es leider nicht. Der Arzt war auch sehr bedrückt und kann es sich nicht erklären. Ich soll mich jetzt erst einmal ausruhen und sammeln. vor Januar soll ich nicht weiter machen. Das hatte ich mir aber auch so vorgestellt. im Jan mach ich weiter. Das mit der Brust-OP lasse ich erst mal. Ich dachte, es würde mir leichter fallen ein Negativ zu überstehen, wenn ich einen Plan-B habe. Nein...es ist nicht leichter. Es tut wahnsinnig weh!!!
Aber es ist eben so wie es ist. Man kann es nicht erzwingen.
Also, kleine Unterbrechung in der Kette! Ich alle macht weiter. Es ist EUER Monat.
Meine Daumen sind für euch gedrückt!!!!

@Mone: Geh auf jeden Fall ins KIWUZ. Mir haben sie damals gesagt, sollte ich einen sehr dicken Bauch bekommen, oder kurzatmig werden, soll ich anrufen und vorbei kommen. DIe machen dann sicherlich einen Bluttest. Muss nix schlimmes sein....aber wir alles wollen doch, dass es best möglich läuft. Und wenn wir die Damen in der Klinik einmal mehr besuchen, ist das eben so:-) Die sind ja alle super lieb.

Ich werde mich hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!!!!!

GLG
Sunny

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 23.09.2009, 12:27

Ach Sunny, Mensch, ich hätte es Dir soooo gewünscht!
Sitze hier und heule, aber, wem sag ich das!
So ein Mist, es ist doch so ungerecht! Lass Dich mal aus der Ferne ganz, ganz lieb drücken. Finde keine Worte. Ist Dein Mann zu Hause und kann Dich mal in den Arm nehmen?

Alles, alles Liebe, Momax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste