Suche Frauen, Paare aus Wiesbaden Frankfurt und Umgebung
Moderator: Moderator Wiesbaden
Suche Frauen, Paare aus Wiesbaden Frankfurt und Umgebung
Liebe Leute in der Kinderwunschbehandlung, erfolgreich oder nicht, traurig oder fröhlich, fragend, wie geht es weiter wenn die 3 Versuche nicht geklappt haben. Ich bin 29 komme aus Hofheim und habe jetzt bald meinen dritten ICI Versuch vor mir .Ich würde mich freuen mit Paaren oder auch Frauen in der gleichen Situation Erfahrungen auszutauschen. Gerne bei einem persönlichen Gespräch. Über eine Kontakt Aufnahme über Email würde ich mich freuen
valzwick@freenet.de Liebe Grüsse bis bald Valerie
valzwick@freenet.de Liebe Grüsse bis bald Valerie
Hallo Heidi, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut. Bei mir hat es bei der 2. Behandlung ICSI leider kein Transfer statt gefunden, da sich die Spernien und Eizellen nicht richtig befruchtet hatten und es konnte kein Retransfer stattfindnen. Wir waren danach sehr geschockt, mein Mann konnte garnichts sagen und ich habe 2 Tage geheult. Du bist jetzt schon an deiner 4. IVF Behandlung, könnt Ihr Euch das leisten wenn die Krankenkasse nicht zahlt. Mein Mann und ich haben gesagt wir machen nach dem 3. Versuch Schluss, der Enschluss, ist uns nicht leicht gefallen aber so ist es. Wie weit von Wiesbaden wohst Du den weg? Ich kenne den Ort garnicht. Ich bin keine gebürtige Deutsche Komme aus der Schweiz. Ich wünsche Dir alles Gute bei Deinem 4. Versuch. Ich habe heute bei Frau Schilberz ein Termin. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht darüber, wenn es nicht klappt, oder probierst Du solange bis es klappt. viele liebe Grüsse ich hoffe bis Bald
Hallo Heidi!
Freue mich sehr für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich verfolge schon seit längerem Deine Beiträge im Forum.
Ihr habt ja schon einiges hinter Euch.
Danke für's Daumendrücken!
LG
Mausi
Freue mich sehr für Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich verfolge schon seit längerem Deine Beiträge im Forum.
Ihr habt ja schon einiges hinter Euch.
Danke für's Daumendrücken!
LG
Mausi
Zuletzt geändert von mausi am 07.03.2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hi!!
Man könnte ja mal ein Forum-Treffen veranstalten???
Gruß
Anjanja
Man könnte ja mal ein Forum-Treffen veranstalten???
Gruß
Anjanja
Kinderwunsch seit 5.05, seit 2007 klar, dass es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist, weil unsere wenigen Spermien sich nicht gescheit fortbewegen
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.
1. ICSI April 2008
BT 28.4. POSITIV!!!!!!!!
... -> es sind Zwillinge!!!!!!
ET ist der 29.12.