Wieder da nach besprechung!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Wieder da nach besprechung!

Beitrag von Brownie80 » 13.10.2009, 06:43

Hi,

gestern war nun unser ersehnter Besprechungstermin....wir regeln jetzt die Kostenübernahme mit der Krankenkasse.Und mit der nächsten Blutung gehts los.Unser Arzt ist der Dr.Schorsch - er ist wirklich sehr nett und ich glaube an meinem Gesicht hatte er gemerkt das mir schon ganz anders war als er die spritzen ins gespräch brachte.
Sie haben mir schon das spritzen gezeigt und hoffe sie machen das nochmal wenn wir in 4 wochen starten.
Jetzt kommt der Mist noch dazu das meine Periode so fallen wird - das mein Mann spät dienst hat - d.h. ich muss die ersten paar mal selbst spritzen.Ich kann mir nicht vorstellen das ich mir selbst das ding in den Bauch haue.
Muss die Nadel komplett in der Haut verschwinden - also bis anschlag?Oh Gott wenn ich nur daran denke =(
Also ich hab a bissl Muffesausen!Aber des ist ja normal.

Wer startet denn noch so ca Mitte November??????

Naja dann werde ich diesen Monat noch genießen und meinen Geburtstag feiern und starte dann mit frischgebackenen 29 Jahren in meinen ersten Versuch.

Liebe Grüsse und ich drücke allen die Daumen und warte natürlich auf ganz viele POSITIV Nachrichten in den nächsten 2 wochen.

Euer Brownie80 ;-)
Kinderwunsch seid 2004

Daniela

Re: Wieder da nach besprechung!

Beitrag von Daniela » 13.10.2009, 11:03

Hallo Brownie,

mach dir mal nicht so den Kopf das mit den Spritzen ist halb so schlimm, das sind ganz dünne Nadeln das merkt man kaum wenn die in die Haut stechen. Die Überwindung ist nur das ganze das erste Mal zu machen, danach ist das alles kein Thema, ich habe es selbst gemacht, war mir lieber.

Im moment spritze ich mir noch das Heparin die Spritze selbst merke ich garnicht (bin wohl schon geübt;-)), aber danach brennt das Heparin ganz schön, aber alles auszuhalten.

Viel Erfolg

VG
Daniela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste