Wartezeit nach negativer ICSI

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Oliesel
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2009, 10:48

Wartezeit nach negativer ICSI

Beitrag von Oliesel » 22.11.2009, 18:54

Hallo,

ich lese schon seit längerer zeit in diesem forum mit. Habe mich aber erst heute angemeldet.
hab jetzt mal ne frage. ich hatte letzte woche meinen bt und der war positiv und negativ zugleich.
dr. schorsch meinte ich war schwanger, aber es würde gerade abgehen. er hat gemeint wir sollten jetzt diesen zyklus plus 3 weitere warten. ist das normal?? was habt ihr für erfahrungen? würde am liebsten gleich weiter machen.
lg oliesel

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Wartezeit nach negativer ICSI

Beitrag von cheyenne » 22.11.2009, 21:21

Hallo Oliesel,

ja, das ist normal. War bei mir auch so und ich habe schon von mehrern gelesen, das es immer so ist! Glaub mir es ist auch ganz gut immer eine Wartepause zu haben. Ich wollte nach meiner ersten auch am liebsten weiter machen. Es ist auch immer ein riesen Druck deshalb ist es für den Körper und Seele ganz gut ne Pause zu haben.

Drück dir für dein nächsten Versuch die Dauemn.

LG cheyenne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste