Wer noch?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
juma
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2009, 19:10

Wer noch?

Beitrag von juma » 24.11.2009, 19:49

Hallo an alle,

ich hab mal eine Frage an alle die schon mal eine Blutung nach einer ICSI oder einem Kryo hatten, die aber nicht dann kam wann sie eigentlich kommen sollte, sondern viel zu früh war.
Wer hat es noch erlebt und wie ging es bei euch weiter?

würde mich freuen wenn Ihr mir antwortet

lg juma
KIWU seit 2006
11/2007 Bauspiegelung alles OK
seit 02/2009 im KIWU Wiesbaden
09/2009 ICSI negativ Blutung PU + 18 , TF + 13
11/2009 Kryo Blutung TF + 5
02/2010 Kryo Blutung TF + 4
05/2010 Bericht aus Kiel ist da -> keine Imu nötig
09/2010 ICSI negativ

Jana
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2008, 16:15
Wohnort: Idstein

Re: Wer noch?

Beitrag von Jana » 25.11.2009, 14:04

Hallo Juma,

leider ging es mir bei der ersten ICSI genauso. Bereits am 4. Tag nach dem TF ging es abends los. Und am 5. Tag war es soooo schlimm, dass ich echt etwas kopflos war und kurz davor, ins KHS zu fahren. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Am dritten Tag war alles vorbei, aber so richtig vorbei. War alles ziemlich unheimlich.
Die nächsten Zyklen waren zwar etwas länger als normal aber dafür war auch die Blutung wieder im Bereich des Normalen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen?!

Weiterhin viel Erfolg!!!
LG Jana
Kinderwunsch seit 2004
KiWu Wiesbaden seit Juli 2008
1. ICSI - Beginn Februar 2009 - negativ :-(
1. Kryo - Beginn Juni 2009 - positiv :-)

juma
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2009, 19:10

Re: Wer noch?

Beitrag von juma » 25.11.2009, 19:24

Hallo Jana,

vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei mir war es genau wie bei Dir, es ging abends los ( ganz leichte Blutung ) und am nächsten morgen dann richtig und am 4. Tag war alles vorbei ( hatte allerdings einen Kryo ) . Finde es auch etwas komisch, da meiner ICSI irgendwie alles anders war!

wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft

LG juma

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste