Beratungsbestätigung

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
bibi
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 15:55
Wohnort: Usingen-Wernborn

Beratungsbestätigung

Beitrag von bibi » 27.01.2008, 18:55

Hallo,
ich habe eine doofe Frage. Leider war ich beim Erstgespräch so aufgeregt, das ich nicht aufgepaßt habe von wem die Beratungsbestätigung unterzeichnet werden muß. :oops:
Und bis wann muß es der Klinik unterschrieben zurück gegeben werden?

LG Bibi

nicole
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2008, 14:57

Beitrag von nicole » 28.01.2008, 06:39

Hallo Bibi,

ruf dazu bitte am besten nochmal in der Klinik an.
Da wird dir auf jeden Fall weitergeholfen.
Bevor hier noch jemand was flasches sagt.....

bibi
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 15:55
Wohnort: Usingen-Wernborn

Beitrag von bibi » 28.01.2008, 08:24

Hi,
hab eben angerufen. Es soll vom Gyn. signiert werden und bei gelegenheit in der Klinik abgegeben werden.

Anjanja
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2007, 18:03

Beitrag von Anjanja » 29.01.2008, 20:45

Das ist witzig, die gleiche Frage habe ich auch seit einigen Tagen mit mir herumgetragen. Ich dachte, mein Gyn soll unterschreiben, der war jedoch nicht sicher, ob er das soll/darf, wenn er kein Repro-Med. ist (wegen "nach Art... beraten..."). Er meinte aber, dass er das gerne tun wird, wenn er denn soll.
LG
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.

bibi
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 15:55
Wohnort: Usingen-Wernborn

Beitrag von bibi » 30.01.2008, 08:15

Ja deshalb war ich ja so unsicher, denn eigentlich hat ja die Klinik beraten oder nicht? Der Gyn hat ja nur die Überweisung ausgestellt. Komisch..... :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste